Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Form Follows Function" mag ich gerne, von daher gefallen mir die Gevenalle. Aber was war denn die Idee hinter dieser Art der STI-Montage? Sowas wie Bar-Ends mit integrierter Bremse und Schaltung?Könnte funktionieren.
Denken?
Vorteil ist: Der Rahmen wird eher schlicht, Teile liegen entweder schon hier oder ich wollte sie sowieso schon mal verbauen.
Zur Farbgebung:
Bis die endgültig steht dauert das noch. Nur soviel: Ich mag Neonfarben. Da geht in der Regel jeder noch so schöne Schalthebel unter.
Das war mein zweiter Crosser
![]()
Ich habe ja auch schon viele Variationen der STI Stellung gesehen, aber kann man das so vernünftig fahren? Oder ist das einer körperlichen Besonderheit geschuldet?"Form Follows Function" mag ich gerne, von daher gefallen mir die Gevenalle. Aber was war denn die Idee hinter dieser Art der STI-Montage? Sowas wie Bar-Ends mit integrierter Bremse und Schaltung?
Lustig auf jedenfall. Bin gerade schon auf Lenkerband suche. Frage ist eher ob mehrfarbig wickeln oder direkt was buntes kaufen. Das hier gefällt mir ganz gut.He, das war mit Spannungsbogen... jetzt ist ein Lacher da. Das war so ein "Ooooooo schade -> wird trotzdem lustig!"
Fuhr sich beim crossen nicht schlecht. Hintergrund hier im Video.Aber was war denn die Idee hinter dieser Art der STI-Montage? Sowas wie Bar-Ends mit integrierter Bremse und Schaltung?
Falls du die dann doch letztendlich los werden möchtest?Habe mal die nächsten Teile rausgesucht. Was man nicht alles so herum liegen hat. Wollte letztes Jahr keiner haben, wird jetzt halt wieder verbaut.
Anhang anzeigen 1780209
Für den Fall, dass ich irgendwann mal auf komplett Hydraulik umsteigen möchte merke ich mir das.Falls du die dann doch letztendlich los werden möchtest?![]()
Gevenalle? Seltenes Tierchen... Derweil mal die ersten Teile rausgesucht.
Gevenalle für SRAM 12 Fach MTB um mal die grobe Richtung vorzugeben.
Teile reinigen und bestellen lenkt zumindest ganz gut von den Schmerzen ab.
Das definitiv: Wenn eins meine Ungeduld zügeln kann ist es, dass die Genesung sich noch länger hinziehen könnte oder sich der Zustand sogar verschlechtern könnte.Gesundheit geht vor allem. Also mach langsam und kurier dich aus.
Da bin aber gespannt..Wenn ich schon mal was moderneres aufbaue, dann gerne auch mit spezieller Optik.
Ich mag meine beiden Krabos sehr gerne, jetzt darf meine Punk Vergangenheit sich aber auch mal wieder zeigen.
Oi! Dann guck ich mal zu.F4B1 schrieb:Punkvergangenheit
In Erinnerung an meinen alten Crosser.PINK statt Purple!
Obwohl mich DXC ja abschreckt (guggl mal nach Dxc technology) hatte ich auch mal Band von DXC. Wickelt sich gut, als ich es wechseln wollte, blieben Teile davon am Lenker haften. Aber wenn einmal drauf, greift es sich angenehm und ist auch haltbar.