Ein paar Tage weg...

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
MTB-News.de
bin ich da ich morgen (Samstag) heirate und unser Sohn Max getauft wird.
Ich überlasse Euch guten Gewissens der übrigen Forencrew...
:bier:
Tom

Na dann herzlichen Glückwunsch!

Und sauf nicht soviel vor der Hochzeitsnacht :) Du wirst es sonst bitter bereuen...

Also dann nochmal alles Gute für eure Familie!

Hi Thomas!

Oh, denn wünsch ich Dir alles alles Gute, einen wunderschönen Hochzeitstag!! - um das Wetter musst Du Dir ja zumindest keine Sorgen machen, um den 'Rest' hoffentlich auch nicht :)

hi thomas,
alles gute und viel glück...:D

Anhänge

• marriage.jpg
    marriage.jpg
    19 KB · Aufrufe: 649
ALL THE BEST FOR YOU AND YOUR FAMILY FROM DOWN UNDER.

Wenn da nicht der kleine Max schon wäre, hätte ich Dir empfohlen, machs wie ich in den Flitterwochen:

Gleich mal mit der Frau auf dem Bike zum Eisjöchel hoch, dann weiss Sie auch gleich was ihr bevorsteht und kann nicht irgendwann sagen, dass sie sich das anders vorgestellt hat.

Bei mir hats jedenfalls geholfen:lol: Nicht umsonst habe ich heute drei Fahrräder und zwei Anhänger ':D'

Wir haben seinerzeit den "Max" aus den Flitterwochen mitgebracht, "Max" ist heute 5 Jahre alt und heisst Lisa.

HAVE FUN,

AUSSIE:D :D :D

AHlloooooaaaaa Thomas,

alles gute für Dich und Deine Familie. Aber das habe ich ja schon gestern am Telefon gesagt. Das Wetter passt ja. Hab extra gestern noch einen Teller Suppe gegessen und ausgeschleckt ;-))

Also dann bis die Tage.

Sonnige Hochzeitsgrüße aus Nürnberg

Red Kona Hexe

Hi Thomas,
da kann man sich den ganzen "Vorschreibern" nur noch anschliessen.
In diesem Sinne,Alles Gute für euch und feiert schön.:bier:
Gruß Chris

für eure Zukunft. Bei mir steht dasselbige in exakt 2 Wochen an. Nur Max gibts noch keinen.

Kann man eigentlich am Tag der Hochzeit noch biken gehen:confused: oder ist das zu riskant??

Ciao,
Giorgio

die hochzeitsglocken ham geläutet...hach wie schön...naja bei mir wirds ja sicher noch "etwas" dauern...
trotzdem viel glück für euch 3!!!
christian

@giorgio: naja er könnt ja im anzug aufm bike zur hochzeit fahrn...:lol:

gruss chris

Mittlerweile müsstest du eigentlich schon angebunden sein...

Also gratuliere ich mal recht herzlich nachträglich und wünsche euch dreien ebenfalls viel Glück.

MfG, Sciscitor

Thomas
All the best
Und zudem viele kleine neue Biker...
cu RedOrbiter

:herz::herz::herz: ...
ps: Der Thomas wird wohl in nächster Zeit wohl nicht so oft im Forum aufkreuzen. Hat ja jetzt wichtigeres zu tun...
:herz::herz::herz: ...

Allen (mehr oder weniger) frischgebackenen Eheleuten / Eltern

viel :D

wenig :streit: :heul:

imer wa zu :bier:

zum Festtag viele :geschenk:

und immer viel, viel :love: :love: :love: :love: :love:

Rufus, der ganz romantisch wird und nach seiner Frau ruft... *sniff*

hi tom,
ich schließ' mich hermit meinen vorschreiberlingen an, und wünsche dir und deiner anvertrauten die allerbesten glück- und segenswünsche :geschenk: !!!
und eurem kleinen max viel liebe und gesundheit - und dass er später auch mal so viel freude am biken hat wie der papi :o

Hey Thomas,

da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen, herzlichen Glückwunsch. Mittlerweile müsstet du ja schon unter der Haube sein. Hoffe du schaust nicht bald so ->:( aus.

Zurück