G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne Ihn genauso wenig wie Dich...mit Ausnahme der Beiträgehubabuba schrieb:Die letzten Rülpser des Gesindes von FlatterAugust ...
Please help meroadrunner_gs schrieb:
Wenigstens ist seine Kondition nicht gut genug entwickelt, um mit sowas auch noch in den punkterelevanten Bereich vorzustoßen.roadrunner_gs schrieb:...Schei$ Straßenbahn ist aber trotzdem lustig.![]()
Panzerfaust schrieb:Wenigstens ist seine Kondition nicht gut genug entwickelt, um mit sowas auch noch in den punkterelevanten Bereich vorzustoßen.
/PF
Google schrieb:Ich kenne Ihn genauso wenig wie Dich...mit Ausnahme der Beiträge
@iceman@ Ich finde es ok wenn man sich rege und mit einer gewissen Ernsthaftigkeit an einer Diskussion beteiligt. Ich finde es aber unter aller Kanone wenn man permanent mit zweideutigen Sätzen, die bewusst provozieren sollen, ganze Threads, die hierfür nicht erstellt wurden, zumüllt und kaputt macht.
Klar darf man mal einen blöden oder lustigen Satz los werden....das lockert das Ganze ja auf und ich mach das zugegebenermaßen auch gerne, aber irgendwann muß damit auch Schluß sein.
Das richtige Mass zu finden fällt allerdings einigen Usern, die glauben im Intenet eine gewisse Anonymität zu haben, recht schwer.
Ok, sachlich genug.hubabuba schrieb:Muss mich entschuldigen. Ich habe Dich verwechselt.
Ich habe jetzt extra mal nachgeschaut. FlatterAugust hat seit langem diesen Thread im dem von Dir geschilderten Sinne genutzt. Der Umgang mit bluemuc hat mir dann gereicht. Ich glaube Hr. L. aus B. in einem ihm verständlichen Ton meine Meinung über seine Posts im Kontext seiner Vergangenheit als Ex-Lizenz-Fahrer klargemacht zu haben.
So sachlich genug?
Google schrieb:Ok, sachlich genug.
Wer jetzt was in welchen Threads gemacht hat kann man so oder so sehen. Deshalb unterschreib ich auch nicht deine Aussage. Ich sag jetzt einfach mal, dass jeder dem anderen auf die Füsse getreten hat, nenne keine Namen, weil das nur wieder zu dem führt was wir vor kurzem erst hatten. Ich glaube, dass weiß eh jeder selber....(auch ich für mich:-( )
Google schrieb:@iceman. Ich finde es ok wenn man sich rege und mit einer gewissen Ernsthaftigkeit an einer Diskussion beteiligt. Ich finde es aber unter aller Kanone wenn man permanent mit zweideutigen Sätzen, die bewusst provozieren sollen, ganze Threads, die hierfür nicht erstellt wurden, zumüllt und kaputt macht.
Klar darf man mal einen blöden oder lustigen Satz los werden....das lockert das Ganze ja auf und ich mach das zugegebenermaßen auch gerne, aber irgendwann muß damit auch Schluß sein.
Das richtige Mass zu finden fällt allerdings einigen Usern, die glauben im Intenet eine gewisse Anonymität zu haben, recht schwer.
Hast Du Dich mit "zumüllen" angesprochen gefühlt oder warum reagierst Du jetzt so ? Falls es so ist.....Sorry, dass ich mich unverständlich ausdrückte aber Du warst nicht gemeint...Iceman schrieb:Aber deine Reaktion zeigt mir deutlich, dass Du an einem konstruktiven Meinungsaustausch nicht interessiert bist.
Schon interessant die verschiedensten Reaktionen und Charaktere anzutreffen.FlatterAugust schrieb:Ich hoffe so sehr, Du kommst in den Himmel. Du wirst noch viel Gutes tun.![]()
freundschaftBAM
Google schrieb:Sooooo, ich bin gerade in der Recomwoche und darf meinen Puls/Blutdruck nicht weiter belasten.
Google schrieb:Moin,moin
Muß mich auch mal zum Thema melden weil es mich auch betrifft. Bislang hatte ich es während meines Skiurlaubes eigentlich so gehalten, dass ich in den vergangen WP's für den Vormittag und den Nachmittag jeweils die Zeit in der ich gefahren bin einzeln eingetragen habe. Also vormittags 2 Punkte und Nachmittags nochmal.
Ich hatte da auch bislang keine Gewissensprobleme weil ich mit meiner Familie eben auch Mittags ne richtige Pause mach mit Essen, Ausspannen oder auch mal Mittagsschläfchen halten und dann wieder raus mach. Ich sah das bislang als 2 einzelne Einheiten. Trägt doch derjenige genauso jeweils seine alternativen Tätigkeiten ein, der am Vormittag Fußball spielt und Nachmittags inlinern geht.....
Es gibt dafür/dagegen jede Menge Argumente, die ich hier gar net ausführen will....
Das dürft Ihr machen,
Grüße
Ich hab Dich zwar angeprochen, habe aber auf diese eine Äußerung von Dir antworten wollen, weil ich da nicht ganz mit dem letzten Satz konform gehen kann....Iceman schrieb:@google.
Na ja, wenn Du sowas schreibst, und dann noch so müsste ich dich schon mit aller Gewalt falsch verstehen wollen. Oder war @iceman etwa nicht ich
Biken ?? Ach soIceman schrieb:Die Kommentare über Blue waren ja auch ganz lustig, obwohl ich Blue gut kenne. Das sie dann nicht mehr geschrieben hat, spricht wohl für sie.![]()
Hab gelogen. Heutabend mach ich wieder Höhenmeter und..................................Eddie L schrieb:
Nach Traingsplan darfst Du im WP doch gar nicht mehr trainieren bzw posten!![]()
hab Dich vermisst !! Küsschen auchbluemuc schrieb:moin! alle fit?
hab ich was wichtiges verpasst?
bluemuc schrieb:moin! alle fit?
Becci schrieb:wichtig??mhm...ich glaube dass musst du selber beurteilen, aber es ging hier hoch her.....
Nö! Was war denn?bluemuc schrieb:moin! alle fit?
Ist ein Wunder, das noch kein Moderator diesen Thread geschlossen hat. Aber dann ganz bestimmt!Molly schrieb:Tach, ich hätte da mal ne Frage: darf man hier wirklich nackte Leute posten?