Ein dreifaches Hoch soll er leben auf unseren Rikman

Mein lieber Rickman (Big Man?) !
Wir kommen ja alle mal in Dein Alter, also keine Tränen bitte ;) !
Von mir ein Hoooch und meinen Glückwunsch :bier: ,
und immer genug Schotter unterm Rad und in der Börse.

(die Dateigröße war ein ganz schönes Problem--aber man lernt
daraus)

Es grüßt Schotter

Anhänge

Hallo rikman, da bist ja gestern in deinen Geburtstag sozusagen reingeradelt...Allet jute auch von mir, und hier zeig ich euch noch ein Foto von rikman mit seiner Herzallerliebsten das ich heimlich letzte Nacht aufgenommen habe (und das jetzt schon im Netz zu bestaunen ist unter der goolge-bidersuche mit dem stichwort "41.Geburtstag"):
p.s.:das im fotoapperat eingegebene datum ist nicht korrekt!

Anhänge

• 01sofa.jpg
    01sofa.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 137
Alles, alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Mögen Deine Maguras diesmal lange halten und Dich vor Schaden bewahren und mögen Dich Deine neuen Laufräder schnell wie der Wind sowohl über die Streusandbüchse tragen als auch bald über den Harz.

Na dann feiere ordentlich, wie sich das gehört!

sketcher

P.S.:Wie alt wirst Du eigentlich? 41? Ich glaub Dir kein Wort!

Wenn ich mir das Foto mit Dir und Deiner Zarten so betrachte, tzzztzz. :rolleyes: Oder schlaucht Dich Dein Lebenswandel so?

Ich kann Dir nur raten, etwas Sport zu treiben. Aber ich sag immer: Besser spät als nie. ;)

zum Geburtstag auch von mir. Gefeiert wird noch mal auf der nächsten Tour, spätestens am Samstag. Bis denn. Einen schönen Abend noch.:bier:

...nun ist ja auch das etwas panische geheimtraining besser zu verstehen. man wird älter und dan will man nicht zum alten eisen gehören... lieber n´paar heimliche kilometer auf die schenkel spulen und dann anner nächsten steigung was vom trainingsrückstand faseln ;) kenne ich von mir selbst, ist ne phase und geht wieder vorbei. rikman, herzlichsten! alles gute! bis bald...menis

Wünsch ich dir ...
Leider hab ich es gestern verpasst, deshalb nachträglich ...

Bei mir wird es ja nicht mehr lange dauern, bis ich so alt bin, wie du schon jetzt, deshalb Kopf hoch! Ich fühle mit dir ;)

BTW Singlespeed hält jung, ich kann dir sagen! Es ist wie ein Virus, und der hat mich echt gepackt.
Ich hoffe nur, dass es keine wirksame Behandlungsmethode dagegen gibt :bier:

See ya, vielleicht auf der SS EM am 25.08.?

Martin

Kaum geht man man mehr biken und kümmert sich um die Familie, schon verpasst man so wichtige Sachen :(

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :b-day: :b-day: :b-day:

BTW: So ein ganz kleines bißchen klasse finde ich es doch, dass du ein 61er bist und ich ein 62er :D

Auch von mir aus down under noch Alles Gute!

Irgendwie schaffe ich es im Moment kaum noch bei Euch hier vorbeizuschauen, so dass mir dieser Event einfach entgangen ist, sorry, but better late than never:D

AUSSIE

wie immer viel zu spät, reihe ich mich in die lange Liste der Gratulanten ein. Herzlichen Glückwunsch also! Mich wundert jedoch dein angebliches Alter. Wirklich nur 41? Damit dürftest du der jüngste Kanzler in der Geschichte dieser Republik sein. Vielleicht ist es auch nur das grelle Licht im Fernsehen, dass dich immer so viel älter aussehen läßt.

Also, halte dich weiterhin so pächtig!

Bis denn
Husten

Zurück