Sers,
versteckt sich in der Enduro oder Downhill Funktion in irgendeiner Weise eine Moeglichkeit beim PKW unterstuetzten Shutteln die "Strassensegmente" rauszunehmen? So Finale usw. Angelegenheiten, wo man den ganzen Tag undefiniert unterwegs ist...
Vermute die DH Funktion funktioniert, weil sie die Lifte kennt...?
Eine andere Idee die mir im Kopf umherschwirrt ist ueber Enduro einfach die Uplifts als "Uphill" anzugeben....was das gegenueber dem "PAUSE" druecken (und selbiges ebenfalls nicht zu vergessen!) fuer Vorteile hat ist mir noch nicht so klar.