das ist aber echt ne Ansage! Sehr lecker! Aber das Loch in deinem Portmonnaie muss jetzt echt riesig sein.
Naja, es waren ja neue Teile einkalkuliert... irgendwie.
Diese Woche müsste noch was von
@Horst Link kommen, dann ist auch erstmal gut. Fast.
Ich werde die Ekar erstmal streichen und meine Ultegra dran stecken fürs erste damits rollt, das Budget ist definitiv ausgereizt
Wann wurde denn gegen Beast und für MCFK entschieden?
Hab ich spontan so entschieden. Beast hätte ganz gut zu der Gabel von Enve gepasst. Das war mir dann aber alles zu weichgespült. Das Teil darf/soll Ecken und Kanten haben.
Und ist der Rahmen wirklich schwarz geworden und bekommt nur helle Bandarolen?
Das schwarze ist die KTL-Beschichtung. Der Rahmen ist aktuelle beim Lackierer und wird komplett Elfenbein lackiert. Die schwarzen Carbonteile als Kontrast werden ganz lecker glaube ich.
Mit Sven von Reisefix hab ich mich auf ein Taschenset geeinigt, da müssen aber erstmal ein paar Probeteile her damit ich mich für die Farbe entscheiden kann. Zur Wahl steht schwarz/schwarz, schwarz/grau und schwarz/weiß.
Schwarz/weiß wird wahrscheinlich keine Option sein, aber das sind alle Farben die gerade vom
Ultra 200 zur Verfügung stehen und ich will es mir einfach mal komplett anschauen.
Ach so ich hatte mich glaube ich ursprünglich gegen das Ultra200 entschieden, streicht das
Das ist schwarz/grau aus dem Material: