Ein Hallo aus der Schweiz!

Hallo Forum Gemeinde!

Möchte mich hier auch mal kurz vorstellen!

Ich bin 32 Jahre alt und komme aus der Schweiz!

Schon in meiner Jugend bin ich sehr viel Bike gefahren - als ich aber dann den Führerschein machen konnte und einen recht anstrengenden Job hatte war es aus mit dem Biken!

Vor etwa 4 Jahren hat es mich aber erneut gepackt - ich muss gestehen,dass mich meine Freundin wieder zum Biken gebracht hat!

Habe mir dann ein eigenes Bike für wenig Geld gekauft - ein Wheeler Comp 30 (Fully).

Hatte damit sehr viel Spass und ca. 1500km zurückgelegt.Als sich dann meine Freundin ein nagelneues TREK Bike gekauft hat sah ich den gewaltigen Unterschied zu meinem Wheeler Comp 30 Bike so dass ich mich auf die Suche nach einem besseren Bike machte!

Da ich schon immer auf ein Cannondale Bike liebäugelte musste nun ein Cannondale Fully her.Konnte dann ein Cannondale Prophet 2000 ergattern.Der Unterschied zu meinem Wheeler Comp 30 ist nicht zu vergleichen!

Mein Wheeler Bike habe ich aber immer noch als Zweitbike.

Da ich mit meiner Freundin sehr viele Biketouren mache habe ich mir dann noch einen Bob Ibex Anhänger zugelegt - der wird aber nur ans Wheeler gespannt - das Cannondale wäre viel zu schade dafür!

Eigentlich sollte man ja keine Anhänger an ein Fully spannen - bis heute hats aber mein Wheeler überlebt!

Nun bin ich durch zufall hier auf dieses Informative Forum gestossen und werde wohl öfters hier vertreten sein!

Bilder Wheeler Comp 30:

Bilder Cannondale Prophet 2000:

Bilder Bob Ibex:

Soooo,das wärs mal von mir!

Grüsse Lowdimension

Zurück