Egg Beater 3 verlängern?

Hi ich wollte Fragen ob es vielleicht ne Verlängerung für die Egg Beater von Crankbrother gibt. Hab das Problem das ich mit meinen Schuhen probleme beim ausklicken bekomme wenn die Kurbel nach hinten steht. Dachte das es da vielleicht ne Verlängerung gibt um ein wenig mehr abstand zur Kurbel zu bekommen.

Hat vielleicht noch jemand ne gute Idee das Problem zu lösen oder weiß jemand wo man die Time Verlängerungen bekommt? Gerne auch evon einer anderen Marke die halbwegs billig sind

Klar sind ca. 40 Eur nicht billig, aber im Vergleich zu anderen Radteilen noch ok. Billiger bekommst du sowas nicht, Es sei den Herr bronks liefert doch noch mehr als heisse Luft.

Klar sind ca. 40 Eur nicht billig, aber im Vergleich zu anderen Radteilen noch ok. Billiger bekommst du sowas nicht, Es sei den Herr bronks liefert doch noch mehr als heisse Luft.
Wer ein bissl fit bzgl. Google ist, der findet schon den Ort, wo die Teile gerade für € 20 verramscht werden. EDIT: Die Teile von Time gibt es wohl nicht mehr.

Wer noch ein bissl fitter ist, wird herausstellen, daß man Eggbeater mit so einer Verlängerung garnicht vernünftig montieren kannn.

Zuletzt bearbeitet:
Und der Fitteste von allen würde einfach einen Link einstellen und erklären, warum die Kranken Brüder dafür weniger geeignet sind. Ich tippe mal, das die nur einen Inbus zur Befestigung an der Kurbel haben. Man sollte aber trotzdem eine ausreichend feste Verbindung herstellen können.

Zurück