ist einfach zu dumm..
wohl mein fall, aber ich krieg ja nichtmal nen einfachen operator richtig rum hin

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist einfach zu dumm..

ecols schrieb:@Scr4t:
Das ist ein riesen Haufen Kacke..

R@y schrieb:0,693 ePal = 1 fPal
und
0,693*fpal = 1*epal
 ..
 .. 

...pure selbstbestätigung
 ...pure selbstbestätigung  )
 ) ), ist ~ nen meter (der rechte haufen sind 1.05). War mein 2ter sidehop auf 7 epals, sieht inzwischen schon ein bisschen sicherer aus
 ), ist ~ nen meter (der rechte haufen sind 1.05). War mein 2ter sidehop auf 7 epals, sieht inzwischen schon ein bisschen sicherer aus 
 . Ich glaub wirklich das sich hier einige verschätzen wenn sie von Europaletten reden.
 . Ich glaub wirklich das sich hier einige verschätzen wenn sie von Europaletten reden. 
isah schrieb:grad nix besseres), ist ~ nen meter (der rechte haufen sind 1.05). War mein 2ter sidehop auf 7 epals, sieht inzwischen schon ein bisschen sicherer aus
martin

sieht inzwischen schon ein bisschen sicherer aus
das entspricht 7 epals....
 dann sag mir mal wie lange du schon fährst und vergleich das mal...
 dann sag mir mal wie lange du schon fährst und vergleich das mal...  

R@y schrieb:das entspricht 7 epals....
und vielleicht sollte man Dir nochmal sagen, dass ein sidehop nur dann zählt wenn man heil da oben ankommt und nicht absteigen muss...
R@y schrieb:ich fahr ein halbes jahr... also genau ein halbes jahr weniger als du
ausserdem wollte ich nur dieses video in relation zu deinen 7 paletten stellen...
ich hatte nämlich bei diesem sidehop nachgemessen und es waren zufällig genau 1.05m
ein halbes FORUM JahrR@y schrieb:ich fahr ein halbes jahr... also genau ein halbes jahr weniger als du

R@y schrieb:ich fahr ein halbes jahr... also genau ein halbes jahr weniger als du
ausserdem wollte ich nur dieses video in relation zu deinen 7 paletten stellen...
ich hatte nämlich bei diesem sidehop nachgemessen und es waren zufällig genau 1.05m

R@y schrieb:...soll doch comps mitfahren und sich dort den hintern versohlen lassen...

R@y schrieb:wer allen ernstes glaubt das man nach nem halben oder nach einem jahr 7 pal. sidehopt ohne sich dabei selbst zu zerstören der hat ein ziemlich verzerrtes bild der trialrealität... bedingt durch die ganze videoflut der guten fahrer....
 hatte schon an mir gezweifelt da ich nach einigen monaten noch probleme mit nem ein-paletten sidehop habe
 hatte schon an mir gezweifelt da ich nach einigen monaten noch probleme mit nem ein-paletten sidehop habe  
R@y schrieb:wer allen ernstes glaubt das man nach nem halben oder nach einem jahr 7 pal. sidehopt ohne sich dabei selbst zu zerstören der hat ein ziemlich verzerrtes bild der trialrealität...
 (O.K. in unserem Alter
  (O.K. in unserem Alter   )
 )elhefe schrieb:Das kann schon gehen, nur nicht bei Leuten in Deinem Alter(O.K. in unserem Alter
)