Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
theworldburns schrieb:
Stokes schrieb:Jepp.
Hab gerade gekuckt bei Magura, aber Du warst schneller.(Die Seite ging erst net auf.)
77er Hub klingt gut (normal 79 beim alten Dämpfer im Turro). Da hätt ich wenig Federweg verloren.
Die 18mm kürzere EL dürfte sich auch net so auf die Bodenfreiheit auswirken, oder?
DistortedMind schrieb:Das würd ich mal ganz furchtbar bleiben lassen, hab mal bei Turro auf der Page in den Daten nachgeschaut die geben 75mm Dämpferhub an, was aber prinzipiell recht egal ist, der Hub des Magura verändert deinen Federweg um max 6mm => Latte!
Aber 18mm weniger Einbaulänge ballern Dir die Karre hinten bei einem Übersetzungsverhältnis von 3,06 (230mm FW/75mm DH) um 55mm tiefer! (Je nachdem ob die Federkennlinie progressiv oder degressiv ist, ein Stückchen mehr oder weniger)
Das ergibt nen Schwerpunkt, der nach hinten/unten wandert, und nen Lenkwinkel, der um locker 2° flacher wird.
Damit dürfte die Kiste sich dann ungefähr so agil und wendig fahren wie ein Schwertransporter.......
Kai
Stokes schrieb:@ DistortedMind: ne längere Gabel hilft leider auch nicht, da der Lenkwinkel noch flacher wird (hab ne Shiver)
DistortedMind schrieb:Natürlich, war etwas verwirrt, müsste natürlich ne niedrige Gabel sein, aber die Shiver baut schon sehr niedrig, oder?
Stokes schrieb:Aber es liesen sich wirklich super 2 Edelstahlplatten befestigen die dann die fehlenden18mm ausgleichen!
Yippieh! Es gibt doch noch Hoffnung!![]()
Stokes schrieb:Den X-Fusion gabs bisher zwar in der Länge, aber jetz eben net mehr (laut Tox)!