Eisenacher

Physioterrorist

Eisenach rockt
Hallo, soll mich hier vorstellen,na gut, dann mach ich's halt.Bin seit 2 Tagen, nach längerer Gast-Rolle, nun auch aktives Mitglied der großen MTB-News-Gemeinde.Heiße Uwe,komme aus Eisenach und bin 2007 auf's BerghochundrunterimWaldFahrrad gekommen.(Fahrräder können zum Glück nicht weglaufen).Meine bevorzugten Bike-Reviere sind die Umgebung von Eisenach,der nordwestliche Teil des Thüringer Waldes und die Rhön.Fahre ein Grand Canyon 9.0,bin 2008 die ersten Marathons gefahren und hab an der Marathonman-europe-Serie 2008 teilgenommen.Gehöre also mehr der Marathon-mitanderenumdiewettekotz-Fraktion an,fahre aber auch gern Touren,auch mal bergab, eben was ein Hardtail(und meineTechnik) so hergeben.Würd mich freuen,wenn sich jemand meldet,mit dem man mal ne Runde drehen kann,wenn nicht auch nicht schlimm, bin's ja gewohnt allein zu biken
heul.gif
.Meine vorläufige Terminplanung für dieses Jahr steht auch so halbwegs,wen's interessiert gugge ma hier

21.3 Possenlauf Sondershausen (20 km)www.possen-lauf.de

4.4 Frühjahrs-Klassiker Goseck (42 km) www.white-rock.de/racingteam/newpage/homepage/eventsgoseck.htm
18.4 Kyffhäuser-Marathon mountainbike (42 km)www.kyffhaeuser-berglauf.de
9.5 Malevil Marathon 1. Lauf Marathonman Europe (102 km)www.paklisport.cz
5.6-6.6 Rennsteig nonstop in 24h www.lauf-sinn.de
13.6 Bikefestival Willingen www.bike-festival.de/willingen
4.7 Thüringen-Ultra www.thueringenultra.de
(Fahrradbegleitung)
18.7 Salzkammergut Trophy 2. Lauf Marathonman Europe (109 km) www.salzkammergut-trophy.at

19.7 Kuppenritt www.rhoener-kuppenritt.de
2.8 EBM 3. Lauf Marathonman Europe (100 km) www.erzgebirgs-bike-marathon.de

So,das soll für die "Ich-stell-mich-vor" Seite erstmal reichen.
In diesem Sinne Kette rechts und Eisbeutel links

Anzeige

Re: Eisenacher
Grüße aus Breitungen (kurz hinter Bad Salzungen von dir aus gesehen).

Danke für deinen post und schöne Grüße auf die andere Seite vom Berg.Hab mir grad eure Seite angesehen,schöne Bilder,fette Bikes aber wenn ich das richtig sehe seid ihr mehr die gepanzerte Eisenschweinbergabfahrdurchdieluftfliegfraktion. Gibt um Eisenach auch ein paar nette Locations für schweres Gerät,aber die kennt ihr ja bestimmt schon.Wußte gar nicht, dass es sowas auch in Wernshausen gibt.Man lernt halt nie aus. Die Tabarzer Strecke bin ich letztes Jahr auch schon mal gefahren, zumindest den Teil,der im Rahmen des Tabarzer Marathons gefahren wird.Die Drops sehen ja lustig aus,wenn man da nur nicht irgendwann wieder auf die Erde müsste:D Hab deshalb immer nur die Chickenways genutzt,wollt ja noch ein paar Runden fahren...

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch mal mein aktualisierter Race-Kalender 2009

1.3 Possenlauf Sondershausen (20 km)www.possen-lauf.de
erledigt
4.4 Frühjahrs-Klassiker Goseck (42 km) www.white-rock.de/racingteam/newpage/homepage/eventsgoseck.htm erledigt
18.4 Kyffhäuser-Marathon mountainbike (42 km)www.kyffhaeuser-berglauf.de erledigt
9.5 Malevil Marathon 1. Lauf Marathonman Europe (102 km)www.paklisport.cz
5.6-6.6 Rennsteig nonstop in 24h www.lauf-sinn.de
13.6 Bikefestival Willingen www.bike-festival.de/willingen
4.7 Thüringen-Ultra www.thueringenultra.de
(Fahrradbegleitung)
18.7 Salzkammergut Trophy 2. Lauf Marathonman Europe (109 km) www.salzkammergut-trophy.at

19.7 Kuppenritt www.rhoener-kuppenritt.de
2.8 EBM 3. Lauf Marathonman Europe (100 km) www.erzgebirgs-bike-marathon.de
10.9-13.9 Worldgames of Mountainbiking Saalbach-Hinterglemm www.worldgames.at

Allen Bikern ein erfolgreiches Jahr,vielleicht läuft man sich ja auf irgendeinem Event mal über den Weg...

Zuletzt bearbeitet:
Moin Uwe,

das war eine sehr feine Tour gestern, die du da zusammengestellt hast. Auch noch einmal vielen Dank für deinen "persönlichen Einsatz" am Rangenhof. Ich hatte extrem viel Spaß und freue mich auf`s nächste mal.

Bis später,
der crusher
(Stefan)

Okay, du bringst mich da auf Ideen.Dann nehm ich doch das nächste Mal ne Kilometer- und ne Vergnügungspauschale und das isotonische Hefeweizen lassen wir uns von Klaus einschenken...Der sitzt jetzt bestimmt im Keller und übt ganz (un)heimlich :lol:
Für alle Anderen: Bilder der Tour sind in meinem Album Bikecamp Eisenach und kuckst du hier (noch viel mehr und viel viel Bessere(Neid,grummel,grummel)) http://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=51682 zu finden...

Zuletzt bearbeitet:
Hi, komme auch aus ESA
nur zusammen radeln wir schwer, du fährst Marathon und ich Dirt
meine kondition ist noch kaum trainiert (arbeite dran ;D )
falls du aber mal lust auf ein paar kleine trails hast, ich bin dabei^^

Hallo 7h4nt0m,
ich muß nicht immer 100 km fahren,ich kann auch ganz gut ein paar schöne Trails genießen. Also wenn du Lust hast... Speziell im Johannistal und rund um die Wartburg sind die Trails schon recht geil..
Wenn du die Strecken (noch) nicht kennst stell ich mich auch gerne mal als Trail-Scout zur Verfügung..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück