Ein Neuzugang für die Frauenfraktion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kaline

Genussbikerin
Moin alle zusammen, Jungs und Mädels,

wollte nur mal kurz HALLO sagen und mich vorstellen:
Bin 28 Lenze, weiblich, fahre seit meinem 4. Lebensjahr Fahrrad, aber erst seit etwa eineinhalb Jahren MTB.

Standardmäßig bin ich mit biker-ecki im Dortmunder Süden und in der niedersächsischen Tiefebene ( :heul: keine Berge) unterwegs.
Seltener aber lieber toure ich im Harz und in den Alpen.
Bisheriger Höhepunkt meiner "Bikerkarriere" war letztes Jahr ein 2-wöchiger Urlaub im ValGardena.

Ich will zurück...

Dieses Jahr steht die erste Alpenüberquerung auf dem Plan, und ich hoffe auf Eure Anregungen und viele Motivationsschübe für das Vorbereitungstraining. :hüpf:

Bis bald denn :winken:
kaline

Hai Kaline,

herzlich willkommen! Denke die leider wenigen Mädels hier sind dankbar für deine Verstärkung. Und wir Jungs natürlich sowieso ;-)
Ich plane auch gerade einen Transalp und dabei hat mir das neue Transalp von Ulrich Stanciu sehr weitergeholfen. Das ist der Typ, der wo quasi die "Bike" gegründet hat. Denke das spricht für sich. Mit 50 Euro (44 bei Amazon) nicht billig, aber gerade für einen Transalp-Neuling sicher nicht verkehrt. Da kann man sich seine eigenen Touren mit einer speziellen Software zusammenstellen.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier auf den Seiten und noch mehr davon natürlich auf deinem Bike, JMB.

Hallo JMB,

danke für die nette Begrüßung ;) und den Buchtipp :daumen: , werd ich mir mal ansehen. Ansonsten, da es ja eine Genusstour werden soll, hatte ich auch schon mit der Trans-Tirol-Route geliebäugelt, die in der MountainBike 12/03 vorgestellt wurde. Ich habe bloß die Befürchtung, dass da einige Ersttäter drauf kommen werden und es dementsprechend eng auf den Trails wird...

so long

kaline

jona$ schrieb:
klarer fall von: welcome on board, please fasten your seatbelts :hüpf:

herrlich, egal WO in diesem forum, immer wenn ich links den namen und das userpic von jona$ sehe, weiss ich, dass in dem posting so ziemlich das stehen wird, was ich auch denke :D

@ kaline
willkommen im forum!

muahhhhh :lol: *vomStuhlfall**wiederraufkletter* *tränenwegwisch*

:daumen: ich glaube, du wirst hier viel Spaß haben kaline :bier:

Torsten

mission-husky schrieb:
...auch mal schnell herzlich willkommen sagen...:winken:
:lol: Cool, gerade erst hier und schon voll den Durchblick, nicht schlecht Kaline!!! ;)

glaube nicht daß das am schnellen durchblick liegt... aber auch egal, wie euch vielleicht entgangen ist begrüße ich männlein UND weiblein, nur komisch wauzi daß man dich nur bei den frauen findet :rolleyes:

also ich muss mich ja mal outen, ich poste eigentlich nur im stell-dich-vor-forum, weil ich die hoffnung noch nicht aufgegeben habe, das der posting-counter irgendwann wieder eingeführt wird... und dann mach ich euch alle nass, ihr schweine :D

... so wie ich gleich meine hose nass mache, wenn ich nich mal ganz schnell aufs klo gehe :rolleyes:

Na, wenn der Fisch, und das Hündchen da sind.....

Gruss aus der Schweiz, und willkommen im besten Forum, Kaline

cu
Iceman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück