Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
wer war sehr zeitnah auf dem Eisjöchl ?
Meine letzte info war " absolut Schneefei" aber bei dem Wetter zur Zeit !?!?
Giebt es noch Altschneefelder oder Neuschnee?
Danke
Hallo,
wir möchten am 19.6.2010 übers Eisjöchl. Kennt jemand die aktuelle Schneelage dort?
Die Stettiner Hütte ist wohl erst ab Anfang Juli geöffnet.
Ich fürchte, wir sind einfach noch zu früh dran - oder?
Hallo Kurt,Elmar hat es ja schon angedeutet. Das Wetter muss absolut passen, denn in diesem Höhen kann es zu jeder Jahreszeit schneien.
Am Timmelsjoch (2500) waren letzte Woche noch 6 Meter hohe Schneewände.
In diesem Jahr macht es sicher keinen Sinn, vor Mitte Juli zum Eisjöchl zu fahren.
Infos kann dir Klaus von Ötzis Bikeschule geben
hm! bin das ding letztes woe gefahren. erstens liegen im ersten teil ein haufen baeumeevtl. den Vinschgauer Zugtrail...
Naja. Am Eisjöchl wird Schnee 365 Tage im Jahr ein Thema sein. Bei knappen 3000 Metern ist bei Niederschlag öfters mit Schnee zu rechnen.hello,
ob man schon eine Prognose abgeben kann, wie es am Alpenhauptkamm so um den 24.6 aussieht?
Danke für eure Antworten.
Ich finde die Webcam der Schutzhütte Schöne Aussicht vermittelt auch einen guten Eindruck, wie es auf über 2800m zur Zeit aussieht:
http://www.bergfex.it/sommer/schnalstal/webcams/c988/ (man muss auf Gestern klicken um Bilder zu sehen)