Eigene Rekorde???

sebi-online88

Light is Right
Alle sind Online im Forum und keiner hat was zu erzählen oder weiss was zu fragen. Mich würden doch mal die Rekorde von jedem hier aus dem Forum interessieren.

Sidehop?

Rollbunny?

Tretbunny?

Tipper?

Autodachtechnik?

Coustellier? (VR dann HR)

Gaps/ Spanier?

Wer kommt wie hoch? Am besten wir rechnen in Europaletten (15cm)!

Ach ja schreibt noch mit was für einem Rad 20" oder 26" dazu!!!

26"
-> Fahre jetzt knappe 2 Jahre Trial

Sidehop - 75cm (lol)
Rollerbunny - 0cm :D
Tretbunnyhop - 90cm
Tipper - 1m
Hochfahren - 80cm
Autodachtechnik - keine Ahnung wie hoch das war hab es nur paar mal an ner recht steilen Böschung geübt und kanns noch net richtig

Gaps hab ich noch nie gemessen...
Coustellier nenn ich ihn einfach mal also Vr. auf Hr.
hab ich vorn paar Tagen seit ich Paletten hab das erste mal richtig geübt und kam auf 4 Paletten also ca. 60cm

/EDIT bitte keine unsinnigen Kommentare wie in den alten "Rekord Threads"
einfach nur gute Angaben und bitte viele Posts... ich will nicht um sonnst mit gutem Beispiel voran gegangen sein :)
/EDIT² schreibt doch bitte noch dazu wie lang ihr schon fahrt!

ICh fahre seit 1993 Trial und seit 2000 only 26" ! Ich rechne Paletten bei mir.

Sidehop:7

Treter:8

Roller:6

Tipper:max. 6

Autodachtechnik: bekomme ich bei Senkrechter Wand nicht hin.

Gaps: 260cm/270cm je nach Gap

Coustellier: 5,5 (so 80cm)

20"
-> Ich fahre seit den sommerferien

Sidehop - bei mir ein lächerlicher bunnyhop zur seite, mit ~ 3 palletten..
Rollerbunny - kann ich garnicht...
Tretbunnyhop - übe ich tag und nacht, 4-5 paletten (am we das erste mal so hoch geschafft)
Tipper - kann ich auch nicht...
Hochfahren - ~ 4 paletten
Autodachtechnik - weder gesehen noch gehört...
Gap - ~ 1.40 von nem bordstein
Coustellier - was denn das?

Was man sagen muss - alle grundlagen dank angelo_berlin, ansonsten würde bei jedem stehen "was´n das?"...

schlechte quote, aber ich gebe mir mühe..

martin

fahre seit 4 - 4,5Jahre, zwar zuerst 20", aber seit ca. 3Jahren nur 26"
ich hab öfters beim Trialen n Maßband dabei, also rechne ich immer in cm. ;)

sidehop: 114cm

Treter: 120cm (pack ich aba nicht mehr, zu viel tippa geübt ;) )

Tipper: 125cm

gap backhop: ca. 270cm (beide stufen auf gleicher höhe)

coust: 100cm-105cm

autodacht.: 140cm (war die höchste mauer, die ich finden konnte)

Roller: 80cm (kann ich auch nicht mehr)

Nich schlecht Max, Respekt. Is schon krass wie gut du geworden bist in den letzten Jahren. Hab ich des letzte mal beim Felsenmeer schon gemerkt. Vor einem Jahr oder so, als wir öfters im Felsenmeer oder Heubach gefahren sind, war ich noch n gutes Stück besser als du. Aber hast mich jetz ehrlich gesagt in vielen techniken eingeholt/überholt.

smilies-1950.png

ChrisKing schrieb:
Nich schlecht Max, Respekt. Is schon krass wie gut du geworden bist in den letzten Jahren. Hab ich des letzte mal beim Felsenmeer schon gemerkt. Vor einem Jahr oder so, als wir öfters im Felsenmeer oder Heubach gefahren sind, war ich noch n gutes Stück besser als du. Aber hast mich jetz ehrlich gesagt in vielen techniken eingeholt/überholt.

smilies-1950.png

:aetsch: :herz: :bier: :dope: danke!!
musste dafür auch trainieren wie n bekloppter. trotzdem kakk ich noch bei comps ab, aba das wird schon.....;)

Ich fahre seit knapp 1 Jahr und immer nur 20" und werde auch noch lang dabei bleiben. :)
Ich üb nicht dauernd extra sau hoch zu kommen, manche Grundlagen sind bei mir auch noch nicht so super, also muss ich die auch noch üben.
Ich rechne hier auch in Paletten.

Sidehop: 4-5 Paletten, eher 4

Treter: damit mach ich am meisten. auch nur so 4-5 Paletten

Tipper: ähm ja da geht gar nichts

gap backhop: bis jetzt was ich gefunden hab und mich bei der Höhe auch schon recht sicher fühle und das ohne Probleme mache sind es leider nur ca. 1,40 Meter.

Coust: Ähm Front to Rear Move oder ? (sry, falls ich falsch liege) Nene da geht so gut wie nichts.

Autodachtechnik: Naja das funktioniert bei mir recht....SCHEI$$E! Also gar nicht! :)

Hochfahren (Roller): Ja das geht so bis 35 allerhöchstens 45 cm

Hiermit Entschuldige ich mich ausdrücklich für meine schlechten Leistungen mit so einem Profigerät (ZOO! Python)! :D

sers,

also hier mal meine maße (in cm):

sidehop: ca 30 cm

tretter: ca 25 - 30 cm

tipper: kann ich noch nicht

roller: ca 30 cm

gab: ca 100 - 120 cm

coust: kann ich noch nicht

praller: kann ich auch noch nicht

hochfahren: auch ca 30 cm

Jan

Jaja alle lernen sie bei mir die Grundlagen und kommen nach kürzester Zeit höher als ich.

Rollbunny: 85cm (mach ich aber seit dem langen Vorbau nicht mehr)

Tretbunny: 85cm

Tipper: 89cm (an dieser Stelle würde ich gern aufrunden, aber die Kante wurde nicht mehr höher)

Siedhop: 60cm

Hochfahren: 75cm

Wenn das benutzen des Bashguards auch zählt, könnt ihr eigentlich überall nochmal ca 20cm draufpacken.

rekorde sind da um gebrochen zu werden
naja des mit höhen is bei mir je nach form unterschiedlich rekorde weiß ich nicht genau

jedoch worauf ich besonderst stolz bin bei der mtb dm 13 punkte hinter hösel und der hatte die ersten beiden runden schiss das es knapp wird

und bei der wm hab ich nen stein 2 mal mit 0 gemacht wo mister giacomo coustellier eine fünf und in der 2. runde eine 1 gemacht hat

Hobbytrial seit Ewigkeiten (ca. 1995)

Sidehop 6 -Paletten

Tippen 1,15m

Roller 1,05m

Treter 1,05m

Gap 2,25m auf gleicher Höhe

Coust 5 Paletten

Hochfahren ca. 80cm

Autodachtechnik Autodach :)

Spezialität von meinem Kollegen Stefan und mir:

Spielereien. Stufen aus dem Wheelie anfahren, aus dem Wheelie tippen, aus dem Manual tippen, aus dem Manual rollen und viele andere Variationen.
Am liebsten fahren wir eine Stufe nacheinander mit 20 verschiedenen Techniken. Das ist fein.

Wettkampf: Scheiss fette Wampe im Weg :-)

Raimund

mein größter rekord war als ich einmal komplett durch die stadt gefahren bin...und kein einziger gesagt hat "schau mal der hat ja garkeinen sattel" :daumen:
----------
ich fahre seit `98, erst 26" und ab 2001 nurnoch 20"

sidehop: 105cm
Treter: 115cm
Tipper: 80cm (26")
gap backhop: ca. 200cm
coust: hmmm...will auch :lol:
autodachtechnik: Autodach 150cm ca.
Roller: 120cm

Hey, fahre seit 1996 (mit einigen langen pausen, die schon etwas länger dabei sind wissen wie das ist:-)

Rollbunny 135cm

Tipper 105cm

Sidehop 100cm

Tretbunny 105cm

coustieldingsbums....... ? (gibts das schon lange, aber ich schätze so 6-7 Paletten)

schöne Grüße aus der PFALZ, Bastian

was geht, bin ja end der loser was sidehop angeht (gut hab es auch fast nie geübt)

fahre seit 1,5 jahren

sidehop: etwas höher als 3 paletten
treter: 6 palettos bzw ~85-88cm
gap: ~175cm

hab aber keine ahnung wie es mit dem treter weitergehen soll, kommt mir so vor als wäre da nix mehr rauszuholeh

@raimund
aus dem Manual tippen sieht bestimmt sau geil aus

servus

Fahre seit knapp 2 jahren und seit einem 3\4 Jahr ein 26" davor ein normales MTB mit hohem Rahmen. :kotz:

Tippen: 1 m

Tretbunny: 1m

Hochfahren:90 cm

Sidehop (üb ich eigentlich nie):5 Paletten

Vr. aur Hr.: so 5 Paletten

Simon

Fahr am 4.November genau ein Jahr (schon immer auf 20")

Sidehop: ca. 50cm

Tretbunnyhop: 88cm

Tipper: 80cm

Backwheelhop (aufs HR): 75cm

Gap (gleiche Höhe): 182cm (bei Wettbewerb genau gemessen)

Hochfahren 60cm

Coustellier: 60cm (aber ein wenig anders als ihr)

Drop: ca. 1m75

Spin: 540°

Lieblingsrekord:
180° Tretbunnyhop aufs VR mit wieterdrehn (selbstkreation :D )ca.50cm

Benzman21 schrieb:
Hey, fahre seit 1996 (mit einigen langen pausen, die schon etwas länger dabei sind wissen wie das ist:-)

Rollbunny 135cm

Tipper 105cm

Sidehop 100cm

Tretbunny 105cm

coustieldingsbums....... ? (gibts das schon lange, aber ich schätze so 6-7 Paletten)

schöne Grüße aus der PFALZ, Bastian

nicht schlecht roller auf 135cm, respect!!!! schon auf beide räder, ne?? also nicht erst auf schutz?

wo kommst du denn genau her??

Fahre eigendlich seit 1994 mehr Sreettrial und leider nicht in irgendwelchen Trialvereinen und seit 98 nur noch im Sommer bei schönem Wetter.

Höhen in Paletten:

Sidehop 5-6 (eher 5)
Tretbunny 6
Gaps bis 2m
Tipper 5
Rollbunny 0m (bei Miss Snakebit!!)
ansonsten erwähnenswert Frontwheelhops mit Drehung und diverse Pirouetten auf ebenem Boden, Streetrial halt

Bin von 2000-2001 gefahren und jetz wieder seit Sommer 2003.

Sidehop 4 1/2 ( verdammte 5 fallen bald )
Tipper 5 1/2 ( das selbe gilt für euch ! 6 ! ;) )
Treter 5
Pedalkick hm glaub 180cm warn das in etwa
Roller 5 ( ewig nicht gemacht )
Coustellier naja 30-40cm ?! wenns überhaupt ma klappt
Drop 170cm

Hoffe da passiert ma übern Winter nochn bissi was, sonst fang ich an zu spritzen :lol:

Ok dann schreib ich auch mal meine ''Rekorde'' auf, fahre aber erst seit ca 1 1/2 Monaten 20'', und momentan sitz ich im Militär und kann auch nicht üben!

Rollbunny: 6 Paletten
Tretbunny: 4-5
Tippen: 5 (beide Räder rauf, zuerst aufs HR) 6 mit bashguard
Sidehop : hab ich bis jetzt leider vernachlässigt : 3Paletten
Gap: von einer palette zu einer andern: ca eine Fahrradlänge
Autodachtechnik hab ich noch nie versucht...

so das wärs...

**** the army!

tommytrialer schrieb:
was versteht ihr unter gap?
weil 3 m is der weltrekord und viele von euch sind da schon knapp dran...hört sich sehr komisch an

wie definiert ihr einen coust?

Also bei mir ist ein gap ein backwheelhop über ne distanz von kante zu kante, denn z.B. von Boden zu kante kann man ja locker mal über den nullpunkt rollen...

Bei mir sieht ein coust so aus das ich (wie beim Hochfahren) das vorderrad auf das hindernis setze mich aufs VR lehne (> führt zu einem ender) und dann aufs HR nachzieh. Und das ist FALSCH... :(
Richtig is es dann wenn man vom HR aus mit einem backwheelhop auf VR springt und dann aufs HR nachzieht

Zurück