Einsteigertouren im Raum München

Hat wer Lust auf eine kleine Tour am Samstag im Münchner Westen?
z.B. zur Strandbar Herrsching, vielleicht aber auch Osterseen und zurück, oder sowas in der Art?

Hallo,

Ich hätte schon lust aber die Schaltung meines Rads ist defekt!!!

Ab Dienstag Vielleicht!!! :daumen:

Gruss

BBx
Wie ist die neue Scheibe!!!!!

Mich hat leider eine sch... Erkältung erwischt.
War am Donnerstag an der Isar nach Kloster Schäftlarn, Wangen, Buchenlohe etc. unterwegs.
An der Isar war es leider durch das viele Wasser recht schlammig, ansonsten aber wirklich wieder klasse.

Durch meine Schwitzerei hat mich dann wahrscheinlich diese Erkältung erwischt.

Na ja wird schon wieder werden.

Gruss an alle.

@Steffen bin werktags nachmittags (soweit Arbeit u. Zeit ermöglichen) oft Richtung Feldmoching, Unterschleissheim unterwegs.

schließe mich Allem und Jedem an! :winken:
Mittwoch oder Donnerstag oder Freitag. 18.00 Uhr oder 16.00 Uhr oder Tagestour, oder oder ....
Auch bei nicht optimalem Wetter....

@john, @alle,

ich werde morgen abend eine kleine Feierabendrunde drehen, 30-40 km lockeres Tempo. Da ich bis 17:00 arbeiten muss, gehts um 18:00 in Olching am Speedwaystadion los. (wenn jemand in FFB, einsteigen will, gegen 18:30 am S-Bahnhof, bitte vorher hier melden sonst fahr ich viell. hintenrum)

Gruß
Steffen

@ all

wer hat Lust morgen am Mittwoch oder/und Donnerstag ab ca. 16:15 oder 16:30 eine gemütliche Runde Richtung Feldmoching, Oberschleissheim, Isar etc. zu radeln.

Treffpunkt z.B. Olympiazentrum Süd oder Ungerer Bad etc. bitte evtl. weitere Vorschläge diesbezüglich.

Endlich ist mal wieder schönes Wetter angesagt.

Wer Zeit hat soll sich melden.

:cool:

@cessy

Mist, zu spät gelesen. Komme aus Gröbi.... also gleich nebenan.
Bin oft mal Sonntag vormittags unterwegs ohne gleich das Auto auszupacken. Vielleicht geht da mal was zusammen?

Gruß
Hat

Moin allerseits,

@slowly

bin diese Woche leider auf Schulung und komme vor 17:30 nicht dort weg.
Nächste Woche ,wenn der Wochenendregen weggezogen ist :anbet: , bin ich gerne dabei (bester Zeitrahmen Mo-Mi).

@hat

da finden wir uns bestimmt mal zusammen.
Viell. fahre ich am Freitag wieder, muss das aber kurz noch abchecken, wann ich aus der Fa. rauskomme (wenn ja, dann melde ich mich hier und sage Zeit und Startpunkt an)

Gruß
Steffen dem diese Woche der Kopf raucht :ka:

Hathunter schrieb:
@cessy

Mist, zu spät gelesen. Komme aus Gröbi.... also gleich nebenan.
Bin oft mal Sonntag vormittags unterwegs ohne gleich das Auto auszupacken. Vielleicht geht da mal was zusammen?

Gruß
Hat

Moin,

wie siehts aus Hat? (und natürlich jeder der noch Lust hat),
Freitag 18:00, Treffpunkt Olching am Volksfestplatz (Eingang Speedwaystadion) lockere Runde an der Amper.
mögliche Routen:
1. Richtung Süden, bis Schöngeising(Funkturm) und zurück,
2. Richtung Norden, bis Dachau und zurück.

hallo,

haben hier mädchen auch ein mitspracherecht? falls ja, möchte ich mich hiermit zu wort melden......;-)
bin gerade dabei nach schwabing umzuziehen und suche anschluss an ein grüppchen oder einzelperson für nette radltouren.
bin etwas aus dem training (1,5 jahre), aber zäh! 80km gerade schotterwege steck ich schon wieder weg.
falls jemand lust hat sich einer blondine anzunehmen würd ich mich sehr freuen.

bussi, jil

p.s. bin 28!

So bin jetzt auch endlich hier im Forum angemeldet.
Finde es echt klasse, daß hier soviele Leute Touren posten.
Bei Feierabendtouren bin ich gern mal dabei. Fahre oft vom Münchner Norden an der Isar bis nach Schäftlarn und zurück. Öfters auch mit Abstechern nach Starnberg und durch den Forstenrieder Park. Würde mich ja schon interessieren welche Strecken ihr dort fährt und wo da die Trails versteckt sind.
Naja für die nächsten Tage will ich jetzt gar keine Tour vorschlagen, da das Wetter wirklich nicht einladend ist. Aber sobald sich das ändert, würde ich mal wieder zum Trainieren schauen. Grade reichts mir noch von meiner Samstagstour um den Brünnstein, wo ich zuviel Tragepassagen erwischt habe und das Wetter naja war.
Simon

hallo zusammen,

wenn ihr spontanen anschluss zum biken sucht, dann schaut doch mal hier vorbei.

http://de.groups.yahoo.com/group/mtb-munich/

wir sind eine bunt gemischte truppe - kein verein. mittwochs findet unsere traditionelle after-work-bike runde (nach schäftlarn) statt, donnerstags scheint sich grade eine anfänger- und einsteigerrunde zu etablieren. ausserdem fahren wir eigentlich an jedem wochenende touren (aus dem heiligen buch mose(s)r. abgesehen davon kann jeder zu jeder zeit reinposten, wenn er/sie jemanden zum gemeinsamen biken sucht. schaut vorbei...mitlesen, mitfahren, mitmachen.

gruß
gregor

Zurück