Eldorado

Naja, war ja eigtl. abzusehen, die Makierungen an den Bäumen waren schon länger dran. Einfach noch en paar Wochen wachten und dann nochmal schaun, bevor jetzt voreilig Panik gemacht wird.
Bedeutet zwar Arbeit, aber kann auch Vorteile mit sich bringen.

Anzeige

Re: Eldorado
So, heute mal ne Schlammschlacht gemacht und ein Paar Bilder geschossen. Sah von Weitem schlimmer aus als es ist, bleibt aber abzuwarten was bei rausziehen der Stämme alles noch übern Jordan geht.

Anhänge

• 04122009110.jpg
    04122009110.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 130
  • 04122009111.jpg
    04122009111.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 127
  • 04122009112.jpg
    04122009112.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 125
  • 04122009113.jpg
    04122009113.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 125
  • 04122009114.jpg
    04122009114.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
auf den fotos wirkt es wirklich, als ob sie uns einigermaßen wohlgesonnen wären.... das wär natürlich extrem toll von den jungs:)
hoffen wir mal, daß wir weiterhin glück haben:daumen:

Naja, also wir waren gerade da..wenn man so davorsteht sieht das schon nach ner ziemlichen Mondlandschaft aus, fahren ist derzeit auf keinen Fall möglich :(
Hoffentlich wird das ganze Holz schnell abtransportiert

Aaaahja... *bahnhof*

Hmm.. Bike beim Service, Nachtschicht, kein WE frei.. Mir gehts gut.. :heul:
Ich denke ich schau Donnerstag, Freitag mal nach dem rechten da.
Mit Bike. ;)

Naja, ich wollt mir demnächst sowieso mobiles Buddel-Werkzeug besorgen, um ein bisschen am Jazz Trail zu flicken. Die vom Staat mandatierten Prämien wurden in dem Zirkus, indem ich arbeite, zu Geschenkbons umgewandelt, und der nächste Schuppen der die nimmt ist ein Baumarkt. Kann ja dann danach auch hier Hand anlegen kommen, wenn's nötig ist. Dann komm ich auch nochmal vor die Tür.

Hey

Habe ich das richtig verstanden ist der Jazztrail auch kaputt? Was geht denn im Moment mit denn ab. Ist ja voll Uncool. Einer der besten Trails sind nicht mehr da :( .

mfg Ino

wie jetzt??? ...der jazztrail is noch voll in ordnung !!!

heute noch gefahren...ging alles super.
ist nur ein wenig schlammig und die anfahrt zum letzten kicker is was tricky.
im grunde ist da aktuell kein baubedarf.

aber jeder wie er mag - hauptsache es wird nicht verschlimmbessert ;)

Omg, ich dachte schon ich kriege einen Herzinfarkt Oo. Aber wenigstes gib es noch denn Trail. Aber wie siehst jetzt denn aus mit denn andern Trails, wie lang glaubt ihr das das so bleibt ?

ps: Wenn ihr Hilfe beim schaffen braucht ich bin dabei ^^.

wie jetzt??? ...der jazztrail is noch voll in ordnung !!!

im grunde ist da aktuell kein baubedarf.

aber jeder wie er mag - hauptsache es wird nicht verschlimmbessert ;)
K.a., hinter'm Weg bevor's bergab geht, gibt's ein paar fiese Spurrillen. Die säh ich gerne geglättet. Wenn jedoch jemand was dagegen hat, lass ich es. Zumindest sieht es da aus, als hätt es da mal nen Anlieger gegeben.

Zurück