Ich wollte heute mal wieder meine Kette reinigen und neu Fetten. Als ich damit fertig war und meine Sram Kette wieder rauf machen wollte (is ne Pc- 58), ist mir dir Kette aus der hand gerutscht und durch das gesamt Schaltwerk und über meine Kettenblatt gerutscht, dabei ist auch ein Teil von meinem Powerlink System weggeflogen. Nach intensiver Suche kann ich nun sagen das es weg ist
So mein Problem, kann ich diesen Verschluss (also beide) nochmal einzeln kaufen oder hat vielleicht ein Fahrradladen inner Werkstatt noch son Teil (find sich ja immer irgendwo was an)? Wenn das mit ner Shimano Kette passiert wäre würde ich ja ins Shimano Center fahren, dort haben die sollche Kleinteile. Natürlich nicht für Sram
So weiß irgend einer von euch wo ich sowas herbekommen kann? Keine Lust nochmal 13 für die Kette auszugeben.

So mein Problem, kann ich diesen Verschluss (also beide) nochmal einzeln kaufen oder hat vielleicht ein Fahrradladen inner Werkstatt noch son Teil (find sich ja immer irgendwo was an)? Wenn das mit ner Shimano Kette passiert wäre würde ich ja ins Shimano Center fahren, dort haben die sollche Kleinteile. Natürlich nicht für Sram