Eigene Rekorde???

Heeeyyyyyy....Ihr seit wirklich gut im Thread-verümmern-lassen.

ich fand den hier garnicht so schlecht...wenn keder mal wieder n paar updates seiner "Trialmanöver" hier rein schreibt währe das bestimmt auch gut um sich zu puschen wenn man sieht dass der un der jetz noch mehr packen und so...is halt nur son Vorschlag

ich sag jetz einfach mal:
-endlich sidehop auf 78cm
-auf 60-70 komm ich jetzt in beide richtungen hoch(sidehop)
-und diesen coustdingasda hab ich jetz auch auf 60 gepackt

gruß Julian

mahlzeit,fahre ein bisschen übern halbes jahr
also:
treter: 75cm
rollbunny 0cm..
gap: 165cm
sidehop vielleicht 30cm(noch nicht weiter geübt)
hochfahren: 80-90cm
coust und autodachtechnik noch nie wirklich gemacht

Also zum Thema Gaps wollte ich noch sagen das ich meine 260cm mit zwei Radlängen Anlauf gesprungen bin. Habe mit Marco G. gesprochen und er meinte auch das hier manche etwas falsch messen oder halt auch aus der Fahrt den Gap ziehen. Ich denke das hier im Forum keiner 250cm aus dem Stand bei gleicher Höhe zieht.

Tuniecliff und Craiglee zocken 260/270cm und das sind Ochsen!!!

ja klar, unter Gap verstehe ich über eine lücke zu hopsen und mit meinem weitesten habe ihc emeint, dass ich treter machen, also bissi anlauf und n treter ziehen, dann aufs HR, nicht hop ans go rüber........
Max

Sorry Sebi....Wir hatten gemessene 2,60 m am WE....
von einer Bank zur anderen.... ohne anlauf...vom Hinterrad (HR) lol)) auf´s Hinterrad... Also...tunni 2???!!!

ach ne....bin ja MR... 20 Zoll.... als Craig....

in diesem Sinne....... ach.... MArco bitte mit C!!! Sonst muss ich dich leider töten... *fg

...da hilft nur eins..... Tschiiiii....hartes POWER!!! (Karate Tiger 1 )
seht und lernt

ja

ja

Ich mein mit der richtigen technick sin 2m70 scho drin... bloss halt bei mir net...

Ich finds ja geil wenn leude sowas schaffen, aber bei mir würde das im snake-bite enden. Insofern finde ich sowas erstrebenswert.

Ahja, kleines Update... habe heute 3 mal 85cm aufs hinterrad getreten. Es geht voran.

Sidehop suckt immernoch.

new record:
60cm tretbunnyhop aufs VR (nicht rauf schieber) > dann aufs HR nachgezogen...und ich bitte darum diesen "move" nicht als coustellier zu sehen.
Danke!

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
Sorry Sebi....Wir hatten gemessene 2,60 m am WE....
ach.... MArco bitte mit C!!! Sonst muss ich dich leider töten... *fg

Eh fett sorry, habe es schon geändert...Ich weiss auch nicht wie ich den Namen von meinem Meister nur falsch schreiben konnte... :D

sebi-online88 schrieb:
Also zum Thema Gaps wollte ich noch sagen das ich meine 260cm mit zwei Radlängen Anlauf gesprungen bin. Habe mit Marco G. gesprochen und er meinte auch das hier manche etwas falsch messen oder halt auch aus der Fahrt den Gap ziehen. Ich denke das hier im Forum keiner 250cm aus dem Stand bei gleicher Höhe zieht.

Tuniecliff und Craiglee zocken 260/270cm und das sind Ochsen!!!

asoooo, ich dachte ausm stand vom hr und nicht mit anlauf. naja, ausm stand ca 1.20m und mit anlauf und dann tretter ca 1.40m.

Jan

ausm Stand also hinterrad hab ich jetz 1,65m gepackt, von einem komischen betonklotz zum b
nächsten; beim erten mal hatte ich soviel schwung dass ich selbigen dazu genutzt habe mich voll über den lenker zu werfen......also nicht freiwillig ;)

ernsthaft trial seid ich mein pure hab und hier im forum bin.

sidehop: fahrbahnmarkierung
"tippen": 5 EPAL
Treter: 4 EPAL
Coust: -
Roller mit Frontbrake: heute 79cm (Betontisch) ansonsten 5 EPAL
Treter auf Backwheelhop: heute 50cm
Gap: -

es geht vorwärts..

Was ich hier mal sagen wollte ist:

Ich finde es ja richtig Schade das bei denn ganzen Usern hier im Forum immer nur die gleichen in den Thread schreiben. Das ist wohl hier so eine Regel unter euch das nicht jeder in jeden Thread schreibt...

sebi-online88 schrieb:
Was ich hier mal sagen wollte ist:

Ich finde es ja richtig Schade das bei denn ganzen Usern hier im Forum immer nur die gleichen in den Thread schreiben. Das ist wohl hier so eine Regel unter euch das nicht jeder in jeden Thread schreibt...

Es gibt Leute hier im Forum, für die nur Techniken und Höhen und Weiten zählen, die man bei 10 Versuchen auch mindestens 10x sicher steht.

Diesen Post widme ich Aramis ;) .

also beim hop'n'go sollten schon bei jedem 2m drin sein find ich :D

kann einer von euch vom hinterrad aus ohne zu treten vorwärts springen? und wenn wie hoch/weit?

selbst: ca.50cm weit
max. 5EPal hoch (nur einmal geschaft)

elhefe schrieb:
Es gibt Leute hier im Forum, für die nur Techniken und Höhen und Weiten zählen, die man bei 10 Versuchen auch mindestens 10x sicher steht.

Diesen Post widme ich Aramis ;) .

lol :)

Ich sag mal so: Höhe und Weite sind für mich eher zweitrangig und ich stell mich auch nicht hin und messe alles aus, was ich mache. Deser Thread ist für mich nichts anderes als ein Penislängenvergleich.

Aber bitte:
Tippen: 8
Treter: 7
Raufrollen: Etwas weniger als Bernhard
Sidehop: 7
Coust: 6
Hop'n'go: Noch nie ausgemessen. Hängt davon ab, wie die Kante wegkickt und ich finde, hier tragen einige entschieden zu dick auf!

Das gilt alles nur unter Idealbedingungen und hat deswegen kaum Aussagekraft. Hier ein Beispiel:

http://trialmaniax.de/sb1.jpg
http://trialmaniax.de/sb2.jpg

Wenn man 7epal im Treter aufs HR macht, müsste man doch hier locker das VR eingehangen bekommen. Hab ich aber kein einziges mal geschafft. Scheiß Untergrund, kurzer Anlauf mit gaaaaaanz geringem Gefälle und ner dummen Matschfütze im Weg, außerdem Zeitdruck und was weiß ich noch alles. Trial ist nicht Höhe und Weite sondern die Vielfalt unterschiedlicher Herausforderungen. Wenn das Teil einen Tick flacher wäre, könnte man es problemlos hochrollen, ohne abzuspringen. Ob man dann aus der Einhängposition aufs HR ziehen kann, darüber entscheiden auch nur ein paar Grad und der Griff und wie das Teil federt usw..

Zweites Beispiel: Sidehop! Ich mach 7 Epal, aber meine Technik ist Kacke. Ich gehe vor dem Abziehen mit dem Körper nicht weit genug runter. Dass ich das mal sauber hinbekomme, is mir wichtiger als die Höhe. Die kommt dann schon ganz von selbst. :)

aramis schrieb:
Das gilt alles nur unter Idealbedingungen und hat deswegen kaum Aussagekraft. Hier ein Beispiel:

http://trialmaniax.de/sb1.jpg
http://trialmaniax.de/sb2.jpg

Wenn man 7epal im Treter aufs HR macht, müsste man doch hier locker das VR eingehangen bekommen. Hab ich aber kein einziges mal geschafft. Scheiß Untergrund, kurzer Anlauf mit gaaaaaanz geringem Gefälle und ner dummen Matschfütze im Weg, außerdem Zeitdruck und was weiß ich noch alles. Trial ist nicht Höhe und Weite sondern die Vielfalt unterschiedlicher Herausforderungen. Wenn das Teil einen Tick flacher wäre, könnte man es problemlos hochrollen, ohne abzuspringen. Ob man dann aus der Einhängposition aufs HR ziehen kann, darüber entscheiden auch nur ein paar Grad und der Griff und wie das Teil federt usw..
*g* Ich hab es einmal geschaft von 10 versuchen mit 20" Arrow hatte Vorrderrad drinne aber dannach wusste ich nich weiter und hab es auch nich nochmal geschaft!

SONNTAGSTRIALER schrieb:
also beim hop'n'go sollten schon bei jedem 2m drin sein find ich :D

kann einer von euch vom hinterrad aus ohne zu treten vorwärts springen? und wenn wie hoch/weit?

selbst: ca.50cm weit
max. 5EPal hoch (nur einmal geschaft)

man marco du laberst mal wieder nur *******.das geht doch jeden am arsch vor bei.

ach ja du stingst.spring erst mal die tische im fez

also da ich ja heir noch neu bin im forum geb ich auch ma auskunft:
habe leider keine paletten, bei uns gibts nur so ne überdachte laderampe.....:D
rollbunnyhop: die laderampe ganz locker.....
tretbunnyhop auf hinterrad: Laderampe is denk ich so en meter in etwa....
seitlich: auch laderampe
und backhop das müssten auch so 2 meter sein habs allerdings nicht nachgemessen,
ich werde die laderampe mal vermessen wegen der genauen höhe......!
tim

ride schrieb:
Ok dann schreib ich auch mal meine ''Rekorde'' auf, fahre aber erst seit ca 1 1/2 Monaten 20'', und momentan sitz ich im Militär und kann auch nicht üben!

Rollbunny: 6 Paletten
Tretbunny: 4-5
Tippen: 5 (beide Räder rauf, zuerst aufs HR) 6 mit bashguard
Sidehop : hab ich bis jetzt leider vernachlässigt : 3Paletten
Gap: von einer palette zu einer andern: ca eine Fahrradlänge
Autodachtechnik hab ich noch nie versucht...

so das wärs...

**** the army!

Du bist vorher gar net gefahren ?? Nach 1 1/2 Monaten konnt ich nichma ein BWH :confused:

@Panzerfahrer

wenn ich mich recht entsinne, hast du die 2m auch erst beim 687,7 mal geschaft.
Außewrdem lass mir vom niemandem was sagen,der 'nen 10Kg Vorschlaghammer für'n "Präzisionswerkzeug" hält.

und du stinkst
hab dich trotzdem lieb :love:

Zurück