Eigene Rekorde???

ZOO!-Trialer

What?? Switch?? Shit!!
Dabei seit
10. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Bielefeld
sooo, also dann mal nen paar daten zwischendurch von mir.......

sidehop: 70 cm
treter: 75 cm

Jan
 

Schevron

Dr. Doubledisc
Dabei seit
25. November 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Mosbach-Baden
wie siehts eigentlich bei euren rekorden aus im Seitenvergleich.

Mich würde mal interessieren wie sehr sich eure schlechte seite bemerkbar macht beim sidehop? Ich habs noch nicht definitiv gemessen, aber auf meiner schlechten seite (stehe rechts vorne; good side: nach links) kack ich voll ab.
Wie is das bei euch?
 

Robi_C._DoubleP

Machsch DROP OFF
Dabei seit
3. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Dresden
also zu guten 8 und zur schlechten 7 (jeweils wenn ich gut drauf bin) und mit der falschen Pedale vorne 6
 

AcaPulco

Standard!
Dabei seit
10. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
6
Auf die schlechte Seite geht garnix! Genauso wie mim falschen fuss vorne. Komm ich netmal aufs hinterrad so... Das manche sidehop 8 pals schaffen mim falschn fuss vorne findsch faszinierend. Körperbeherrschung!
 

Robi_C._DoubleP

Machsch DROP OFF
Dabei seit
3. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Dresden
naja ich find das schwere zunächst mal die Koordination hin zu bekommen und vor allem weil man in dem "schlechten Fuß" nicht die power hat wie im guten(ist vieleicht nur einbildung aber mir kommts so vor)
 

konrad

nu gehts steil...!
Dabei seit
3. Dezember 2002
Punkte für Reaktionen
12
Standort
Weimar
wenn ich versuche irgendwas switch(schlechter fuss vorne) zu machen sieht das aus,als wenn ich noch nie aufm trialbike gestanden hätte...da komm ich noch nich mal vernünftig ne treppe hoch :lol:

meine werte:
tippen:8EP
sidehop:7 1/2EP
coust:6EP
viertel:6 1/2EP
nachziehen:6EP
füher mit dem kurzen bike:
bunny:8EP
treter:7EP

die werten könne auch abweichen,weil ich so gut wie nie auf EP trialer,sondern nur an mauern...aber von den höhen kommt es ungefähr hin.
 

Tobe-Daddy

**** die community
Dabei seit
26. Juli 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Eddersheim!
Ich hab so krasse Handgelenkschmerzen, dass ich die Hand kaum noch bewegen kann. Das ist auch nen Rekord für mich. Der 74cm Lenker ist wohl etwas zu lang.
 

BRAUNSCHWEIG XL

NEW KIDZZZ on The Rock
Dabei seit
10. Januar 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
BRAUNSCHWEIG/BREMEN
früher so vor 10 Jahren waren wir ab und an mal in WF...aber ist nicht wirklich was zum fahen..... wenn´s uns in die Ferne treibt dann sollte da schon nen bischen was sein... und Braunschweig ist zum Trialen eigentlich schon ganz traumhaft... komm du doch rum... ;)

MfG
MArco
 
Dabei seit
7. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
-1
Standort
Erkerode am Elm
jupp, machen wir mal, sind ja auch öfters da, aber eben kein treffen georgt.
heut abend kommen wir warscheinlich mal fürn kleinen nightride rumm, aber keine ahnung wann und wo.
 

Tobe-Daddy

**** die community
Dabei seit
26. Juli 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Eddersheim!
Das 20" hoppt sich langsam ein.

Heute noch ne 15 minütige Session in Mr.Trial's Garden-Hall of Fame abgehalten und...

5 Sidehop
5 Tipper HR
5 hochfahren

...da geht was in Zukunft. :)
 

Flatpro

trinkt ausm flachmann
Dabei seit
20. November 2003
Punkte für Reaktionen
4
Standort
München/Bocholt
hm, also ich bin bisher 4 mal oder so in mienem leben trial gefahren :daumen:

also so....
mit de bmx rollbunny, wie ihr das nennt 90cm
mit de trialdingens ohne sattel da^^
sidehop so 60 cm
pedalkick so 40 cm
tretbunny so 60cm
und nomma mit de bmx nen nollie so ne boardsteinkante^^
 
Dabei seit
12. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
1
Standort
FFM
yo tobi, dat is doch schon top!! :daumen:
war gestern überrascht, wie du dich verbessert hast, das letzte mla als ich dich hab fahren sehen, sah dat noch ganz anders aus!! also nur weiter so!!!
;)dat wird schon...
 

Tobe-Daddy

**** die community
Dabei seit
26. Juli 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Eddersheim!
TrialsMax schrieb:
yo tobi, dat is doch schon top!! :daumen:
war gestern überrascht, wie du dich verbessert hast, das letzte mla als ich dich hab fahren sehen, sah dat noch ganz anders aus!! also nur weiter so!!!
;)dat wird schon...
ja da MUSS jetz demnächst was gehen. Ich hab das falsch gemacht mitm 20", ich muss mich erst ma bissi an Paletten einfahren, is immerhin doch ne kleine Umstellung. Übrigens Sidehop nach rechts aufs HR geht schon genauso wie nach links. Aber auf beide is mir nach links immernoch lieber.
 
Dabei seit
6. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
4
BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
@ Tobe Daddy....

Schmerzen gehen vorrüber

Frauen stehen auf Naben

Rum und Ehre ! ! !


in diesem Sinne.... Braunschweig for ever!!!
rum is sowieso gut! liquid sun nennt man das auch, bei uns heisst das
ehre und stärke!
bei der nächsten brown town session, gehen wir abends ma kräftig einen ziehen.......... ;)
toto
 
Dabei seit
12. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
1
Standort
FFM
ja man das tango is geil......eine ganze theke voll mit alkohol....und man darf sich bedienen....klingt nach paradies? fast!! BS nite action. bei der BS session bin ihc schon hacke aus dem laden raus und danach noch in der disse weitergesoffen...gott war ich im pooo......am tag danach wars flau mit trialen...;)
also BS kann cih nur weiterempfehlen....
:D
war echt n geiles WE, was sehr bald mla wiederholt werden muss!! :daumen:
 

Benjy

Godfather
Dabei seit
5. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Neubrandenburg
sooo.... werd ich meine "rekorde" ma auch hier preisgeben^^
ich fahre jetzt seit fast bald 2 jahren trial^^
ich schreibs hier ma so in europaletten gemessen auf:

antippen: 7 Epals
sidehop: 5 Epals (werd noch bald die 6 packen :p )
bunnyhop: 5 Epals
treter: 5 Epals
nachziehen: 6 Epals
"ranstellen" (also einfach vorderrad auf hindernis und hinterrad auf boden und denn nur "hochziehen"): tt-platte
coust: 5 Epals
drop: ~ 2 m

joar... das wars von mir^^

MfG
Benjy
 

M!et$ch0rek

...eChO0o°... R.I.P :'-(
Dabei seit
14. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
cH3mN!7z
wenn der thread schonma rausgekramt wird will ich auch ma noch ne frage los werden .......

wie hoch kommtn ihr (in cm oda europalettis) wenn euer VR auf ner kante steht (das HR aufm boden) und dann aufs HR ruppen (ohne treten)???
 

konrad

nu gehts steil...!
Dabei seit
3. Dezember 2002
Punkte für Reaktionen
12
Standort
Weimar
@M!et$ch0rek: ca. 6 1/2 EP

und nochma für die rekorde-heute-sidehop,auf ne 1,15m hohe steinpalette :daumen:
 

M!et$ch0rek

...eChO0o°... R.I.P :'-(
Dabei seit
14. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
cH3mN!7z
konrad schrieb:
@M!et$ch0rek: ca. 6 1/2 EP
was? 6 1/2 paletten? :eek: ..... also du stehst ganz gemütlich mit dem VR auf der kante und ruppst dann aus dem stand aufs HR ?.....RESPECT !....da muss man aba n ziemlicher ochse sein um den noch aufs HR zu ziehen....ich habn TRA mal in nem vid gesehen wie er die sache mit mühe und not auf 6 e-pals geruppt hat....
 
Oben