Eigene Rekorde???

Monty98 schrieb:
ich dachte immers das chris so die volle kraftsau und so is (keine ahnung why...)
und da hat mich das mit "einer Palette" ziemlich schockiert.
ich kann mir des echt net vorstelln....ich denk mal ich versteh bei dem move vom chris irgendwas falsch.

hast schon Recht mit der Kraft...des auf eine Palette ziehen kommt ja auch nich von ungefähr.. da spielt meine Kraft schon ne große Rolle. Man braucht schon bissl Power, ohne kommst da sicher nich hoch!
 
na gut.. da muss ich wohl noch bissl üben..

fetten respekt für die unglaubliche leistung chris.. :eek: :eek:
du musst ja voll das tier sein.. :love:

:D
 
lol wasn solln der Scheiss, jeder macht derb Fortschritte nur ich nicht oder was.
Wo könnt ihr denn alle trotz Winter fahren?
Ich fahr zwar auch so 1-3 die Woche im Winter aber sachen wo man auf Höhe trainieren kann sind überall zugeschneit.
 
:daumen: :daumen: :daumen: wow danke - das ist Service! könnt ich an einem der nächsten Wochenenden mal vorbeijetten und bissl in der Halle düsen - wie groß ist die eigentlich??? - die Entfernung ist ja echt o.k.
 
hi thomas alles klar bei euch?

war leider noch im ski-urlaub! hab glaub was verpasst, die sektionen waren hammer gut, hab ich gehört!

gruss sebi
 
Also, auch mal wieder n kleines update:

Treter: 6 Paletten aufs hinterrad.
Tipper: ~96cm (endlich gelernt! Und da geht noch einiges! Ich denk mal 1m10 sin drin!)
Sidehop: 5 Paletten ~75 - 80cm
Sidehop -> HR: ca 40-50cm... Nich so toll. Sidehop ja insgesamt!
Coust: Ja erm... Höhe garnet, 2 paletten vielleicht, Weite, also gap auf vr, ca 2m.
Backhop: auch so 2m auf der Ebene.
Autodach: Nie probiert!

Mal sehn was der Sommer für Überraschungen birgt. Tippen hab ich ja etz endlich gelernt. Vielleicht ja ne sidehop-technik-revolution!
 
Ihr werft hier ja mit übelst großen Palettenzahlen um euch :heul: RESPEKT da kann ich wohl noch lang enich mithalten .....hab aber auch mal wieder einen meiner eigenen Rekorde gebrochen: Einen Sidehop über ein 80cm "Klebeband".......*stolz* :p :lol:
IMAG0037.JPG
[/IMG]
 
Zurück
Oben Unten