Eigene Rekorde???

kein mist,linus war dabei :daumen: und nein mein lenker ist normal :) ich fahr noch nich so lange und ich hab jetzt erst mal die techniken die ich gut kann weiter getrieben und sowas kommt dabei raus.jetzt kommen die nächsten sachen dran,mal sehn.und immer zwichendurch en bissln wiederhohlen,wie in der schule :D ich wenn ich an ne cam komme mal ein vid.;)

der touch hop ist wie hochfahren,bloß,dass man die kannte von oben antippt.dabei pedaliert man ganz normal auf die kante zu,hebt das VR mit der pedale drauf und gibt dann nen kurzen bounce mit dem lenker von oben-gleichzeitig muss man natürlich selber abspringen.

mit der technik kann man relativ sicher höhen bis ca. 1.05m aufs HR ziehen,weil man nicht so viel schwung hat,wei beim tippen oder bunnyhop,mit man dann über das ziel hinaus 'schiesst'.

Das Ding heißt bei uns Polen-Tippung.. weil auf ner polnischen Seite das Tippen so erklärt war..

Mal ne wichtige Frage:

Wie habt ihr REAR HOPS trainiert? Hab nämlich keine Ahnung, hab halt nur so ein Ansatz aber ich kippe immer wieder nach vorne. Was sind eure Tricks, und wo trainiert man des am besten?

Gruß Franky

meinst du backwheelhops oder wie?setzt das vorderrad auf ne parkbanklehne oder tischtennisplatte und versuch mit ein bissln hüpfen diese position zu halten:daumen:irgendwann brauchst du dann keine hilfe mehr.
ich selbst habe ziemlich genau 3 wochen gebraucht ums einigermaßen zu können,in der ersten woche bin ich immer umgekippt,und hatte mit glück mal so vllt 2 hüpferchen,dan in der 2ten woche schon mal 3 und mit glück 5,dann immer so weiter bis ich es so lange konnte wie ich will.darfst nur nich aufgeben wenns nich klappt,immer weiter machen und es klappt.immer motiviert bleiben,aso und bei mir war ganz wichtig NIEDRIGER DRUCK IM REIFEN UND DU HAST FÜRN ANFANG NEN SICHEREN STAND:daumen:
N8

Fahre ca. 2 Jahre
Sidehop:4-5 paletten.
Treter fast 5
Coust von 1 auf 2 180m.
Tipper 5-6.
Autodach geht noch gar nicht.
Bin 12 Jahre alt.

also ich frag jetzt einfach mal als outsider euch trialer... wenn ich das so sehe, dass ihr schreibt ihr kommt mitm tretbunny 1m oder noch höher hoch dann frag ich mich wie das eigtl. geht weil wenn man doch ausm stand ohne fahrrad naja im höchsten fall vielleicht 80 cm hochkommt wie kannman dann mitm bike noch höher kommen??? ich hole mir jetzt bald son street fr bike deswegen bin cih hier auch net richtig aufgehoben... vielleicht kennn ja einige von euch die ns bitch:) baue ich mir bald auf.. und dann probier ichs mal ob man damit auch was richtung trial machen kann... müste schon hinhauen... naja mit meinem jetzigen: isn fully und wiegt sauschwere 16, irgendwas und damit komme ich vielleicht 50 cm hoch mit nm bunny... also an so kanten bei mir anner schule:D aber noch höher... hmmm also cih raffs net... vielleicht kann mir ja einer helfen... wäre lieb;)

@ monty98:ich kenn keinen...:D das will ich sehen ohne gebrauch der arme...
@tt-trialer:ach man jetzt hab ich gepennt.treter komm ich auf 5 palletten und sidehop ca. 4. hochfahren mit palletten keine ahnug war glaub ich so ca. 6 oder 7 palletten,wobei ich bei den 7 schon ein bissln mitm RR gearbeitet hab*schäm* ^^ .gap von zwei gleichgroßen stapeln ca. 1,60,wenn einer der absprungstapel höher ist dem enstprechend weiter.gapdrop ca. 2 m tief und 3 m weit.autodach könnt ihr mich mit jagen,noch kein versuch.dann noch so nen billigen pseudo-trick:180C ne 1.80m mauer runter.muss noch viel nachohlen,habe mein richtiges rad erst seit september fertiggestellt,konnte also erst ab da"richtig" trainieren. aso bin 14:daumen:
MfG

@ monty98:ich kenn keinen...:D das will ich sehen ohne gebrauch der arme...
@tt-trialer:.gapdrop ca. 2 m tief und 3 m weit.
MfG

zu1: Ich springe ausm Stand 110cm hoch! (ohne Hände) Und ich bin nur 170cm.
Und Felix M. machts nochn stück höher....

zu2: deinen 2m tiefen und 3m weiten Gapdrop würde ich gerne sehen.
Dir ist schon klar das das schon Tunnicliffe Niveau wäre. (also fast) :confused:

martin

marco und patty haben auf der eurobike zu fuss 130 übersprungen!!!
mein rekord liegt bei 135 das war in der 9. klasse!! beim hochsprung!! natürlich auf den füssen gelandet nicht aufm rücken!!
mfg teo

jo ich komm auch so um die 130cm. hoch. Werde das morgen noch mal testen. liegt bei mir aber auch daran das ich weitspringer bin. also beim leichtathletik (das ist ja mein Hauptsport).

aber ihr meint doch jetzt hoffentlich mit beine anziehen oder??? also das könnt ihr mir net erzählen dass ihr ausm stand über 1,35 m hochspringt... also nee beim besten willen net... oder was macht ihr für training???neee also wirklich net...:confused:

also! die angaben von euch proleten da oben (teo ;) ) und so...die sind ausm laufen! aber wir reden vom ausm stand ohne anlauf und einfach nur springen!
und klar mit beineanziehen dann! Ausm laufen kann jeder 130! ;)

ja ich meine mit beiden füßen gleichzeitig ca. 30 cm vorm hinderniss ausm stand hochspringen und mit beidn füßen wieder gleichzeitig auf dem hinderniss landen.ok ich habs ein bisschen unteschätzt,kann ja mal vorkommen^^ und zu meinem"gapdrop":
bei uns ist in nem park ne mauer,und ich fahre aus prinzip IMMER mit nem maßband rum;) die ist genau 1,98 cm hoch.und vor dieser mauer verläuft parallel ein gehweg,der an jeder seite mit einer steinlinie begrenz ist.und die seite die nicht an der mauer liegt ist 3,1 m von der mauer entfernt.
ich komme von der mauer aus auf die besagte steingrenze,auch wenn ich da dieses jahr meinen ersten durchschlag hatte.(ok dieses jahr is ja noch nich so alt :lol:) aber an sonsten klapp das ohne probleme:daumen:

hab mich verschrieben sorry habs grade gemerkt:daumen: ja ok wenn ich an ne cam komme stell ichs mal rein.hört sich schlimmer an als es ist,ehrlich;)
MfG

ich bleib dran aber ich will mein unterrohr(noch-) nicht für sowas aufs spiel sätzen(von so ner höhe aufs geländer),dafür ist mir der rahmen noch zu jung:) aber komischer weise,wenn ich ich gape oder nen treter mache kippe ich immer eher nach hinten als nach vorne,falls ich die kontrolle nicht mehr bekomme.und mit dem geländer krams ist noch ein bisschen heikel.aber so von ner parkbanklehne auf so ein begrenzungs rohr ( kleines geländer)ist schonmal ganz klar drin.BIS ZUM SOMMER IST NOCH ZEIT UND DIIIE WERD ICH NUTZEN UM IN VIELEN TECHNIKEN VORANZUKOMMEN ;) :teufel:

ja bei mir war ausm laufen!!
aber patty springt ausm stand auf neun paletten!! zu fuss
hab ich auch irgendwo auf tape!! muss ich mal suchen!! auf meinen nun doch schon mehr als 100 tapes die hier rumliegen!! mache ich wenn ich zeit habe im februar
bis denn mfg teo

@yeti:
wir trialer sind nicht so verweichlichte metrosexuelle, wie alle anderen radfahrer. von wegen haare am körper entfernen und nicht hoch springen können.....pah.....eh not hier gehst ganz annersder ab......

war nurn spaß bitte net ernst nehmen.

meine wenigkeit hat ausm stand auch schon 135 gemacht.....halt mit beiden beinen abgesprungen und auf beiden gelandet. war ne stufe und keine latte.....da steh ich net so drauf.....

ja bei mir war ausm laufen!!
aber patty springt ausm stand auf neun paletten!! zu fuss
hab ich auch irgendwo auf tape!! muss ich mal suchen!! auf meinen nun doch schon mehr als 100 tapes die hier rumliegen!! mache ich wenn ich zeit habe im februar
bis denn mfg teo

ich hab noch son tape liegen.. 140cm zwar nicht ausm stand aber zumindest mit beiden beinen hoch mit ner landung die mir angst machte bei den fehlversuchen.

Zurück