Eins mehr !

Nachdem ich mir jetzt schon ewig ein Singlespeed aufbauen wollte und immer wieder irgendein unwichtiger Blödsinn dazwischen gekommen ist, ist es jetzt endlich fertig! Nichts besonderes, aber dafür liegen nicht mehr so viele einzelne Teile im Keller rum.

mal schaun ob ich ein bild reinkrieg´

Anhänge

• bike1.1.jpg
    bike1.1.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 121
Nettes Rad!

Wie sind deine Erfahrungen auf dem Trail? Macht Spass, oder?

Letzten Samstag z.B. bin ich mit Nickn zur Löwenburg (im Siebengebirge am schönen Rhein) hoch, und auf den ersten Metzern haben wir zwei jungs auf ihren Schaltern überrollt. Wir haben uns derweil unterhalten, ob es sinnvoll ist bei 20°C und leichtem Regen eine Regenjacke anzuziehen, oder nicht (es ist NICHT sinnvoll).
Oben auf der Löwenburg haben uns die Jungs, kamen ein paar Minuten später, gewissenhaft ignoriert ...

Dazu muss ich natürlich sagen, dass dieser "Berg" mit ca. 100hm auf ca. 1,1km einem Singlespeeder Vorteile bringt. Da kann man reintreten bis zum Erbrechen, und oben ausruhen. Uns so soll es ja sein :D

Na Martin,
meinst Du etwa, daß durch die Vielzahl der Wiederholungen die Glaubwürdigkeit* steigt?

*Immer dieses Singlespeederlatein

ne, natürlich nicht ...
da muss sich irgendwas verklemmt haben :(

Vielleicht haben mich aber auch Bild 2 und 3 inspiriert :confused:

Aber bezgl. Glaubwürdigkeit:

Ich bin wirklich nicht der Superbiker, aber mit dem Eingänger werd ich an solchen kurzen, knackigen Steigungen echt zur Rakete :D

Versuch es selbst! Nach kurzer Eingewöhnungsphase zeigen sich wirklich deutliche Steigerungen!

Do it or die!

Und überhaupt: Was suchst du eigentlich in diesem Forum, du erklärter Multispeeder? Immer auf der Suche nach konvertierten Eingang-Eisenschweinen ;) ?

Wart ab, dich kriegen wir auch noch!!

Da kommen schon noch andere Pedale ran, aber im Moment fahre ich es meistens in der Stadt, da sind Klickpedale nicht so toll und die Bärentatzen sind am Agresti. Das fahren damit klappt schon ziemlich gut, na ja ich bin es ja gewohnt unfvernünftig zu fahren!;)

Zurück