Eigene Klamotten machen für Biker.

svenioi

Ohneglied
Hallo Leute,

gibt es dieses Thema schon oder nicht??
Ich will ein paar eigene Klamotten Disgne.

Hier mal eine Skizze von meinen ersten Entwurf. Ist noch nicht voll endet.

Wie gesagt es sind nur Skizzen und mein Scanner bringt es nicht RICHTIG.:mad:

Bild 1:
img016kopie.jpg

Mal als ganzes:
7xkq-a.jpg

Gruß Sven:lol:

Mein erster Gedanke... Warum dieser Schädel???
Ich finde solche Schädel sagen über den Fahrer aus, dass er von sich denkt, er ist ja so extrem. Und nur deswegen fährt er auch Downhill oder sonst was. Damit inh die anderen als extremen Typen angucken.

Diese Schädel sind was für Punks.

Der Rest sieht gut aus.

Hallo
Warum farbig machen?
weniger ist mehr!
Mir gefällts.etwas düster aber es gefällt;)
Gruß Michael

ich hätte auch kein problem ein shirt mit einem stilisiertem schaltwerk anzuziehen.der schädel ist auch bei "seriösen" herstellern zu finden.
zarte naturen sollen sich bei miss kitty bedienen...
wichtig auch der preis für die teile.einige sind da schon auf abwegen...:rolleyes:

ps:und ich mag meine avirex-lederjacke,auch mit schriftzug.die qualität der ed hardy klamotten ist immer noch gut,nur leider hat man das label kaputtgewirtschaftet.:(

OK ist halt alles eine Frage des Geschmacks. Aber bin auch gerne für Anregungen offen. Steckt ja alles noch in den Kinderschuhen so zu sagen.

Auge_1285539708.jpg

qqq2.jpg

FREERIDECODEKopie.jpg

DANKE!!

Habe gerate noch welche jemacht:

26.jpg

25.jpg

27.jpg

Habe mir aber noch keine Gedanken gemacht, wie man das ganze auf ein T-Shirt bekommt.:confused:

COPYRIGHT ©2010 BY Sven Töpfer (BIST.447 DESIGN)

Zuletzt bearbeitet:
Die unteren Drei gefallen mir sehr gut. Bei den anderen muss ich sagen ist es für meinen Geshcmack ebenfalls zu viel...zum Beispiel das shirt mit dem Freerideschriftzug im "Matrix"-Stil... den unteren Schriftzug wegnehmen und dein Label etwas dezenter setzen, dann wäre das meiner Meinung nach besser, da es so etwas "erzwungen" gefüllt aussieht.

Aber grundsätzlich muss ich sagen finde ich das schon alles beeindruckend...vor allem da ich künstlerisch so gar nichts drauf habe :-D

Mach mal fleißig weiter :daumen:

aber die sind reich. :lol:

Ne sieht super aus aber ich denke ewtas weniger ist auch OK.

mfg
Mathes

Meint Ihr die Menge der Shirts oder was drauf ist weniger?:confused:

Wenn es weniger auf dem Shirt sein soll, werde ich es mal Umsetzen. Da ich ja noch in der Aufbau Phase bin, kann man ja noch einiges umbauen. Da ich bei meinen Logo auch noch nicht weis wie es sein soll.

Gruß Sven

Schädel auf Bikeklamotten sind out seit 2008 spätestens. 2011 sind (Gott sei dank) wieder einfache Muster und einfarbige Sachen angesagt. Arschgweihtribals und sonstige Stilelemente sind vorbei.

47088_434094349067_9023109067_4872748_2583654_n.jpg

Zurück