Ein Auge schielt in diese Richtungzwar kein Krummbügler, aber

Nach dem Projekt ist vor dem Projekt, oder so ähnlich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Auge schielt in diese Richtungzwar kein Krummbügler, aber
DETAILS!!!Anhang anzeigen 1747688Anhang anzeigen 1747689Anhang anzeigen 1747690
Der Zwilling ist fürs erste "fertig" und will getestet werden![]()
Ich glaube die Rahmenfarbe hätte schönere Fotos verdient.Anhang anzeigen 1747688Anhang anzeigen 1747689Anhang anzeigen 1747690
Die Dlaschenhalter passen doch ganz gut dazu.Der Zwilling ist fürs erste "fertig"
Ist wenig spannend vom Aufbau weil ich 1:1 die Teile vom alten Rahmen (Stanton Sherpa) übernommen habe. Sram XX1 1x11, Shimano XTR Kurbel (erste ungelabelte Serie) mit 28iger KettenblattDETAILS!!!
Bitte![]()
Definitiv - aber ich zelebriere sowas viel zu wenig um schöne Fotos wichtig zu findenIch glaube die Rahmenfarbe hätte schönere Fotos verdient.
Rad fahren ist ja auch richtig. Muss ja auch nicht jeder wie blöd alles fotografieren, aber ich denke die Farbe könnte sehr schön aussehen. Wenn man etwas davon sehen könnte…Definitiv - aber ich zelebriere sowas viel zu wenig um schöne Fotos wichtig zu finden
Dafür verbring ich die vorhandene Zeit lieber am Rad![]()
Auch sehr schön gewordenAnhang anzeigen 1747688Anhang anzeigen 1747689Anhang anzeigen 1747690
Steil ist relativ aber mit 10/42 hinten passt das 28iger für mich gut, fahre ich als Übersetzung schon länger und komme gut klar damitAuch sehr schön geworden. Sag mal hast Du da ein 30er oder 28er KB drauf nach 32er sieht es nicht aus. So steil die Berge bei Dir ?
Hey, ich wiege das doppelte von dir und habe es bisher nicht so feststellen können. Haben die mir eventuell gleich einen verstärkten Rahmen geschicktEmpfinde den Rahmen nicht wirklich supersteif - eher im Gegenteil. Hat gefühlt einen gewissen Flex den man beim technischen Klettern gut spürt und auch bergab empfinde ich den Rahmen nicht zu steif.
Ich fahre halt relativ leichte Alu Felgen (vermeide bewusst Carbon bei den Felgen), eine Alu Kurbel (Carbon Kurbeln kommen mir auch steifer vor), einen relativ komfortablen Lenker mit dem Race Face Sixc in 31,8....Hey, ich wiege das doppelte von dir und habe es bisher nicht so feststellen können
Ich gerade die HD6TERS 27,5 mit Hope Nabe und dazu den relativ leichten S works Lenker. Der ist auch nachgiebiger als die Bontrager Lenker, die ich sonst fahre.Ich fahre halt relativ leichte Alu Felgen
Gerade die BY 125 installiert.Weiterhin ohne Dropper unterwegs? Bleibt das so, oder kommt die noch?
Seid ihr schon auf dem Stoneman ?Grüße ausm Nachbarland
Anhang anzeigen 1753908
Ja.Seid ihr schon auf dem Stoneman ?
Cool so ist es richtig, haben wir auch so gemacht. Seid ihr in einem Hotel und von da fahrt ihr die Strecken ab. Oder wie macht ihr das ?Ja.
Heute gemütlich 50 km und 1350hm eingerollt. Leider nur Waldautobahn.
Gemütlicher Männerausflug. 3 Tage und zwischendurch das Leben genießen
Anhang anzeigen 1753983
Sind 3 Nächte in einer Pension in Flachau.Cool so ist es richtig, haben wir auch so gemacht. Seid ihr in einem Hotel und von da fahrt ihr die Strecken ab. Oder wie macht ihr das ?