Ein Update! Ein Update!

Nabend,

Lang hats gedauert, sorry, aber dafür ist es auch etwas umfangreicher und exklusiver: Neu auf der Webseite: Einige ;) Leserbikes ;
Yeti Prototypen Seite 1: Bilder des ARC Prototypen und des Interabangy Fully getauscht. 2 neue Bilder auf der Yeti-Prototypen Seite 4 ;
Yeti FRO Seiten: 1 neues Pic auf Seite 2, IMRON Sonderlacke und FRO Seite 3 ;
Yeti Factory Pics: Blick in die Fabrikation in Agoura Hills 1990 ; Yeti Ultimate: 1 Bild ersetzt und IMRON Sonderlacke ;
Yeti Raceteam: Ein Pic des Yeti Box Vans ;
Yeti Kataloge: 92er Yeti Katalog

Viele Grüße,

Staabi

Auch meiner einer hat's mal geschafft ein flüchtiges Update rauszuhauen. :D
Is zwar noch einiges zu verbessern, aber ich hoffe die meist kleineren Probs im laufe der nächsten Woche abzustellen.

:bier:

Hi!

Also erstmal herzlichen Glückwunsch an beide! Vor allem bei whoa gibts ja jetzt eine Million Bikes mehr zu betrachten ( oder war ich vorher zu doof um sie dort zu finden? ).
Auf jeden Fall besuche ich beide sites täglich - und wenn ich mir die Bilder zum 1000ten mal reinziehe...
Also von mir bekommt ihr auf jeden Fall den Spezialpreis zur Erhaltung und Förderung echter Bikeästhetik!
:love:
Außerdem bin ich mal gespannt, wer von euch denn mein Bike in die Galerie aufnimmt, so wenn es denn auch mal schön photographiert ist:rolleyes:

Gruß und

Zurück