Eigene Rekorde???

da streckt man sich schön durch, und dann heissts keine 2m, dann schafft man die 2 m und dann heisst ruppig :aufreg:



:D nee, stimmt schon, im nächsten größeren vid beweise ich das ichs auch mit mehr style kann.
 
isah schrieb:
da streckt man sich schön durch, und dann heissts keine 2m, dann schafft man die 2 m und dann heisst ruppig :aufreg:



:D nee, stimmt schon, im nächsten größeren vid beweise ich das ichs auch mit mehr style kann.

jaa, dann will ich auch mehr style sehen. ich hab noch dein altes vid und das sieht ziemlich mies aus...sorry, dass ich das so sage. action ist ganz cool nur der style....du solltest dir mal angewöhnen, wenn du aufm hr stehst, die arme anzuwinkeln, nicht gestreckt lassen. ist nur so nen tip nebenbei. :cool:

Jan
 
solche tipps nehme ich gerne an, ich hab hier leider niemand der mir das beibringt, darum immer raus damit.
 
isah schrieb:
solche tipps nehme ich gerne an, ich hab hier leider niemand der mir das beibringt, darum immer raus damit.

so wie bei mir. aber jeden sein...

(11).jpg


Jan
 
Aber das mir das mit den armen nicht selber aufgefallen ist :mad: :rolleyes:

aber wie ist das mit den beinen, stehst du immer so gebückt?
 
Ich weiß nicht warum eure Trehter höher sind als eure Roller aber bei mir ziehe ich beide auf 7 Paletten.
Mach ich beim Trehter irgendwas falsch?
 
Seid ihr irgentwie voll auf nem Tripp :eek: :eek: :eek: ....hab ich zulange Winterschlaf gemacht?!?...das geht j aab hier echt schöne Höhen :daumen: :daumen: ....Ich hab das problem dass ich nichts vernünftiges an spots finde wo sachen zwischen 80 und 90 cm sind :confused: ...ich bleib immoment bei meinen ca.85cm Treter und und Sidehop mit 20zoll bike!!
ABer ich glaub ich hab an Geschmeidigkeit und Sicherheit gewonnen, was ich mir sehr hoch anrechne als "Stylepoints" ;) :D :D :D PS: "Ihr könnt mich auch mit Gott ansprechen!" :o :cool:
 
Keine Ahnung wo ich das sonst reinschreiben soll, also schreib ichs hier rein. Wusstet ihr das Marc Caisso den Pedalkick Rekord hält mit 2,90m ? Hab ich gerad in unserm Guinnes Buch gelesen, wusste gar net dass der so nen krassen Kick hat.
 
allerdings nicht in der ebene und statisch... für statische 2.90 braucht man flügel oder helium im darm
 
von hr kante zu kante auf einer höhe? schwer vorzustellen, aber "braunschweig xl" hat auch gesagt er schafft von bank zu bank 2.60 (glaub ich) also ist das doch realistsch :confused:
 
mein bruder läd grad das madrid video hoch da machen belay und hermance nen ca 2,8 gap aufs vorderrad

naja aber caissos rekord is nimma aktuell den haben coust canas und hermance schon weiter gemacht nur halt nicht nach guiness regeln in so einer show mit offizielen etc
 
hab in meinem guinness buch von 96 was tolles gefunden :
"Der Berliner Mountainbiker Marko Manthey (25) übersprang am 15. Juli 1995 anläßlich der Gymnaestrada '95 mit seinem Rad eine 1,1 m hohe Latte - ohne Rampe!"
 
der Grossmann HP schrieb:
Weltrekord Bunny Hop auf senkrecht stehendes Hinderniss 1,60 Meter; Bunny Hop Weltrekord über Hochsprunglatte 1,16 Meter

Rekorde aufgestellt von Oliver Grossmann aus dem Jahre 1999
 
also wenn hier schon überall neue rekorde kommen, kann ich miene auch mal hier reinposten.
Backhopgap: 245cm (zwei gleichhoe betonkanten)
Praller mit treter drangehopst: 160cm

joa dat wars, sonst nix neues...:)
 
Zurück
Oben Unten