Eigene Klamotten machen für Biker.

Meint Ihr die Menge der Shirts oder was drauf ist weniger?:confused:

Wenn es weniger auf dem Shirt sein soll, werde ich es mal Umsetzen. Da ich ja noch in der Aufbau Phase bin, kann man ja noch einiges umbauen. Da ich bei meinen Logo auch noch nicht weis wie es sein soll.

Gruß Sven

Ja das meinten wir, etwas weniger aufs TShirt.
Ich persönlich stehe auch nicht auf total voll gedruckte Shirts aber deine Beispielen haben was.

mfg
mathes

Ja das meinten wir, etwas weniger aufs TShirt.
Ich persönlich stehe auch nicht auf total voll gedruckte Shirts aber deine Beispielen haben was.

mfg
mathes

OK, gespeichert!:daumen::lol:

Eventuell das:

Freeridebraun.jpg

Oder auch noch zu viel?

Das ist dann eventuell zu viel oder?

Freeridebraunrampage.jpg

also ich weiss nicht; diese sogenannten designer-t-shirts sind mir zu farbig
( ed-Hardy-Kotze )
Ein T-shirt muss schwarz sein und vorn drauf muss eine Biermarke stehen.

wenn kreatives Modedesigne, dann so:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=vFTkbzikivU&feature=related"]YouTube - Kaydee - Badehose![/nomedia]

Offensichtlich scheint Geschmacklosigkeit der MTB-Szene inhärent zu sein.

Und ich dachte in den Shops immer, der Markt ginge mit diesen hässlichen Klamotten an den Kunden vorbei. :(

Habe ich auch gesehen, aber egal...

Danke im Voraus für die Info, werde es mal Versuchen. :daumen:

Denn einen kann es und den anderen soll es vielleicht gefallen. Aber es kann auch in die Hose gehen und es gefällt keinen. Aber ich versuche es und das ich für mich das Wichtigste.:heul:

Das sind auch nur Ideen. Das sind meine ersten Schritte, für die gibt es auch mal Tritte. Ich bin auch ein Mensch der mit Kritik leben kann, da sie mir sagt dass das eventuell falsch ist und mach einfach etwas Neues. :rolleyes:

Aber ich versuche zu verstehen was mit einfachen Farben und einfachen Mustern gemeint ist? Denn das hier ist auch nicht der HIT::daumen:
47088_434094349067_9023109067_4872748_2583654_n.jpg

Zurück