Eigene Rekorde???

ecols schrieb:
@Scr4t:
Das ist ein riesen Haufen Kacke..

emm... du hast recht :lol:

da hab ich ******** gebaut...

natürlich stimmt das:

R@y schrieb:
0,693 ePal = 1 fPal
und
0,693*fpal = 1*epal

ich hab zwar bullshit gerechnet, aber trotzdem müssten mein gedankengang richtig sein:

0,693 ePal = 1 fPal

1,443 fpal = 1 epal

wenn man jeweils nur die anzahl der andere Paletten errechnen will um die selbe höche zu erreihen:

0,693 ePal = 1 fPal für z.b.: 10 ePal

0,693 x 10 = 6,93 fPal -> 10 ePal = 6,93 fPal

1,443 fpal = 1 epal für z.B.: 7 fPal

1,443 x 7 = 10,101 ePal ~ 10 ePal

so meinte ich das, nur das ich bullshit gerechnet hatte, diese "e"´s und "f"´s sind schon verwirrend...

naja ich geh mal lieber trialen

Fangen wir doch mal wieder an im Rekorde-thread auch über diese zu reden ;) ..
Ich kann mich zum Beispiel freuen weil ich gestern meine erste Mauer mit der "Autodachtechnik", oder wie sich das schimpft, gepackt hab. War eigentlcih ne ganz lustige Sache...die Mauer muss eigentlich nur so knapp über ne Meter gewesen sein, und was sollte ich da machen? nen Treter oder Sidehop pack ich da halt nich hoch, aber da hab ich nen Treter ausprobiert und bin so ca. mit dem vorderen Pedal an der oberkante gelandet!..da kam mir dann die idee..und sehe und staune beim ersten Versuch hats geklapt :daumen: :eek:

Hab trotzdem noch nen Sidehoprekord gemacht (muss nächstets mal ma nen maßband mitnehmen um mich gut zu fühlen wenn ich die zahl ablese :lol: :D :lol: ...pure selbstbestätigung :cool: )

also mein aktuellen rekorde.

treter aus der halben: 5
treter aus der vollen: 5 1/2 sauber, und 6 auf gut glück
treter aufs vr: 5 epals
sidehop über vr geschwenkt: 107 cm (7 epals und bretter)
sidehop auf beide räder: 7 epals
coust: 4 1/2 epals
gap: bisschen über 2 m, aber seit 18:15 nicht mehr so gut
gap aufs vr: noch nicht gemessen, bisschen über wb

wobei man sagen muss das die sachen aufs vr seeehr unsicher sind, dh sie klappen noch nicht so oft, meist komm ich mit dem hr nicht hoch.

link noch nen vid von neulich auf ner ziemlich wackeligen konstruktion (ich hatte grad nix besseres :rolleyes: ), ist ~ nen meter (der rechte haufen sind 1.05). War mein 2ter sidehop auf 7 epals, sieht inzwischen schon ein bisschen sicherer aus ;)

Das waren meine rekorde für die nächste zeit, bin heute aufs knie geflogen dabei hab ich mir wohl was kaputt gemacht.

martin

@isah

Das was du machst sind keine richtigen sieben Paletten, das sind höchstens Sechs. Bei solchen Paletten kann ja jeder sagen das er Sieben schafft :lol: . Ich glaub wirklich das sich hier einige verschätzen wenn sie von Europaletten reden. ;)

isah schrieb:
grad nix besseres :rolleyes: ), ist ~ nen meter (der rechte haufen sind 1.05). War mein 2ter sidehop auf 7 epals, sieht inzwischen schon ein bisschen sicherer aus ;)
martin

mach mich nicht schwach----- wenn das Euros sind.. ok..ich rege mich nicht auf...und wenn das ein Meter ist... aber... naja... ist schon ok ... komische Euro paletten...

MfG Marco

PS: KOMISCHE EURO Paletten... ;)

ich sag das sind keine sieben, das es um nen meter ist. wenn ich wieder kann man ich nen vid von richtigen 7 europaletten, aber ich konnte eben nicht ran weil die ne ecke weit weg sind.

//EDIT:

noch nen kleines vid

das entspricht 7 epals....

und vielleicht sollte man Dir nochmal sagen, dass ein sidehop nur dann zählt wenn man heil da oben ankommt und nicht absteigen muss...

ich fahr ein halbes jahr... also genau ein halbes jahr weniger als du :D

ausserdem wollte ich nur dieses video in relation zu deinen 7 paletten stellen...

ich hatte nämlich bei diesem sidehop nachgemessen und es waren zufällig genau 1.05m

R@y schrieb:

ausserdem wollte ich nur dieses video in relation zu deinen 7 paletten stellen...

ich hatte nämlich bei diesem sidehop nachgemessen und es waren zufällig genau 1.05m

also nach nem halben jahr ist echt krass. ich fahre ca ein jahr und mache nen sidehop auf ca 90 cm....also 6 euros....

Jan

R@y schrieb:

LOL laber halt keinen Scheiss, du fährst kein halbes jahr und das video is auch nicht nach nem halben jahr trial gemacht worden :rolleyes:

wer allen ernstes glaubt das man nach nem halben oder nach einem jahr 7 pal. sidehopt ohne sich dabei selbst zu zerstören der hat ein ziemlich verzerrtes bild der trialrealität... bedingt durch die ganze videoflut der guten fahrer....

ausserdem ist es sowas von egal wielange man fährt wenn man bedenkt das die meisten trialer die irgendwann mal damit angefangen haben niemals in ihrer trialkarriere 7 pal sidegehoppt sind...

also hört endlich auf euch selbst was vorzumachen und habt spass am trial... und wer hart arbeitet kommt auch irgendwann mal über die magische schallmauer von einem meter... ab da fängts nämlich an etwas schwerer zu werden... egal mit welcher technik...

aber da es hier einige wenige im forum gibt die höhen ab 1.30 trotzdem noch spielerisch bewältigen meinen die ganzen newbies es wäre peinlich im eigene rekorde thread irgendwas unter 1m anzugeben... wer bock auf schwanzvergleich hat soll doch comps mitfahren und sich dort den hintern versohlen lassen und hier keinen schwachsinn posten...

R@y schrieb:
wer allen ernstes glaubt das man nach nem halben oder nach einem jahr 7 pal. sidehopt ohne sich dabei selbst zu zerstören der hat ein ziemlich verzerrtes bild der trialrealität... bedingt durch die ganze videoflut der guten fahrer....

das baut mich doch wieder ein wenig auf :) hatte schon an mir gezweifelt da ich nach einigen monaten noch probleme mit nem ein-paletten sidehop habe :p

R@y schrieb:
wer allen ernstes glaubt das man nach nem halben oder nach einem jahr 7 pal. sidehopt ohne sich dabei selbst zu zerstören der hat ein ziemlich verzerrtes bild der trialrealität...

Das kann schon gehen, nur nicht bei Leuten in Deinem Alter :D (O.K. in unserem Alter :p )

Also dann will ich auch mal, nachdem ich mein Bike jetzt schon ca. 6 Wochen (davon stand es 3 Wochen rum, da ich im Urlaub war), also quasi 3-4 Wochen aktiv gefahren bin:

side hop : 76 cm (vom HR aus)

roll bunny : 90 cm

Treter : 87 cm

gap : 150 cm (mehr noch nciht probiert)

autodacht. : muss ich noch lehren

tipper : gefällt mir nicht ^^

ride on

Zurück