(Ehemals) Absage Single Speed Em !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find es gut, dass du nach Todtnau kommst!

Ich bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen, und die Nachricht traff mich wie ein Schlag: Die EM fällt aus! Doch der Karren wurde aus dem Dreck gezogen, bevor ich richtig schwermütig werden konnte: Das Todtnau-Gathering findet doch statt, wenn auch unter anderen Vorzeichen! Uff, gerettet ...

Deshalb meine Meinung:
Wir sollten uns hier nicht gegenseitig Vorwürfe an den Kopf werfen, wir sind doch, denke ich, vor allem begeisterte Mountainbiker, und was noch besser ist, Singlespeeder! Und da sollte es doch nicht wegen einer geplatzten Veranstaltung zu massiven Vorwürfen kommen ...

Die eine Veranstaltung ist leider gestorben, schade.
Die andere wurde spontan ins Leben gerufen, SUPERKLASSE!
Das der jeweilige Veranstalter etwas andere Vorstellungen davon hat, wie eine solche Sache abläuft, ist doch nur natürlich.

Deshalb sollten wir uns auf das freuen, was es meiner Meinung nach hauptsächlich ist: Das größte Treffen von Mitgliedern des Forums, ob Singlespeeder oder nicht! Lasst uns ein echt geiles Wochenende haben, mit den Fahrrrädern durch die Gegend fahren und Spass haben! Und das ist doch eingentlich der Sinn der "EM", der alten wie der neuen!

Ich möchte mich hier bei Tom bedanken, dass er die Idee dazu hatte, auch wenn er leider seine Vorstellungen nicht verwirklichen konnte.
Und auch bei phaty und der SOKOKO, dass in so kurzer Zeit das Wochenende gerettet werden konnte! Supersache!

Wir sehen uns in Todtnau!

An die Macher der "neuen" ssem:
ich find das echt ganz klasse, was ihr da innerhalb kürzester Zeit auf die Beine stellt. Von der Mobilisierung der Teilnehmer bis zur HP, echt super. Wünsche Euch ein gutes gelingen, und wer weiß, wenn ich nichts besseres vor habe, schaue ich mir die Geschichte an.:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :daumen:

Original geschrieben von Scott
und wer weiß, wenn ich nichts besseres vor habe, schaue ich mir die Geschichte an

Es gibt nix besseres mehr in diesem Jahr!!! Und Du darfst da auch gerne mit Deinem Scott mitspielen ... !!! :)

Original geschrieben von Martin M

Und auch bei phaty und der SOKOKO, dass in so kurzer Zeit das Wochenende gerettet werden konnte! Supersache!

Wir sehen uns in Todtnau!

Na ja,weil du grad erst aus dem Urlaub wiedergekommen bist,lass ich dir diesen Fauxpas noch mal durchgehen:Es heisst SOKO KOKO;)

Gruß Koko

P.S.Die HP ist auf den Server geschickt,spätestens morgen früh sollten alle drauf zugreifen können.

Klickt als Vorgeschmack mal hier vorbei:http://320081811267-0001.bei.t-online.de/em/index.html

Original geschrieben von Kokopelli

P.S.Die HP ist auf den Server geschickt,spätestens morgen früh sollten alle drauf zugreifen können.

Klickt als Vorgeschmack mal hier vorbei:http://320081811267-0001.bei.t-online.de/em/index.html

moin ihr helden!
bei mir funzt se jetzt schon! :)
hab mich gleich mal angemeldet - mann will den gleichen fehler ja nicht zweimal machen ;)

@itz: congratulations

yours
ernaehrung019.gif

alter, war mein urlaub unschuldig! da denkt man NIX böses und wird dann von den krassesten nachrichten ersma wieder volle breitseite niedergeschossen! meine erholung ist dahin! stress-nivau 100 prozent... .

hut ab vor dem soko koko team! perfekt reingegrätscht! webpage steht auch schon felsenfest - also wirklich top!

auf seite 1 wird im rahmen konstruktiver vorschläge das bisherige streggenprofil angesprochen - vielleicht kann man da tatsächlich was cooleres finden - nur 15% bergauf und 15% bergab ist nun echt kein klassisches singleprofil - da brauchts ja logisch keine schaltung weil du eh nur den berggang treten musst - aber was is mit linken spinning einlagen auf der graden? was mit längeren, aber flacheren steigungen/neigungen. singlespeed ist durch erst dann schön, wenn immer der falsche gang draufliegt - nur nen gedanke.

ansonsten muss ich jetzt ersma annen kühlschrank robben und sixpack (vom walter-cup noch übrig) typisch lecker berliner pilsbombe wegdreschen - und - mein sehr verehrtes orgateamnummerzwo - auch berliner bier ist stattlich trinkbar und wird euch - früher oder später - zwanghaft zum konsum verordnet werden... menis (nach dem schrecken mit schrumpelp..äh.. haut)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück