bei mer mengenabnahme original eggbeatertitanachsen ist ein preis von ca 55 ,- ,ohne porto machbar.
elmar
elmar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ha ! den preis mach ich dir ohne mengenabnahmeelmar schrauth schrieb:bei mer mengenabnahme original eggbeatertitanachsen ist ein preis von ca 55 ,- ,ohne porto machbar.
elmar
original ! - heisst 54mm pro seite vom kurbelarm bis cleat-mitte.Ronja schrieb:und wie lang sind die denn nun?
nen fred so beginnen, dass jeder direkt weiss worum es geht und wies gemeint ist, UNBEZAHLBAR!!!!
warum haste das nicht schon im ersten achsenfred so angeboten ?ninoch :ha ! den preis mach ich dir ohne mengenabnahme
nochmal zur info originalachsen ,nicht selbst gedrechselt.tuner: Was ist wenn die Achse bricht? Auf eigene Faust ist das schon kritisch. Viel Glück dabei
achsen sind kurzrona :und wie lang sind die denn nun?
elmar schrauth schrieb:erst lesen,dann schrieben.
achsen sind kurz
ich möchte die auch nicht selbst verkaufen.
ich schrieb welcher pries bei mengenabnahme möglich wäre
atta
elmar
tuner schrieb:Ja, toll. Was soll ichd enn mit ca. 100 Sätzen Pedalachsen?
Weiterverkaufen ist ja auch recht witzlos.
Stefan
felixthewolf schrieb:dann verrate uns doch mal, wer, wo, wieviel abnehmen müsste um die dinger zum halbven preis zu bekommen? ein händler?
a propos, nino, wieso bekommst du die auch so billig und hast das noch nie erwähnt?
felix
ja ein händler,irgenjemand wird hier doch händler sein oder?felixthewolf:dann verrate uns doch mal, wer, wo, wieviel abnehmen müsste um die dinger zum halbven preis zu bekommen? ein händler?
nini-ch:a propos, nino, wieso bekommst du die auch so billig und hast das noch nie erwähnt?
elmar schrauth schrieb:ja ein händler,irgenjemand wird hier doch händler sein oder?
das hab ich mich ja auch schon gefragt
nino-ch schrieb:ha ! den preis mach ich dir ohne mengenabnahme
felixthewolf schrieb:aber gut zu wissen, dass nino ein händler ist
felix
elmar schrauth schrieb:ja ein händler,irgenjemand wird hier doch händler sein oder?
(...)
Nicht 56mm die von normalen Eggbeatern (3ti, 2ti, ti, sl, und c) und 52mm die von den neuen 4ti ?nino-ch schrieb:original ! - heisst 54mm pro seite vom kurbelarm bis cleat-mitte.
zwischen "händler sein" und "händlerpreise bekommen" ist ein klitzekleiner unterschied...xtremelight schrieb:Bei den Preisen die nino so hat, liegt die "Vermutung" nahe...![]()
ooops - richtig!xcbiker88 schrieb:Nicht 56mm die von normalen Eggbeatern (3ti, 2ti, ti, sl, und c) und 52mm die von den neuen 4ti ?
nino-ch schrieb:zwischen "händler sein" und "händlerpreise bekommen" ist ein klitzekleiner unterschied...
ich häng das nicht an die grosse glocke eben genau weil ich KEIN händler im eigentlichen sinn bin. die originalen (!) titan-achsen kosten den händler übrigens keine 50 euro. das bei abnahme von nur 1 satz. es soll mich jetzt bloss keiner nach den achsen fragen! ich hab nicht vor welche zu verkaufen.
sorry-keine "generalvertretungen". ich nenn das gute connections. ebenfalls ein klitzekleiner unterschied zu "vertretung" geschweige denn "generalvertretung".felixthewolf schrieb:zwischen privateinkauf und den "generalvertretungen" von alukassetten, vuelta-bremsen, scandium-tretlagern, exustarpedale, und tubelesskits besteht auch ein "klitzekleiner" unterschied
sorry, du bekommst sachen zu händlerpreisen und hast einen händlertypischen absatz an teilen, du bist ein händler, auch wenn du noch 1000mal abstreitets einer zu sein, um dir die ganze garantie/gewährleistung vom leib zu haten und vllt sogar an der steuer zu betrügen.
gruss, felix
p.s. kannste mir nen satz achsen beschaffen?