Eigene Rekorde???

sebi-online88 schrieb:
Junge ne Mauer mit 120cm ziehen und dann nicht mal ne TT-Platte sidehop? :confused:


Das sollte dann auch heißen das ich die Mauer dann schon tippe aber hochkommen tu ich.
Ohne berühren ca. 1m
Aber der Sidehop ist mit nem Mtb mit Federgabel halt was schwieriger vorallem weil ich den nicht so viel übe.
Fahre auch noch viel Street. Und habe viel am Barspin gesessen der aber nach ein paar Backwheelhops über 8 Geländer auch ziemlich geil kommt.
Blöd ist nur das man dafür den BMX sattel haben sollte und das zieht verdammt am Gewicht.
 
BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
8 Paletten geht wohl Autodachtechnik... aber warum sollte man dies tun???

Ganz einfach..., weil der Jung die 8 anders nicht raufkommt.

@mtb-trialer:
Du, ich würde es auch nicht glauben, wenn ich es nicht schon gesehen hätte! Keine Ahnung, wo der Kleene den Bumms dafür hernimmt, aber er machts. :)
Bei Gelegenheit mach ich mal n Video davon und stells hier rein.
 
so, seit sontag (oder wars montag?) gibts auch bei mir einen new record:
tretbunnyhop aufs vorderrad> 5 €-Pallis
woh! des is meiner meinung nach mit abstand die technik die am schirchsten auszuführen ist...


na dann
 
ja, auch ma n kleines update für den Pennislängenvergleich hier:

Tretbunny 1m genau!
Sidehop 4,5 paletten.

Ich bin schon ziemlich zufrieden mit dem was ich kann. Will aber sidehop genauso gut können wie normal treter. Tippen kann ich immernoch net
 
Tagchen (mal wieder)

Ich fahre 20".. na ja... fuhr, bis es gebrochen ist, hab mir jetzt nen neuen Rahmen bestellt...

Bin ca. 3/4 Jahr gefahren

Ich schätze jetzt mal so, was ich geschafft hab:

Sidehop : knapp 40 cm

Treter : gut 1,10 m

Roller : auch ca. 1,10 m vielleicht n bissl höher

Tippen: nie probiert, hab ich auch erstmal nicht vor

Autodach : noch nicht wirklich probiert. bin gegen eine steile schräge gesprungen und hab mich dann "hochgekrampft"

Gap : ca. 1,30 m

Coust : halben Meter, wenns hochkommt

Wird sich bessern (hoffe ich) :daumen:
 
Um den thread mal wieder aufleben zu lassen:

Bin jetzt ca 14 tage auf nem 26" unterwegs, und fahr jetzt 3/4 jahr.

Treter: 20" - 5 epal
26" - 4 sicher, und bin grad an den 5 dran ;)

Sidehop: 20" 3 epal, genauso wie 26"

Bunnyhop: 20" 5 epal, 26" 3-4 (aber eher 3)

drop: gestern unser garagendach, in den garten 1.70m :love:
(analoges foto, lad ich hoch wenns gescannt ist, ich denke es ist schön zu sehen wie meine eier mit voller wucht gegen den hr knallen :D )

gap muss ich noch messen, aber keine steigerung, so 1.60m

martin
 
Danke..

Ich glaube (obwohl ich nicht höher komme) fahre ich mit dem 26" besser, ich hab das gefühl einfach ruhiger alles machen zu können, so sachen wie trackstand, oder auf dem hr stehen/ vom hr wegspringen.

Jetzt wird (wenn der schnee weg ist/halle) erstmal sidehop geübt, ich könnte das 20 sek-sidehop vid vom aramis schon in einzelnen frames frei zeichnen, ich hab noch nie ein video so oft gesehen :lol:
 
Schön dass der Thresd nnoch lebt! :lol:
@Isah: gute Vortschritte würd ich mal sagen seit den ertsen videos die man von dir gesehen hat :daumen: ....hab aber auch noch was zu bieten:
Mein halbes Jahr Echobike fahren hat sich schon ganz gut ausgezahlt.

-Treter aufs HR auf 83cm (ca.5 1/2Epals), leider erst 2 mal gepackt.
-Dann ..*sehr stolz sei* Sidehop vom HR auch auf die 83cm Mauer.
-Drop von 1.80
-Und Coust auf ne Tischtennisplatte.

So, fett freu, kann aber noch mehr passieren, ich muss jetz raus dringend trainieren!!! :cool: :D
 
:( Während ihr eure Rekorde in die Höhe treibt, fallen meine wohl mangels fahrmöglichkeiten in den Keller! Drausen schneits wie verückt und an fahrradfahren ist in letzter Zeit gar nicht zu denken! :heul:

f**k the winter!
 
hab letztens ausm Stand auf eine Palette aufs HR gezogen. Also halt ganz ohne Anlauf .. mim VR so dranstellen, gut ausbalancieren und dann *zack* aufs HR. Bin halt dann gleich aufm HR geblieben und im backwheelhop wieder runtergesprungen! Die Aktion beherrsch ich mittlerweile eigentlich schon ziemlich sicher!
 
ride schrieb:
:( Während ihr eure Rekorde in die Höhe treibt, fallen meine wohl mangels fahrmöglichkeiten in den Keller! Drausen schneits wie verückt und an fahrradfahren ist in letzter Zeit gar nicht zu denken! :heul:

f**k the winter!

wem sagst du das. so wie in max replica´s vid siehts bei uns im sommer aus.
vorgestern sah es so aus:
winter
hier gibts definitiv eine off saison.
 
Mac Gyver schrieb:
Schön dass der Thresd nnoch lebt! :lol:
@Isah: gute Vortschritte würd ich mal sagen seit den ertsen videos die man von dir gesehen hat :daumen: ....hab aber auch noch was zu bieten:
Mein halbes Jahr Echobike fahren hat sich schon ganz gut ausgezahlt.

-Treter aufs HR auf 83cm (ca.5 1/2Epals), leider erst 2 mal gepackt.
-Dann ..*sehr stolz sei* Sidehop vom HR auch auf die 83cm Mauer.
-Drop von 1.80
-Und Coust auf ne Tischtennisplatte.

So, fett freu, kann aber noch mehr passieren, ich muss jetz raus dringend trainieren!!! :cool: :D

Du machst Sidehop auf 83cm und Coust auf TT-Platte ? Was habtn ihr für Mini TT-Platten. Also die sind auch normalerweise über 80cm
 
@Tobe daddy:
Jetz hasse mich ertappt :D ...ne die TT platte is ne bislle flachere, was am Namen aber nichts ändert :lol: ..ich schätze mal die is so 65 bis 70cm hoch!!
Bin trotzdem stolz drauf. ;)
 
tobsen schrieb:
lol,

nicht jeder macht so schnell fortschritte...

ich dachte immers das chris so die volle kraftsau und so is (keine ahnung why...)
und da hat mich das mit "einer Palette" ziemlich schockiert.
ich kann mir des echt net vorstelln....ich denk mal ich versteh bei dem move vom chris irgendwas falsch.
 
so, leude jetzt trau ich mich auch mal, meine "Rekorde" hier zu posten:

Treter: 76 cm ( Ich bin sooooooooo :D STOLZ)
Roll: ca. 55cm
Tipper: muahahahahhaahah...ich arbeite dran
Sidehop: joa so ca. 50 cm
Coust: find den so verdammt geil aber ich kann ihn immer noch nich :ka:
 
Zurück
Oben Unten