Ein Brieflein an Kelme

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Nach unserer Rückkehr heute von der Fanmilientour - Bericht und Bilder verdreckter Kinder und spielender Erwachsener folgen - erreichte mich heute ein Brieflein, das ich euch nicht vorenthalten möchte.
Hat noch einer was dazu zu sagen? Auf die Bilder bin ich gespannt.

Hallo Hermann
bei schönem Wetter starteten gestern 7 IG Roadys ab Lambrecht.
In Frankeneck erhielten wir einen starken Windschattenspender ( Steffen)
und so waren mit belgischem Kreisel schnell Helmbach und Elmstein
erreicht. Auf dem schönen gleichmäßigen Anstieg nach Waldleiningen kamen
uns Hochspeyerer Cracks entgegen, die unsere Truppe auf 11 FahrerInnen
verstärkten.
Die Grundlage wurde in der Gruppe gepflegt, bei munteren Gesprächen über
säbelscharfe Sattelstützen ( wenn man damit besser abfährt, dann wollen
das alle) und schon beim Kauf verschlissenen Reifen rollten wir
gemütlich gen Johanniskreuz.
Dort verließen uns die ersten beiden Teilnehmer und über den Eckkopf
rollte der Rest über Iggelbach nach Elmstein. Die Hochspeyerer bogen
nach links und der Rest genoß den Windschatten von Sebstian und Steffen
bis Lambrecht zum wichtigen isotonischen Auftanken.
Wichtigste Erkenntnis, in der Gruppe stressfrei mit 28er Schnitt zu
rollen macht riesigen Spass und wird wiederholt.
Gruß Michel
Bilder folgen

Kelme - jetzt mal einen heißen Tee.

Mein Uralt-PC ist zwar fast wieder den Stresstod gestorben, aber es hat doch noch geklappt. Die Bilder der RR-Fraktion sind da. Ihr werdet staunen, wenn die Fotos der Schlammfahrer da sind. Wir haben Bilder so richtig beim Fahren und nicht nur beim "Rumstehen" :) .

Ich spare mir mal die genaue Zuordnung pro Bild von den Mitfahrern, aber es waren wohl Sebastian, Bergfloh, Merida-Girl (ohne Merida?), Rotwild, Pearli, Garfield, Michel (als Fotograf), Bischoff und sein Bruder (???). Mögen die Mitfahrer mehr berichten ...

Kelme - Aprilwetter, typisch Aprilwetter

Anhänge

• R1-2004-1.jpg
    R1-2004-1.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 118
  • R1-2004-2.jpg
    R1-2004-2.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 98
Hallo !

Tourerfolg kann ich nur bestätigen!

Die Runde war sehr schön und das Wetter hielt auch alle Versprechen!
Teilweise schien ja wirklich die Sonne mit aller Kraft und heizte uns noch zusätzlich ein. Auf dem Bild ist nicht mein Bruder zu sehen, sondern ein Studienkollege (Jens). Wir haben uns nach der Anfahrt von Johanniskreuz (ISCH) und Kaiserlautern (Jens) bei den Hochspeyrern getroffen, haben diese für später klargemacht (Treffen auf Waldleininger Strecke) und fuhren im Eilgang nach Lambrecht.
Für mich war es eine sehr ausgeglichene Tour, da die Gruppe super zusammenhielt und die Strecke nicht zu bergig war (alles konstante Anstiege) - sehr geeignet für den Saisonstart.... oder war der schon ;) ?
Alsodenn , hoffe weitere geplante Touren mitgeteilt zu bekommen und wünsche allen einen guten Start in die Woche!

Julian

Hallo,

jo war ne schöne Tour. Nun weis ich auch wer Bischoff ist ;) , hatte ich am Samstag gar net mitbekommen.

Nach einem MTB Unfall mit genähtem Gesicht, bin ich erst mal außer Gefecht. Aber wenns wieder rollt komm ich mal zu Eurem MTB Treff.

Happy Trails

bischoff schrieb:
...
Alsodenn , hoffe weitere geplante Touren mitgeteilt zu bekommen und wünsche allen einen guten Start in die Woche!

Julian

Guckst du weiter fleißig Forum, wirst du auch die RR-Touren dort entdecken.

Pearli schrieb:
...
Nach einem MTB Unfall mit genähtem Gesicht, bin ich erst mal außer Gefecht.
Pearli

Na dann erst mal gute Besserung. Mich hat es ja mal auf meiner Bahnhofsschlampe in der Art auf den Rüssel gelegt. Nadel und Faden waren da auch im Einsatz.

Kelme - ich geh' jetzt auf 'ne Lullerrunde.

Fande die trainingsfahrt auch gut, alle 14 tage samstags oder sonntags als interne gruppe fände ich auch nicht schlecht! Denke jeder von uns hat seine lieblingsrunde wo er mit der gruppe mal fahren könnte!?
Bergfloh

Auch ich fand die Tour am Samstag super. Das Wetter hat ja wirklich gut mitgespielt. Ich war ja auch als einziges weibliches Wesen froh, mit den Jungs, z.T. aus dem Trainingslager kommend, mithalten zu können. Habe mein neues RR nämlich erst seit einer Woche.
Freue mich auch, wenn es samstags oder sonntags öfters solche Touren gäbe.

Liebe Grüße von Merida-Girl, die jetzt ein Scott fährt! ;)

Zurück