Eisenbahntrail

Am Freitag bin ich da gewesen, da hörte man schon aus der ferne die Kettensägen...
Naja heute dann die Ernüchterung: Einige Teile sind nicht mehr befahrbar, weil auf beiden Seiten der Eisenbahn alles, aber auch wirklich alles, gefällt wird, und ich glaube die sind noch lange nicht fertig :eek:.
Schade

omg, ich glaub ich steig auf hallenhalma um. oder ich zieh an den gardasee.

e813810whyrm9.jpg

War heute auch mal schnuppern - so siehts aus:
bahntrail_1.jpg

Das war mal meine Lieblingspassage ziemlich am Ende:
bahntrail_2.jpg

Und immer wieder sowas (hier Burgunderlinie; der Trail vom Pligerkreuz runter):
burgunder_1.jpg

Ob denen einer flöten geht, wenn sie die Bäume so auf den Pfaden liegen lassen?

Viele Grüße
Ralph

Ach wie gut, dass ich mir ein Rennrad gekauft habe.
MTB ist ja an sich ein tolle Sache,
aber zwischen sobotierten Trails und tollwütigen
Waldsheriffs verliere ich immer mehr die Lust :confused:

Schade,

an den Trail kan ich mich noch gut erinnern, damals die Best Of von RPO:daumen: An der Stelle haben einige aus dem Köln Bonner Raum unfreiwillig einen NOSE-WHEELE gemacht:lol: Hatte mich schon auf eine Wiederholung gefreut:)

Bin da eben gefahren. Meine Fresse sieht das aus da. Möchte man meinen, die haben absichtlich Holz im Weg liegen lassen.

Hab vor mehr als 'ner Dekade in Moresnet gewohnt und mir dort mit Freunden im Wald die Zeit vertrieben. Da erkennt man ja bald gar nichts wieder.

Naja, der sah schonmal wesentlich schlimmer aus. Mittlerweile wurde ja wie von Geisterhand das gröbste wieder beseitigt ;). Wenn auch nicht in seiner ursprünglichen Form, kann man den zumindest zur Zeit wieder komplett fahren (abgesehen von dem Anstieg, der auch sonst kaum möglich war).

Wollte hier auch noch schnell ein Lob an die "Instandsetzer" dieses Trails loswerden.
Bin da heute mal wieder gefahren, schaut echt super aus!

Zurück