eggbeater titanachsen

ne briefmarke 55cent, ein kaffee aus dem automaten 1€

nen fred so beginnen, dass jeder direkt weiss worum es geht und wies gemeint ist, UNBEZAHLBAR!!!!
:D

Mit Wald- und Wiesentitan wäre uns der Preis gelungen.
Ich mutmaße mal, dass sich hier gleich jemand tierisch in Paragraphen verzettelt, weil er Schwarzarbeit und Dollarzeichen in den Augen wittert, stimmt´s coparni?
Wenn Felix den Threat entdeckt, tobt er wieder. :D

Was ist wenn die Achse bricht? Auf eigene Faust ist das schon kritisch. Viel Glück dabei!

Stefan

ninoch :ha ! den preis mach ich dir ohne mengenabnahme
warum haste das nicht schon im ersten achsenfred so angeboten ?

tuner: Was ist wenn die Achse bricht? Auf eigene Faust ist das schon kritisch. Viel Glück dabei
nochmal zur info originalachsen ,nicht selbst gedrechselt.

erst lesen,dann schrieben.
rona :und wie lang sind die denn nun?
achsen sind kurz
ich möchte die auch nicht selbst verkaufen.
ich schrieb welcher pries bei mengenabnahme möglich wäre

atta
elmar

elmar schrauth schrieb:
erst lesen,dann schrieben.
achsen sind kurz
ich möchte die auch nicht selbst verkaufen.
ich schrieb welcher pries bei mengenabnahme möglich wäre

atta
elmar

dann verrate uns doch mal, wer, wo, wieviel abnehmen müsste um die dinger zum halbven preis zu bekommen? ein händler?

a propos, nino, wieso bekommst du die auch so billig und hast das noch nie erwähnt?

felix

felixthewolf schrieb:
dann verrate uns doch mal, wer, wo, wieviel abnehmen müsste um die dinger zum halbven preis zu bekommen? ein händler?

a propos, nino, wieso bekommst du die auch so billig und hast das noch nie erwähnt?

felix

also so wie ich nino verstanden habe, kann er die normale länge zu dem preis organisieren.

@ elmar

ich meine genau das was gerade hier passiert! ahnungslosigkeit!
du könntest ja auch einfach mal sagen, was du vor hast!!!!

elmar schrauth schrieb:
ja ein händler,irgenjemand wird hier doch händler sein oder?
das hab ich mich ja auch schon gefragt

na super, dann hat ie aktion ja richtig viel gebracht.

dass ein händler die dinger zum EK von 55-60€ bekommt, wusste ich auch

nino-ch schrieb:
ha ! den preis mach ich dir ohne mengenabnahme

aber gut zu wissen, dass nino ein händler ist :lol:

felix

xtremelight schrieb:
Bei den Preisen die nino so hat, liegt die "Vermutung" nahe... ;)
zwischen "händler sein" und "händlerpreise bekommen" ist ein klitzekleiner unterschied...

ich häng das nicht an die grosse glocke eben genau weil ich KEIN händler im eigentlichen sinn bin. die originalen (!) titan-achsen kosten den händler übrigens keine 50 euro. das bei abnahme von nur 1 satz. es soll mich jetzt bloss keiner nach den achsen fragen! ich hab nicht vor welche zu verkaufen.

die margen in der bike-branche sind abartig. das sollte eigentlich allen hier bewusst sein. das dachte ich zumindest.

nino-ch schrieb:
zwischen "händler sein" und "händlerpreise bekommen" ist ein klitzekleiner unterschied...

ich häng das nicht an die grosse glocke eben genau weil ich KEIN händler im eigentlichen sinn bin. die originalen (!) titan-achsen kosten den händler übrigens keine 50 euro. das bei abnahme von nur 1 satz. es soll mich jetzt bloss keiner nach den achsen fragen! ich hab nicht vor welche zu verkaufen.

zwischen privateinkauf und den "generalvertretungen" von alukassetten, vuelta-bremsen, scandium-tretlagern, exustarpedale, und tubelesskits besteht auch ein "klitzekleiner" unterschied ;)

sorry, du bekommst sachen zu händlerpreisen und hast einen händlertypischen absatz an teilen, du bist ein händler, auch wenn du noch 1000mal abstreitets einer zu sein, um dir die ganze garantie/gewährleistung vom leib zu haten und vllt sogar an der steuer zu betrügen.

gruss, felix

p.s. kannste mir nen satz achsen beschaffen?

felixthewolf schrieb:
zwischen privateinkauf und den "generalvertretungen" von alukassetten, vuelta-bremsen, scandium-tretlagern, exustarpedale, und tubelesskits besteht auch ein "klitzekleiner" unterschied ;)

sorry, du bekommst sachen zu händlerpreisen und hast einen händlertypischen absatz an teilen, du bist ein händler, auch wenn du noch 1000mal abstreitets einer zu sein, um dir die ganze garantie/gewährleistung vom leib zu haten und vllt sogar an der steuer zu betrügen.

gruss, felix

p.s. kannste mir nen satz achsen beschaffen?
sorry-keine "generalvertretungen". ich nenn das gute connections. ebenfalls ein klitzekleiner unterschied zu "vertretung" geschweige denn "generalvertretung".

ich hab auch keinen händlertypischen absatz an teilen. ich bin Bildhauer und verdienen meinen lebensunterhalt mit diesem job.

in diesem forum findet ja ein austausch an infos statt, nicht bloss was wie leicht ist und ob gewisse dinge funktionieren sondern auch wo man was eventuel billiger bekommt. und es gibt viele die pfeifen auf garantie oder gewährleistung wenn sie ein teil dafür billiger erstehen können (siehe euer eggbeater-achsen projekt...).

nein-ich verkauf keine achsen. kannst vielleicht meine gebrauchten haben wenn ich dann mal die kurzen bekomme...

Nino, ich will dir nicht zu nahe treten, aber verdient man in der Schweiz als Bildhauer wirklich so viel? Du hast ja ständig die neusten Teile da und wenn es nur zum wiegen ist. Die Räder und Teile sind sicher nicht deine einzigen Ausgaben in deinem Leben. Da läuft doch noch was, oder? ;)

Stefan

Hallo Elmar, 1. Feststellung: Du bist doch Händler !!!

2. Werde doch biltte bei der Teile- bzw. Materialbescdhreibung konkreter. Ich bin auf der Suche nach optimaler Ausrüstung unter dem Aspekt
, möglichst nahe an das UCI-Gewichtslimit für meinen Crosser heranzukommen.
Vor allem aber interessiert mich natürlich auch die finanzelle Erschwinglichkeit;
Materialbelastbarkeit und Verhältn ismäßigkeit sollten im vernünftigen Rahmen bleiben. Mein Gewicht z.Z. 77 Kg.

Zurück