Da war er wieder der Virus, die Symptome bekannt, Stahl ein MUSS ... zuerst der Versuch auf der Berlin Bicycle Week, Big Forest geisterte im Kopf herum, inspiriert von @Rommos seinem Selbstbauwerk, nun am Stand sprang der Funke nicht über wie erhofft, mit der Idee noch eine Zeit schwanger und doch verworfen, schon immer fein die britische Szene verfolgt, alles fein aber noch siegte die Vernunft ... dann tauchte das Stanton Sherpa hier auch mal live auf bei @aquarius-biker, heftiges Fingerzucken setzte ein, doch die Vernunft sagte NEIN, dann der Ausverkauf im September, Glück gehabt, ein Kollege kaufte nach intensivem Zwiegespräch mit mir in grau (Familie hat Vorrang, so dass es bei ihm noch eine Weile dauern wird) ... dann gab es nun das Angebot von @downi, wieder dieser intensive Zuckreiz ... eine Woche konnte ich ihn bekämpfen, dann vorsichtig gefragt ob noch da ... die Geschichte kann starten:
Die Ankunft im Büro ...

Stilgerecht wurden die Pakete auch per 29" nach Hause gebracht ...

und schon mal von Verpackungsmaterial befreit abgelichtet ...

... im gleichen Atemzug wurde eine Manitou Tower Pro erworben ...

mal kurz zusammengesteckt ...

und ein Aktionsangebot brachte ein wichtiges Bauteil ins Haus

... nun bin ich aber ratlos, der EC44/40 Steuersatz unten passt allein prima, aber wenn ich Rahmen und Gabel verheirate sitzt das Lager nicht auf dem Konus sondern der Gabelschaft auf der unteren Steuersatzschale, habe eine Weile gebraucht bis ich wusste wo es klemmt, lege ich zwischen Gabelauflage und Konus etwas unter ist alles fein ... kennt jemand das Problem? Was ich benötige würde wäre eine Art Auflagespacer von ca. 2 mm aber das kann ja nicht wirklich die Lösung sein ... bin für alle Tipps dankbar ... ja auch ein anderes Steuersatzunterteil darf es sein, nur das von Downi in silber mit fettem Hope passte mir nicht ins Konzept, da wird alles schwarz, der Rahmen an sich spricht für sich ... Danke schon einmal
Die Ankunft im Büro ...

Stilgerecht wurden die Pakete auch per 29" nach Hause gebracht ...

und schon mal von Verpackungsmaterial befreit abgelichtet ...

... im gleichen Atemzug wurde eine Manitou Tower Pro erworben ...

mal kurz zusammengesteckt ...

und ein Aktionsangebot brachte ein wichtiges Bauteil ins Haus

... nun bin ich aber ratlos, der EC44/40 Steuersatz unten passt allein prima, aber wenn ich Rahmen und Gabel verheirate sitzt das Lager nicht auf dem Konus sondern der Gabelschaft auf der unteren Steuersatzschale, habe eine Weile gebraucht bis ich wusste wo es klemmt, lege ich zwischen Gabelauflage und Konus etwas unter ist alles fein ... kennt jemand das Problem? Was ich benötige würde wäre eine Art Auflagespacer von ca. 2 mm aber das kann ja nicht wirklich die Lösung sein ... bin für alle Tipps dankbar ... ja auch ein anderes Steuersatzunterteil darf es sein, nur das von Downi in silber mit fettem Hope passte mir nicht ins Konzept, da wird alles schwarz, der Rahmen an sich spricht für sich ... Danke schon einmal