ist einfach zu dumm..
wohl mein fall, aber ich krieg ja nichtmal nen einfachen operator richtig rum hin

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist einfach zu dumm..
ecols schrieb:@Scr4t:
Das ist ein riesen Haufen Kacke..
R@y schrieb:0,693 ePal = 1 fPal
und
0,693*fpal = 1*epal
isah schrieb:grad nix besseres), ist ~ nen meter (der rechte haufen sind 1.05). War mein 2ter sidehop auf 7 epals, sieht inzwischen schon ein bisschen sicherer aus
martin
sieht inzwischen schon ein bisschen sicherer aus
das entspricht 7 epals....
R@y schrieb:das entspricht 7 epals....
und vielleicht sollte man Dir nochmal sagen, dass ein sidehop nur dann zählt wenn man heil da oben ankommt und nicht absteigen muss...
R@y schrieb:ich fahr ein halbes jahr... also genau ein halbes jahr weniger als du![]()
ausserdem wollte ich nur dieses video in relation zu deinen 7 paletten stellen...
ich hatte nämlich bei diesem sidehop nachgemessen und es waren zufällig genau 1.05m
ein halbes FORUM JahrR@y schrieb:ich fahr ein halbes jahr... also genau ein halbes jahr weniger als du
R@y schrieb:ich fahr ein halbes jahr... also genau ein halbes jahr weniger als du![]()
ausserdem wollte ich nur dieses video in relation zu deinen 7 paletten stellen...
ich hatte nämlich bei diesem sidehop nachgemessen und es waren zufällig genau 1.05m
R@y schrieb:...soll doch comps mitfahren und sich dort den hintern versohlen lassen...
R@y schrieb:wer allen ernstes glaubt das man nach nem halben oder nach einem jahr 7 pal. sidehopt ohne sich dabei selbst zu zerstören der hat ein ziemlich verzerrtes bild der trialrealität... bedingt durch die ganze videoflut der guten fahrer....
R@y schrieb:wer allen ernstes glaubt das man nach nem halben oder nach einem jahr 7 pal. sidehopt ohne sich dabei selbst zu zerstören der hat ein ziemlich verzerrtes bild der trialrealität...
elhefe schrieb:Das kann schon gehen, nur nicht bei Leuten in Deinem Alter(O.K. in unserem Alter
)