ein Frankfurterbub...

...bin ich zwar net ganz, aber das große Mainhattan und der Taunus liegen eigentlich gleich um die Ecke. So, und jetzt erst mal "Hallo"!

Wie gesagt, ich komme aus der Nähe von Frankfurt/Main - heiße Marco und bin 27. Mit moutain-biken hab ich seit ein paar Jahren zwar eigentlich weniger am Hut, aber so allmählich hätte ich darauf auch wieder etwas mehr Lust. Dies ist dann auch der Grund gewesen, warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe. Obwohl mein Mtb in den letzten Jahren etwas verkümmert ist, war ich dem Radsport nicht wirklich untreu - bin eigentlich die meiste Zeit Tria-Rad gefahren, auch wenn das in letzter Zeit studiumsbedingt weniger geworden ist. Neben Triathlon und Clubbing hab ich als drittes "Hobby" noch die kleinen nervigen Dinger (kurz Handys genannt). Solche Spielzeuge haben auf mich einfach eine gewisse Faszination ;-) Männerspielzeuge eben...

Was gibts sonst noch so zu sagen? Fragt einfach, wenn euch noch irgendwas interessiert. Das solls dann für mich auch erst mal gewesen sein.

So long und Kompliment an euer Forum! Gefällt mir echt gut!

ciao

Marco

Zurück