Phileasson
...ist Baumschmuser
@ matze, Danke für den Tipp ^^
Dann muss ich demnächst mal wieder anstacheln.
Dann muss ich demnächst mal wieder anstacheln.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
K.a., hinter'm Weg bevor's bergab geht, gibt's ein paar fiese Spurrillen. Die säh ich gerne geglättet. Wenn jedoch jemand was dagegen hat, lass ich es. Zumindest sieht es da aus, als hätt es da mal nen Anlieger gegeben.
Ja ja, schon verstanden! :VWer dann sowieso mit einer Schaufel auf dem Trail ist könnte unten vor dem letzten Sprung noch etwas Erde vor einem dicken Baumstumpf anfüllen.
Dann hätten wir einen Kicker mehr in der Abfahrt.![]()
Mach dich mal nicht in die Hose. Erstens war das mit dem Kicker nur spekulativ, und zweitens, wäre es solch ein grosses Problem, wenn auf'm Jazz Trail noch ein künstlicher Sprung entsteht? Ich bezweifle zumindest das bei den anderen vier die Botanik grade so gefallen ist, damit der Regen die Kicker zusammen erodieren konnte.Wieso muß man überall n kack Anlieger oder Kicker hinbauen? Lasst die Strecken so wie die sind. Die sind so perfekt. Wenn die zu schwer sind übt und lernt fahren.
ist schon schwer die finger von anderen trails zu lassen...