Hey Leute!
Brauche mal n paar Tipps.
Meine bessere Hälfte hat mich vor einem Jahr aufs Bike gebracht.
Wir fahren beide Hardtails - er derzeit ein Univega (Teambike 2012, Carbon, komplett XTR)..
Seit ich vor einem Jahr nach München gezogen bin haben wir jetzt auch eine noch coolere Auswahl an Hometrails (er wohnt und fährt in Hannover)
Jetzt liebäugelt er schon seit längerem mit dem Gedanken an ein Fully
- und er hat bald Geburtstag- ;o)
Ist eigendlich ein bisschen wahnsinnig-weil ich keine Ahnung hab wo ich das Geld dafür zusammenkratzen soll.. aber der Gedanke wie er wohl guckt wenn ich mit nem neuen Bike um die Ecke komme ist schon sehr verlockend ;o)
Macht es überhaupt Sinn ein Bike zu verschenken , dass man selber vorher nicht gefahren ist?
Ich weiss, das ich einige 'bessere' Bikes ausprobiert hab, auf denen ich mich gar nicht wohlgefühlt habe bevor ich bei meinem 'durchschnitts Scott' gelandet bin..
Auf der 'Wunschliste' stehen das:
Canyon Nerve Al 9.9 29 Zoll. Kostenfaktor bei Canyon im Shop mit XT Ausstattung 2499 Euro (schluck...)
dass ist quasi der Favorit.. was sagt ihr dazu?
Alternativ hat sein Bike Dealer zuhause derzeit ein ganz cooles Angebot:
Ist ein Haibike Impact SE 29''
http://www.fun-corner.de/index.php/de/Haibike-Impact-SE-29/c-WG000009/a-A013427
Ist halt nur halb so teuer...
Konstruktive Vorschläge? Tip wo man das ganze vielleicht noch günstiger schießen kann?
Ich weiss selbst nicht so ganz wie ich den Wahnsinn hinkriegen soll..aber wär schon cool
)
Bin für jeden Input dankbar!
Merci!
Brauche mal n paar Tipps.
Meine bessere Hälfte hat mich vor einem Jahr aufs Bike gebracht.
Wir fahren beide Hardtails - er derzeit ein Univega (Teambike 2012, Carbon, komplett XTR)..
Seit ich vor einem Jahr nach München gezogen bin haben wir jetzt auch eine noch coolere Auswahl an Hometrails (er wohnt und fährt in Hannover)
Jetzt liebäugelt er schon seit längerem mit dem Gedanken an ein Fully
- und er hat bald Geburtstag- ;o)
Ist eigendlich ein bisschen wahnsinnig-weil ich keine Ahnung hab wo ich das Geld dafür zusammenkratzen soll.. aber der Gedanke wie er wohl guckt wenn ich mit nem neuen Bike um die Ecke komme ist schon sehr verlockend ;o)
Macht es überhaupt Sinn ein Bike zu verschenken , dass man selber vorher nicht gefahren ist?
Ich weiss, das ich einige 'bessere' Bikes ausprobiert hab, auf denen ich mich gar nicht wohlgefühlt habe bevor ich bei meinem 'durchschnitts Scott' gelandet bin..
Auf der 'Wunschliste' stehen das:
Canyon Nerve Al 9.9 29 Zoll. Kostenfaktor bei Canyon im Shop mit XT Ausstattung 2499 Euro (schluck...)
dass ist quasi der Favorit.. was sagt ihr dazu?
Alternativ hat sein Bike Dealer zuhause derzeit ein ganz cooles Angebot:
Ist ein Haibike Impact SE 29''
http://www.fun-corner.de/index.php/de/Haibike-Impact-SE-29/c-WG000009/a-A013427
Ist halt nur halb so teuer...
Konstruktive Vorschläge? Tip wo man das ganze vielleicht noch günstiger schießen kann?
Ich weiss selbst nicht so ganz wie ich den Wahnsinn hinkriegen soll..aber wär schon cool

Bin für jeden Input dankbar!
Merci!