Eignet sich dieses Bike?

wie in der artikelbeschreibung steht....dirt/streetbike.....

kannst es natürlich im freeride(kommt drauf an was du unter freeride verstehst)ausprobieren...wirst aber sehr schnell an die grenzen des rades kommen...ist halt von den anbauteilen wie gabel(zu wenig federweg) bis zur bremse(v brake und keine scheibe) nicht für freeride ausgelegt....

Ich hab auch so angefangen...aber mir ganz schnell neue Komponenten zugelegt, da es einfach stabil genug war(außer der Rahmen).
Hatte ein Ghost Dual Comp.

Hab im Endeffekt alles neu außer Schaltung...Auch der Rahmen musste weichen...Ich hätte mir gleich ein ordentliches kaufen sollen...

Naja...
Kann man nur draus lernen...
Gruß Marcus

zitat von fone

" um als totaler anfänger im wald rum zu ballern geht jedes rad. "

so schauts aus., ich hab mir vor 2 1/2 jahren auch eine 400 euro gt mühle gekauft um ein wenig abzuspecken. das war zumindest der plan. dann hab ich diese rinne entdeckt in die man von 20 cm - ca. 80-100 cm reindroppen konnte. das rad hat meine damals 110 !! kg ausgehalten und dient mir immernoch als zuverlässige stadtschlampe. was ich sagen will ist, für den anfang (evtl über haupt zu testen ob der sport auch spass macht) ist ein günstiges rad, kein billiges, einwandfrei. seit diesem kauf damals hatte ich nun 3 bikes von 400-2000 euro. erst krabbeln dann laufen :)

ja es ist für den anfang schon geeignet , ich hatte es auch , hab mir dann aber ein neues gekauft da sich bei mir bei ne (nicht gewollten ) drei meter flatdrop der lenker bissel nach unten gebogen hat und ich mir so oder so ein neues kaufen wollte , aber fürn anfang und zum testen reicht des scho aus

Sicher geht jedes Rad, allerdings ist die Verletzungsgefahr viel höher.
Wie schon oben gesagt "lenker verbogen"! Da kanns einen auch ganz schnell richtig schön auf´s Maul hauen, gerade im Gelände.

mfg Fabian

ja gut der hat sich jetzt net so extrem verbogen das des n "U" war aber schon arg , aber ich mein ne neuer lenker is ja auch net so teuer , 50 € oder so un du hast ne gescheiten

ja es ist für den anfang schon geeignet , ich hatte es auch , hab mir dann aber ein neues gekauft da sich bei mir bei ne (nicht gewollten ) drei meter flatdrop der lenker bissel nach unten gebogen hat und ich mir so oder so ein neues kaufen wollte , aber fürn anfang und zum testen reicht des scho aus

:lol::lol::lol:
Jaja, Drei meter Flatdrop.
Ein Bild will ich sehen :D

naja ich kann später n bild vom lenker machen aber von dem drop geht net weil da bei uns am schwimmbad des wasser raus gelassen wurde un jetzt is wieder wasser drin , aber wenns wieder ma drausen is kann ich dir gern ein bild zeigen

ja un die sind sooo dick :D ne des war so da war so was wie ne landung auf dem boden und ich war zu schnell und des war halt net gewollt :D:D
naja ich glaub es wird n bissel Off Topic , oder ?

He jungs!

Das Bike reicht zum austesten und zum probieren auf jeden fall, als anfänger wird er sowieso nicht großartig springen oder Monsterdrops dropen und wen es dan soweit ist kann er sich es überlegen ob er sich ein fully kauft oder seins aufbaut.

Viele Grüße an alles was 2 Räder hat

hi...
ich such schon den ganzen tag nach einem passenden thread um mal herraus zufinden was dieses bike wert is....!

is nicht meins....will es aber evtl kaufen wenn der preis stimmt...
also mein Bauch sagt 400€^^

Hallo also das Bike ist für den Anfang nicht schlecht , die parts sind günstig aber nicht unbedingt schlecht kommt drauf an was man machen möchte. Also ich würde net mehr wie 500 euro ausgeben

Zurück