Einspeichanleitung

hallo leute

ich suche eine einspeichanleitung für ein 26er laufrad und zwar 2 fach gekreutzt und 36loch bis jetzt hab ich nix dazu im internet gefunden färe nett wenn mir jemand helfen kann
speichen habe ich alles auch richtige länge aber leider hatte derfahrradhändler nur speichenlängen für 2fach kreutzung
glaube zwar nicht das das funktioniert wegen den speichenköpfen aber sagt ihr es mir

danke schonmal im voraus

wie lustig manche leute sind das frag ich mich manchmal echt wie man auf solche ideen kommt HALLO als ob ich das nicht probiert habe aber war ja klar das ein dummer komentar von master tramper kommt reicht schon wenn ich den in der schule ertragen muss

2-fach gekreuzt funktioniert ähnlich wie 3-fach!

3-fach
Fädeln Sie nun die erste Speiche von unten durch den Nabenflansch. Diese Speiche wird gegen den Uhrzeigersinn nach links gedreht, so dass sie drei der montierten Speichen kreuzt, und zwar die ersten beiden oben, die dritte unten. Siehe Abbildung!
(Abb.: 5)

bei 2-fach sieht das ganze dann so aus
Fädeln Sie nun die erste Speiche von unten durch den Nabenflansch. Diese Speiche wird gegen den Uhrzeigersinn nach links gedreht, so dass sie zwei der montierten Speichen kreuzt, und zwar die erste oben und die zweite unten.

Zurück