Kruko
Horbrucher
Tja Tom, das war abzusehen. Wenn bei mir erstmal alle Teile da sind, dann geht der Aufbau auch recht schnell von statten. Was soll man auch machen, wenn das Frauchen Spät- oder Nachtschicht hat. Entweder an den Rädern basteln, Biken oder faul auf dem Sofa liegen. Biken geht hier im Moment eher weniger. Wir haben da so ein kleines Schneeproblem 

Der Berg ist die Tage zwar etwas kleiner geworden, aber das ist nicht der Rede wert. Die Wege sehen ähnlich aus. Mein letzter Versuch mit dem MTB aus den Ort zu fahren, endete nach ca. 15 m in der ersten Schneewehe. Und ich bin bergab gefahren
Faul auf dem Sofa zu liegen ist auch nicht der Hit. Also wird geschraubt
Gestern abend war meine Maus dann wieder einmal arbeiten und ich konnte das Werk vollenden.
Achtung Bilderflut
Hier möchte sich jemand vorstellen:
Der Name: Edge, GT Edge

Geburtsort?? Santa Ana, CA

Geburtsjahr?? 1997
Stecke somit voll in der Pubertät und zeige, was ich zu bieten habe
Habe ich nicht ein schönes Hinterteil ??

Von vorne ist es aber auch nicht ohne, oder??

Pure Kraft

Schattenspiele

Meine Zentrale

Und hier endlich in voller Schönheit

Dezenter bin ich aber von links

Gewicht: 7,5 kg stemme ich klp. mit Flaschenhaltern und Pedale auf die Waage
Treffen könnt Ihr mich im Weserbergland, beim Velothon in Berlin oder bei den Cyclassics in Hamburg.
Jetzt muss hier nur noch die weiße Pest verschwinden, damit mich mein Besitzer auch ausführen kann

Der Berg ist die Tage zwar etwas kleiner geworden, aber das ist nicht der Rede wert. Die Wege sehen ähnlich aus. Mein letzter Versuch mit dem MTB aus den Ort zu fahren, endete nach ca. 15 m in der ersten Schneewehe. Und ich bin bergab gefahren

Faul auf dem Sofa zu liegen ist auch nicht der Hit. Also wird geschraubt

Gestern abend war meine Maus dann wieder einmal arbeiten und ich konnte das Werk vollenden.
Achtung Bilderflut

Hier möchte sich jemand vorstellen:
Der Name: Edge, GT Edge

Geburtsort?? Santa Ana, CA

Geburtsjahr?? 1997
Stecke somit voll in der Pubertät und zeige, was ich zu bieten habe

Habe ich nicht ein schönes Hinterteil ??

Von vorne ist es aber auch nicht ohne, oder??

Pure Kraft

Schattenspiele

Meine Zentrale

Und hier endlich in voller Schönheit

Dezenter bin ich aber von links

Gewicht: 7,5 kg stemme ich klp. mit Flaschenhaltern und Pedale auf die Waage
Treffen könnt Ihr mich im Weserbergland, beim Velothon in Berlin oder bei den Cyclassics in Hamburg.
Jetzt muss hier nur noch die weiße Pest verschwinden, damit mich mein Besitzer auch ausführen kann

Zuletzt bearbeitet: