Physioterrorist
Eisenach rockt
Hallo, soll mich hier vorstellen,na gut, dann mach ich's halt.Bin seit 2 Tagen, nach längerer Gast-Rolle, nun auch aktives Mitglied der großen MTB-News-Gemeinde.Heiße Uwe,komme aus Eisenach und bin 2007 auf's BerghochundrunterimWaldFahrrad gekommen.(Fahrräder können zum Glück nicht weglaufen).Meine bevorzugten Bike-Reviere sind die Umgebung von Eisenach,der nordwestliche Teil des Thüringer Waldes und die Rhön.Fahre ein Grand Canyon 9.0,bin 2008 die ersten Marathons gefahren und hab an der Marathonman-europe-Serie 2008 teilgenommen.Gehöre also mehr der Marathon-mitanderenumdiewettekotz-Fraktion an,fahre aber auch gern Touren,auch mal bergab, eben was ein Hardtail(und meineTechnik) so hergeben.Würd mich freuen,wenn sich jemand meldet,mit dem man mal ne Runde drehen kann,wenn nicht auch nicht schlimm, bin's ja gewohnt allein zu biken
.Meine vorläufige Terminplanung für dieses Jahr steht auch so halbwegs,wen's interessiert gugge ma hier
21.3 Possenlauf Sondershausen (20 km)www.possen-lauf.de
4.4 Frühjahrs-Klassiker Goseck (42 km) www.white-rock.de/racingteam/newpage/homepage/eventsgoseck.htm
18.4 Kyffhäuser-Marathon mountainbike (42 km)www.kyffhaeuser-berglauf.de
9.5 Malevil Marathon 1. Lauf Marathonman Europe (102 km)www.paklisport.cz
5.6-6.6 Rennsteig nonstop in 24h www.lauf-sinn.de
13.6 Bikefestival Willingen www.bike-festival.de/willingen
4.7 Thüringen-Ultra www.thueringenultra.de
(Fahrradbegleitung)
18.7 Salzkammergut Trophy 2. Lauf Marathonman Europe (109 km) www.salzkammergut-trophy.at
19.7 Kuppenritt www.rhoener-kuppenritt.de
2.8 EBM 3. Lauf Marathonman Europe (100 km) www.erzgebirgs-bike-marathon.de
So,das soll für die "Ich-stell-mich-vor" Seite erstmal reichen.
In diesem Sinne Kette rechts und Eisbeutel links

21.3 Possenlauf Sondershausen (20 km)www.possen-lauf.de
4.4 Frühjahrs-Klassiker Goseck (42 km) www.white-rock.de/racingteam/newpage/homepage/eventsgoseck.htm
18.4 Kyffhäuser-Marathon mountainbike (42 km)www.kyffhaeuser-berglauf.de
9.5 Malevil Marathon 1. Lauf Marathonman Europe (102 km)www.paklisport.cz
5.6-6.6 Rennsteig nonstop in 24h www.lauf-sinn.de
13.6 Bikefestival Willingen www.bike-festival.de/willingen
4.7 Thüringen-Ultra www.thueringenultra.de
(Fahrradbegleitung)
18.7 Salzkammergut Trophy 2. Lauf Marathonman Europe (109 km) www.salzkammergut-trophy.at
19.7 Kuppenritt www.rhoener-kuppenritt.de
2.8 EBM 3. Lauf Marathonman Europe (100 km) www.erzgebirgs-bike-marathon.de
So,das soll für die "Ich-stell-mich-vor" Seite erstmal reichen.
In diesem Sinne Kette rechts und Eisbeutel links