Napkin
Strassenkehrer..
Tach, ich fahr seit ner Woche Grimeca Sys 8 und wollte paar Sachen wissen.
1. Kann es sein das die Bremse extrem Temperatur abhängig bremst. wenn ich nämlich mit der kalten Bremse brems hat sie fast null power.. wenn sie dann aber heiss wird (kurze abfahrt oder paar mal heftig bremsen) wird die immer giftiger.
2. Kann ich gegen das kaltbremsverhalten was unternehmen? andere Beläge die brutaler ziehen und dafür net so lang halten oder irgend sowas?
3. wie entlüfte ich das ding richtig.. ich hab schon 2 methoden probiert und irgendwie ist der druckpunkt zwar besser wie am anfang aber lang nicht so extrem wie bei ner joulie etc...
4. ein kumpel fährt ne joulie eingefahren.. wenn ich da die vr-bremse zieh steig ich fast übern lenker ab so heftig zieht die bei ner 160scheibe.. bei mir kann ich erst nach nen paar einbremsungen überhaupt so heftig blockieren das das hinterrad steigt... das ist doch nicht normal oder? müssen sich die beläge noch einschleiffen?
5. ich hab beim entlüften den entlüftungsnippel abgerissen.. (ja komentare von euch folgen ich weiss..) ich hab aber wirklich nicht fest zugezogen. ist ja nur ein schräubchen.. jetzt hab ich aber keinen bock das ding gleich wieder einzuschicken.. und wollte wissen wie ich den rest rauskrieg und vorallem wo ich ein passendes ersatzteil herkriege!!!!!!
bitte helft mir schnell..
thx
chris
1. Kann es sein das die Bremse extrem Temperatur abhängig bremst. wenn ich nämlich mit der kalten Bremse brems hat sie fast null power.. wenn sie dann aber heiss wird (kurze abfahrt oder paar mal heftig bremsen) wird die immer giftiger.
2. Kann ich gegen das kaltbremsverhalten was unternehmen? andere Beläge die brutaler ziehen und dafür net so lang halten oder irgend sowas?
3. wie entlüfte ich das ding richtig.. ich hab schon 2 methoden probiert und irgendwie ist der druckpunkt zwar besser wie am anfang aber lang nicht so extrem wie bei ner joulie etc...
4. ein kumpel fährt ne joulie eingefahren.. wenn ich da die vr-bremse zieh steig ich fast übern lenker ab so heftig zieht die bei ner 160scheibe.. bei mir kann ich erst nach nen paar einbremsungen überhaupt so heftig blockieren das das hinterrad steigt... das ist doch nicht normal oder? müssen sich die beläge noch einschleiffen?
5. ich hab beim entlüften den entlüftungsnippel abgerissen.. (ja komentare von euch folgen ich weiss..) ich hab aber wirklich nicht fest zugezogen. ist ja nur ein schräubchen.. jetzt hab ich aber keinen bock das ding gleich wieder einzuschicken.. und wollte wissen wie ich den rest rauskrieg und vorallem wo ich ein passendes ersatzteil herkriege!!!!!!
bitte helft mir schnell..
thx
chris