Eigenbau/Billig

Hi
Ich habe schon lange mein auge auf ein dirt bike geworfen!
Möchte das aber nich professionel machen. Also weiß jemand ein wirklich ein sehr billieges dirt bike ich will nur is der stadt rumfahren!!!!
Ich habe auch gehört man kann sich das selber bauen aus einen mountainbike un d einem bmx beides habe ich noch zuhause!!!
schonmal danke für antworten

mir fällt grade kein part von einem bmx-bike ein, was an ein mtb passen sollte :confused:

ansonsten mal beim discounter gucken, allerdings sind die teile unbrauchbar

:rolleyes: gugg mal in ebay... ich denke dir gehts eh nur ums aussehen, und dann kannst du dir dein bike au genauso selber raussuchen...
da gibst du dann bei der suche dirt ein, und max preis 100 udn sofortkauf, und dubekommst sofort massig altmetall welches wohlo sowas wien dirt darstellen soll. dafür brauchst du keine hilfe.

:confused: nur zum posen ein Dirtbike was ein Schwachsinn.

Ich denke eher das es sich hier um ein Fake als um eine ernst gemeinte Frage handelt!

Versuch doch mal die Gabel vom BMX irgendwie in dein MTB reinzubauen, dann kannste auch Weelie fahren, wird dir nich viel mehr übrig bleiben...

ok ich guck mich nochmal um aber ein fake soll das nich sein :lol:es kann ja nochmal jemand ein billiges reinstellen wenn er eins findet :daumen:

Erst mal müssten wir wissen was du unter "billig" verstehst.

Auserdem hört sich "billig" echt billig an, also minderwertig, dann bitte schon eher günstig...

Also wenn du was unbrauchbares willst, was minderwertiges, egal was, ich kann dir da bestimmt irgendwas zusammen stellen, aber beschwer dich dann später nicht wennst in jedem Baumarkt was besseres bekommen hättest :) :)

...kauf dir einfach ein Kinderfahrrad im Baumarkt und schieb den Sattel ganz rein....schwupp....da hast du dein Pseudo Dirtbike aber chicks wirst du damit wohl nicht klar machen!

Also du willst dich wirklich als Fakerider outen?:D
......Naja wers brauch:rolleyes:
Wieso nimmste dann nicht dein MTB? Damit kannst auch vor jeder Eisdile nen manual machen.;)
Und wie oben gesagt Chiks werden nicht darauf fliegen, egal mit welchem Bike du da auftauchst:lol:

Zurück