Ehrlichkeit beim WP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bullshit.jpg

hubabuba schrieb:
Die letzten Rülpser des Gesindes von FlatterAugust ...
Ich kenne Ihn genauso wenig wie Dich...mit Ausnahme der Beiträge

@iceman@ Ich finde es ok wenn man sich rege und mit einer gewissen Ernsthaftigkeit an einer Diskussion beteiligt. Ich finde es aber unter aller Kanone wenn man permanent mit zweideutigen Sätzen, die bewusst provozieren sollen, ganze Threads, die hierfür nicht erstellt wurden, zumüllt und kaputt macht.

Klar darf man mal einen blöden oder lustigen Satz los werden....das lockert das Ganze ja auf und ich mach das zugegebenermaßen auch gerne, aber irgendwann muß damit auch Schluß sein.

Das richtige Mass zu finden fällt allerdings einigen Usern, die glauben im Intenet eine gewisse Anonymität zu haben, recht schwer.

roadrunner_gs schrieb:
...Schei$ Straßenbahn ist aber trotzdem lustig. :D
Wenigstens ist seine Kondition nicht gut genug entwickelt, um mit sowas auch noch in den punkterelevanten Bereich vorzustoßen. :D

/PF

Google schrieb:
Ich kenne Ihn genauso wenig wie Dich...mit Ausnahme der Beiträge

@iceman@ Ich finde es ok wenn man sich rege und mit einer gewissen Ernsthaftigkeit an einer Diskussion beteiligt. Ich finde es aber unter aller Kanone wenn man permanent mit zweideutigen Sätzen, die bewusst provozieren sollen, ganze Threads, die hierfür nicht erstellt wurden, zumüllt und kaputt macht.

Klar darf man mal einen blöden oder lustigen Satz los werden....das lockert das Ganze ja auf und ich mach das zugegebenermaßen auch gerne, aber irgendwann muß damit auch Schluß sein.

Das richtige Mass zu finden fällt allerdings einigen Usern, die glauben im Intenet eine gewisse Anonymität zu haben, recht schwer.

Muss mich entschuldigen. Ich habe Dich verwechselt.

Ich habe jetzt extra mal nachgeschaut. FlatterAugust hat seit langem diesen Thread im dem von Dir geschilderten Sinne genutzt. Der Umgang mit bluemuc hat mir dann gereicht. Ich glaube Hr. L. aus B. in einem ihm verständlichen Ton meine Meinung über seine Posts im Kontext seiner Vergangenheit als Ex-Lizenz-Fahrer klargemacht zu haben.
So sachlich genug?

hubabuba schrieb:
Muss mich entschuldigen. Ich habe Dich verwechselt.

Ich habe jetzt extra mal nachgeschaut. FlatterAugust hat seit langem diesen Thread im dem von Dir geschilderten Sinne genutzt. Der Umgang mit bluemuc hat mir dann gereicht. Ich glaube Hr. L. aus B. in einem ihm verständlichen Ton meine Meinung über seine Posts im Kontext seiner Vergangenheit als Ex-Lizenz-Fahrer klargemacht zu haben.
So sachlich genug?
Ok, sachlich genug.

Wer jetzt was in welchen Threads gemacht hat kann man so oder so sehen. Deshalb unterschreib ich auch nicht deine Aussage. Ich sag jetzt einfach mal, dass jeder dem anderen auf die Füsse getreten hat, nenne keine Namen, weil das nur wieder zu dem führt was wir vor kurzem erst hatten. Ich glaube, dass weiß eh jeder selber....(auch ich für mich:-( )

Google schrieb:
Ok, sachlich genug.

Wer jetzt was in welchen Threads gemacht hat kann man so oder so sehen. Deshalb unterschreib ich auch nicht deine Aussage. Ich sag jetzt einfach mal, dass jeder dem anderen auf die Füsse getreten hat, nenne keine Namen, weil das nur wieder zu dem führt was wir vor kurzem erst hatten. Ich glaube, dass weiß eh jeder selber....(auch ich für mich:-( )

Ich hoffe so sehr, Du kommst in den Himmel. Du wirst noch viel Gutes tun. :anbet:

freundschaftBAM

Google schrieb:
@iceman. Ich finde es ok wenn man sich rege und mit einer gewissen Ernsthaftigkeit an einer Diskussion beteiligt. Ich finde es aber unter aller Kanone wenn man permanent mit zweideutigen Sätzen, die bewusst provozieren sollen, ganze Threads, die hierfür nicht erstellt wurden, zumüllt und kaputt macht.

Könnte es sein, dass Du da was verwechselst? So von wegen zumüllen gewisser Threads tust Du dich ja gerade als wahrer Fachmann hervor.... :daumen:
Ich persönlich finde die ganze Diskussion müssig, wollte auch nur meine Meinung loswerden. Aber deine Reaktion zeigt mir deutlich, dass Du an einem konstruktiven Meinungsaustausch nicht interessiert bist. Statt dessen greifst Du lieber einfach mal ein paar Leute an. Was ist los, nicht genug Freizeitbeschäftigung?
Zu deinem letzten Kommentar, so von wegen richtigem Ton sage ich jetzt mal nichts, dein Post lässt darin kaum Raum für Mutmassung jedwelcher Art.

PS: Ach ja, übrigens, wenn Du in meinem Post Zweideutigkeiten entdeckt hast, gartuliere ich Dir noch im Nachhinein. Sie waren nämlich nicht beabsichtigt. Aber vielleicht ist das auch nur meine spezielle Schweizer Eigenart......

Iceman schrieb:
Aber deine Reaktion zeigt mir deutlich, dass Du an einem konstruktiven Meinungsaustausch nicht interessiert bist.
Hast Du Dich mit "zumüllen" angesprochen gefühlt oder warum reagierst Du jetzt so ? Falls es so ist.....Sorry, dass ich mich unverständlich ausdrückte aber Du warst nicht gemeint...

Und welchen konstruktiven Meinungsaustausch hättest Du denn gerne ? Von Deinem letzten Post ausgehend den etwa persönlich beleidigenden ?? Ich glaub ich habs an dieser Stelle nicht nötig mich rechtzufertigen auch wenn Du hier nicht so ganz richtige Behauptungen postest.

Ach übrigens: Mir ist es egal ob Du Schweizer bist oder sonstwer....Damit muß Dich jemand anderes getroffen haben.
FlatterAugust schrieb:
Ich hoffe so sehr, Du kommst in den Himmel. Du wirst noch viel Gutes tun. :anbet:

freundschaftBAM
Schon interessant die verschiedensten Reaktionen und Charaktere anzutreffen.

Irgendwer hat immer was auszusetzen...man kann es eben nicht allen Recht machen

Sooooo, ich bin gerade in der Recomwoche und darf meinen Puls/Blutdruck nicht weiter belasten.

Deswegen habe ich Euch alle ganz lieb und freue mich schon auf den Heiligenschein.....

Ruf der Wildnis

Ein Tag im Hardy Krüger Nationalpark

Ein leichter Hauch von Wind, kleine, von ewiger Glut verdorrte Büsche wie kleine Billardkugeln vor sich hertreibend, streicht über den kochenden Boden der trockenen Savanne, die Hitze des Tages allmählich in die Kühle der Nacht geleitend. Das grellweiße Sonnenlicht des Mittags, ist längst einem sanften Orange gewichen und beginnt den Himmel in sein blutrotes Abendgewand zu kleiden.
In einiger Entfernung spielt die langsam untergehende Abendsonne mit dem bleichen Skelett eines verendeten WinterPenetranz Nashorns und lässt es wie Christbaumschmuck am Heiligen Abend in der Dämmerung leuchten.
Während der Wind die zähe Haut des einst stolz und unbelehrbar die Weite Pampa der Serengeti durchschreitenden Nasshornträgers wie eine Drecksackblase langsam davon trägt, glaubt man ab und an ein leichtes Zucken des Gerippes wahrzunehmen. Ganz so, als wolle es den tödlichen Schuss des Jägers in sturer Borniertheit nicht wahrhaben.
Heiseres Gebell und quäkendes Gekreisch zerreist die angenehme Stille der blauen Stunde. Eine kleine Meute winselnder Hyänen wittert Beute!
Der Geruch von frischem, noch warmen Blut verbreitet sich über die Savanne und lässt den Geifer in langen Fäden von den Lefzen der Beuteneider in den Staub rinnen.
Aufgeregt hin und her tretend fixieren sie mit gierigen Augen einen Löwen, der bis zu den Schultern mit seiner riesigen, bereits leicht angegrauten Mähne in dem weit aufgebrochenen Kadaver einer Blauantilope steckend, sich am frisch duftenden ( Gammel-:D ) Fleisch labt.
Dicht daneben, in wohliger Sattheit sich mit prallem Bauch auf dem Rücken wälzend, ein nicht weniger imposantes, aber doch erkennbar jüngeres Exemplar des Königs der Tiere. Vater und Sohn auf gemeinsamen Beutezug?
Der Ältere hat seine Mahlzeit beendet, hebt den mächtigen Kopf und schüttelt die Mähne. Das Blut der Blauantilope verteilt sich weit spritzend über die Savanne.
Ein tiefes Grollen aus der Brust des Löwen steigert sich zu einem Mark und Bein zerschneidenden, die Savanne zum Beben bringenden Brüllen und treibt die Klugschei$$eräffchen, die wegen ihres wie ein Heiligenschein anmutenden Haarkranzes nach dem heiligen St. Klugschei$$ benannt wurden, entsetzt in die Kronen der wenigen unbelaubten Bäume.
Einen letzen ironisch streifenden Blick aus dem Augenwinkel auf die geifernden Hyänen werfend, die sich selbst zerfleischend um die im Boden versickernden Blutstropfen streitend, ihre Moral als Gesundheitspolizei jeden vor Augen führend. Mit einem Ansatz von Grinsen in den Maulwinkeln die Phalanx der inzwischen auf einige tausende Exemplare angewachsenen Schar tollpatschig umher watschelnder Frohlockgeier durchschreitend, trollen sich die beiden Beutegreifer in den Schutz des nahen Dschungels.

Frohe Weinacht BAM

PS: Sie sollten sich Alle mal was schämen. ;)

@google.
Na ja, wenn Du sowas schreibst, und dann noch so müsste ich dich schon mit aller Gewalt falsch verstehen wollen. Oder war @iceman etwa nicht ich gemeint?

Sollte ich dich nun dich falsch verstanden haben, sorry.
Ich habe es eigentlich nicht Zweideutigkeiten, also lassen wir das und biken besser ein wenig. Ok?

Gruss
Iceman

Google schrieb:
Sooooo, ich bin gerade in der Recomwoche und darf meinen Puls/Blutdruck nicht weiter belasten.
@Google
Nach Traingsplan darfst Du im WP doch gar nicht mehr trainieren bzw posten! ;)

Google schrieb:
Moin,moin

Muß mich auch mal zum Thema melden weil es mich auch betrifft. Bislang hatte ich es während meines Skiurlaubes eigentlich so gehalten, dass ich in den vergangen WP's für den Vormittag und den Nachmittag jeweils die Zeit in der ich gefahren bin einzeln eingetragen habe. Also vormittags 2 Punkte und Nachmittags nochmal.

Ich hatte da auch bislang keine Gewissensprobleme weil ich mit meiner Familie eben auch Mittags ne richtige Pause mach mit Essen, Ausspannen oder auch mal Mittagsschläfchen halten und dann wieder raus mach. Ich sah das bislang als 2 einzelne Einheiten. Trägt doch derjenige genauso jeweils seine alternativen Tätigkeiten ein, der am Vormittag Fußball spielt und Nachmittags inlinern geht.....

Es gibt dafür/dagegen jede Menge Argumente, die ich hier gar net ausführen will....

Das dürft Ihr machen,

Grüße

Ich erdreiste mich mal zu antworten!
Wüsste nicht, wer oder was dagegen Einwendungen erheben sollte!
Aber hier weiss man ja nie!
Vllt müsstest Du zwischendurch noch Duschen! ;)

Abschliessend zur Klarstellung:
Ich bin weder Kimba der Löwe noch sonst mit Flatter verwandt oder verschwägert. :lol:

Iceman schrieb:
@google.
Na ja, wenn Du sowas schreibst, und dann noch so müsste ich dich schon mit aller Gewalt falsch verstehen wollen. Oder war @iceman etwa nicht ich
Ich hab Dich zwar angeprochen, habe aber auf diese eine Äußerung von Dir antworten wollen, weil ich da nicht ganz mit dem letzten Satz konform gehen kann....
Iceman schrieb:
Die Kommentare über Blue waren ja auch ganz lustig, obwohl ich Blue gut kenne. Das sie dann nicht mehr geschrieben hat, spricht wohl für sie. :daumen:
Biken ?? Ach so :-)
Eddie L schrieb:
@Google
Nach Traingsplan darfst Du im WP doch gar nicht mehr trainieren bzw posten! ;)
Hab gelogen. Heutabend mach ich wieder Höhenmeter und..................................

VOR ALLEM WPPUNKTE !!!

alle mal herhören!

also erstmal zu euch: (ja, euch mein ich!)

IHR SEID SOOOOOOO GEMEIN...................

fieses pack seid ihr. ekelhafte chauvinistische, selbstverliebte, egoistische, miese kleine ****** ohne niveau. euch fehlt jegliche erziehung, jedes gefühl für soziales miteinander.

ich bin nur noch enttäuscht. ich rede kein wort mehr mit euch. nie wieder.

es sei denn, ich krieg von dem :dope: das ihr geraucht habt auf den letzten seiten dieses threads beim nächsten mal was ab.

meine güte!! gehts euch gut? das muß ja nen entsetzlichen kater machen.....

mädels: wenn die nochmal so ein zeug rauchen, sollten wir ne damen-gegenparty machen, find ich.

google: du hast mir auch gefehlt... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück