Eifel Summits

Danke für die Lobenden Worte! Komm das nächste mal doch einfach mal mit, dann siehst du, das es keine Zauberei ist ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich wäre - mit freier Gleitsicht auf eure Pics - datt Senkblei im Tourenbericht! Dann lieber sehenden Auges anne Marmolada verenden - da gibt's wenigstens ein Marterl!:D;) "Hier liegen meine Gebeine - ich wünscht ett wären Deine!":love:
 
Gute Perspektiven :daumen:
Hab doch tatsächlich bis zum Drop am Ende gehandelt ob es da ist wo ich vermutete ... aber der Drop hats verraten :D
 
Guten Morgen, heut wirds schön!
Ich fahr nochmal ab späten Mittag in der Ahr von Dernau die üblichen Berglein und schau in die Sonne.
Vielleicht mag noch jemand. Dann PN :)
 
Immer wieder sehr schön, deine Filme, Manfred.
...aber...was ist das für ein neuer Stil mit der "Filmbeschleunigung"
Gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
Ist ja bekanntlich Geschmacksache, aber normalerweise sieht deine Fahrweise immer sehr elegant aus....dadurch aber nicht mehr...
 
Immer wieder sehr schön, deine Filme, Manfred.
...aber...was ist das für ein neuer Stil mit der "Filmbeschleunigung"
Gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
Ist ja bekanntlich Geschmacksache, aber normalerweise sieht deine Fahrweise immer sehr elegant aus....dadurch aber nicht mehr...

Hallo Uwe,
Konstruktive Kritik, immer gerne.
Bin mit meinem Videobearbeitungsprogramm noch in der Experimentierphase und fand diesen Regler ziemlich spannend.
Aber hast Recht, muß nicht sein.
 
Hallo Uwe,
Konstruktive Kritik, immer gerne.
Bin mit meinem Videobearbeitungsprogramm noch in der Experimentierphase und fand diesen Regler ziemlich spannend.
Aber hast Recht, muß nicht sein.

Bösje spölle muss och ens sin :daumen:
Wenigstens wiedermal die Bikeerlebnisse mitte Kommuniti jeteilt ... nur so schafft man neue Anreize :daumen:
 
Nach über einem halben Jahr Abstinenz, waren wir gestern nochmals am Teufelsloch...




Am Ende der Runde noch eine kleine Spielerei, leider nur noch mit dem Handy daher das Format...


War auf jeden fall ein lustiger Nachmittag :bier:

PS: Der Plan ist ein komplettes Video Teufelsloch/Schwarzes Kreuz zu machen, allerdings erst wenn auch noch die letzte Schlüsselstelle geknackt ist!

Gruß :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten