Einsteiger Dirt......

• Ersteller Ersteller Freeride95
  • Erstellt am Erstellt am
Beim Chase hast du nen guten Rahmen (bin selbst schon gefahren und auch der Kollege ist sehr zufrieden) und lebenslange Garantie auf diesen. Die teile sind nicht vom Feinsten aber ok. Nimm das Cannondale

Danke !
aber ich muss sagen das ich gerne eins mit gangschaltung haben möchte und dieses cannondale chase 4 hat dies nicht . Außerdem ist der preis immer wieder ein problem =( . Und da ich auch erst ein Anfänger bin weiß ich nihct wirklich ob ich mir ein so teures bike holen soll . oder ob ich mir lieber ein billigeres dirt bike zum anfangen holen soll oder gleihc ein gutes oder viell ein bmx zum anfangen .
Denn ein freund von mir hat mit dem bmxen angefangen und möchte jezz auf dirt umsteigen da er auch shcon mit 13 einiges kann 180 bunnyhop , en halben meter hohen bunnyhop usw. .... .
Freue mich auf weiter beiträge von euch ;) !

Es gibt sehr viele Leute die mit BMX Dirten, aber meines Wissens nach unterscheiden sich diese BMXe von nem Flatland BMX. Außerdem wirst du kein BMX mit ner Schaltung finden.
Wenn du dir relativ sicher bist, dass du bei dem Sport bleiben willst, gib mehr Geld aus. Sonst macht es bald keinen Spaß mehr.
Meine Eigenkreationhat so ca. 500€ gekostet.
Wenigstens nen guter Rahmen, ne gute Gabel (Rux würd ja schon reichen), Kettenführung und Laufräder mit Singletracks oder vergleichbarem sollten es von Anfang an sein. Ansonsten kannst du günstige teile nehmen und später tunen.

Gute Idee !
Bin heute mal das Strychin Xn von poison probe gefahrn un muss sagen das is ganz gut und tendiere deshals zu dem Taxin Xn von poison das fast das selbe bike is , abgesehn ner andern gabel andern ramen ( deshalb auch leichter ist ) . Leider habe ich nihct wirklich Ahnung von Teilen wollte deshalb nochmal zusammendfassend fragen wie die gangschaltung und allgemein die Teile dieses Fahrrad´s sind .
Außerdem wollte ich mal fragen wie lange ihr gebraucht habt bis ihr die ersten trikcs konntet ( also guten bunnyhop , manual , x-up usw. ) ,
damit ich nicht die lust verliere obwohl ich sehr ergeizig bin ^^ ;) .
Danke wieder einmal im vorraus ;) ! ^^

Gute Idee !
Bin heute mal das Strychin Xn von poison probe gefahrn un muss sagen das is ganz gut und tendiere deshals zu dem Taxin Xn von poison das fast das selbe bike is , abgesehn ner andern gabel andern ramen ( deshalb auch leichter ist ) . Leider habe ich nihct wirklich Ahnung von Teilen wollte deshalb nochmal zusammendfassend fragen wie die gangschaltung und allgemein die Teile dieses Fahrrad´s sind .
Außerdem wollte ich mal fragen wie lange ihr gebraucht habt bis ihr die ersten trikcs konntet ( also guten bunnyhop , manual , x-up usw. ) ,
damit ich nicht die lust verliere obwohl ich sehr ergeizig bin ^^ ;) .
Danke wieder einmal im vorraus ;) ! ^^

naja, also gabel und felgen kann man gebrauchen, bremse reicht um en bisschen über dreckshügel zu springen aber der rest iss so lalalalala. zur beantwortung der frage 2 (bezüglich eines bunnyhop, manual, x-up usw.) muss ich meine glaskugel haben, die ist aber grad in der werkstatt...ist en andres thema, aber sowas ist auch mit ein bisschen grips zu benatworten oder hast du in mathe die numerische berechnung von integralen so schnell verstanden wie alle anderen ? NEIN - jedr hat en anden lernfortschritt, ende, und boxen ist *******, grad das popcorn organisiert ist der kampf zu ende, ich glaubs geht los

Joa ,
Hab mir nochn paar Bikes im Internet angeguckt und kam dabei auf 24seven bikes .
Wollte nun mal unter fragen ob mir jemand dazu was sagen kann also ob die gut sind oder gute bikes herstellen usw.
Weil die Fahrräder wo ich geguckt hab waren weit unter 1000 !
Wenn ihr sonst noch ein paar gute Dirtbikes möglichst unter 1000 kennt , meldet euch bitte .
Danke

was haltet ihr vom Specialized p1 (2008).sieht hammer aus und hebt auch was aus und kostet nur 699€!
Die Gabel gefällt mir besonders-das 2007er modell soll eine weniger gute gabel habn.Außerdem eignet es sich auch wunderbar für anfänger,weil es nicht wirklich viel wiegt-für das was es alles so drobn hat.
Ich habs,für anfänger kann ichs nur weiter empfehlen

4get it. preis leistung is im gegenstatz zu mach anderen richtig schie5e-find ich
es sei denn du willst irgendwann noch mal mehr geld investieren. ich glaub zum tunen isses ganz gut ;)

Zurück