everywhere.local
macht wieder Videos
Dann merken die das ja gar nicht, wenn die nix sehen.Gefrorene Bananen wohlgemerkt! Damit mein Volk auch im Dunkeln hungert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann merken die das ja gar nicht, wenn die nix sehen.Gefrorene Bananen wohlgemerkt! Damit mein Volk auch im Dunkeln hungert.
Die Belastung der Produkte mit Schadstoffen ist wie bei allen anderen Nahrungsmitteln ein Thema, es ist aber nicht Aufgabe des Verbrauchers das zu prüfen, hierfür gibt es Behörden, deren Aufgabe es ist, Richtlinien für Nahrungsmittel anzupassen und die Produkte zu prüfen bzw. vom Markt zu nehmen.
200g Protein täglich sind nicht so das Problem. Zumindest für mich nicht. Aber ich esse auch gerne und viel und ja ich habe keine 10% Körperfett sondern etwa 15%.
Ich nehme seit längerem keine Shakes oder sonstige Ergänzungen mehr (Ausnahmen gibts) und fahre ganz gut damit. Ich gehöre aber auch zu den Leuten die die Meinung vertreten, dass 1.5g Protein aufs KG Körpergewicht gut ausreichen wenn man kein Massemonster sein möchte.
Auf langen Radtouren oder Bergtouren nehme ich Vitargo in den Bidon. Das vertrage ich einfach sehr gut und es schmeckt nicht wirklich nach was wenn man es in der neutralen Variante nimmt. Je nach dem wie die Tour ausschaut, nehme ich dann auch noch für den Abend ein bisschen Whey mit. Das kann sich schon lohnen geht aber auch ohne.
Was ich aber ganz klar festgestellt habe. Wenn man Whey nicht täglich konsumiert sondern nur sporadisch, dann reagiert der Körper sehr gut drauf in Bezug auf eine bessere Erholung. Beim Täglichem Gebrauch tritt bei mir eine Gewöhnung ein.
Über die Schadstoffe darin muss man denke ich nicht reden. Die gibt es aber ich vermute stark das es dennoch "Gesünder" ist als das billig Discounterhühnchen aus Brasilien oder Osteuropa welches mit Antibiotika und was weiß ich noch alles völlig verseucht ist.
Ui, Thema Milch. Und dann auch noch mit "gesund" in einem Satz.
kannst du da näher drauf eingehen? mir hat milch bisher jedenfalls noch keinen schaden zugefügt.
dass der mensch der einzige säuger ist, der nach dem flügge werden noch milch säuft, fällt schon auf.
Und Kaffee, Kaffee, schöner heiser schwarzer Kaffee, mit Milch
Vielleicht weißt du es nur noch nicht![]()
och nööö...
Ich denke, bei heutigem Essen spielt eben nicht immer nur die Menge, sondern die Zusammensetzung und Qualität eine Rolle.
Je besser die Nahrungsmittel zueinander wirken können, desto weniger muss man zu sich nehmen.
Der Industriefrass, und kaufen können wir fast nix anderes mehr, ist halt nicht so geil, wie das, was die Natur in der Evolution so zusammengestellt hat. Klar braucht es da schon mal Zusatzernährung. Besonders, wenn man nach der Arbeit noch ins Studio geht.