Eldorado

Anzeige

Re: Eldorado
och schad jungs:(

na aber nächste woche bestimmt wieder:daumen:

bin heut um drei auf der toblerone zum warmfahren
(geiles wetter hier in köln - hoffentlich is es in ac genauso warm)

suuuper wetter heut und insofern keine einzige pfütze auf den strecken gewesen!
der bombenkrater (toblerone) ist wieder befahrbar (danke jungs!) und ein drop auf eldorado ist seit kurzem auch wieder in shape gebracht.
bis die tage wieder matze!:daumen:

@jakob
roadgap zweimal gemacht - beide male zu kurz; einmal mit der front gegen die kante und beim zweiten anlauf mit dem hinterteil....
mein bike hat mir zweimal 'das leben gerettet';)

lieben gruß
Holger

@holger
ja is ne schwierige sache das teil , also ich mein das über den weg kommen , müssen uns da ma ne andere konstruktion ausdenken , vlt den absprung verlängern , o.ä. !
hast du denn vorher noma reingetreten oder nur rollen lassen ?
gruß
jakob

holger, ich hab immer noch kein fahrfertiges bike. meine kurbeln wollen einfach nicht kommen. schreib mir mal ne sms wenn du am we fahren solltest dann komm ich mal hoch zur strecke mtb'ler begutachten.
Langsam nervt die Warterei. !

den ben hab ich heute bei bike-components gesehen, der hat mich gar nicht mehr erkannt :-). warst du in der zwischenzeit malwieder mit ihm fahren?

BEN. Hallo. Wo bist Du? ;-)

ich warte auf dich basti;), bei regen und schnee:lol:

hab den ben auch nur paarmal in aachen getroffen, meinte er würd demnächst nochmal fahren; mal schaun wann es soweit ist:daumen:

morgen wirds spät bei mir - wetter soll ja ebenfalls sch... werden. ma gucken wie nass es ist....

hat ja doch sinn und zweck, daß ich mir hier in gent die bücher um die ohren hau - hab gerad auf nem dirtspot in waasmunster nico vink kennen gelernt. er hatte leider auch keinen 15er schlüssel für mein defektes bmx:(.
nachdem ich meinte, daß ich sonst als bergab-fahrer tätig bin - erzählte er direkt, daß er im dh-worldcup fährt. andernfalls hätte ich ihn auch nicht erkannt:D - fast schmächtiger junger mann:D und recht sympathisch:daumen:
nico - ich hoffe ich kann demnächst mit funktionstüchtigem bike vor dir glänzen:daumen::lol:

roadgap zweimal gemacht - beide male zu kurz; einmal mit der front gegen die kante und beim zweiten anlauf mit dem hinterteil....
mein bike hat mir zweimal 'das leben gerettet';)

hallo holgi...
welches road gap meinst du? das auf deinem trail is doch noch gar nich fertig...zumindest heute war da noch nix wirklich gebaut?! :confused:

gruß rainer

hey rainer!

eldorado is erstmal auf eis gelegt - wie abgesprochen. da gehts erst wieder in n paar monaten weiter.

der jakob hat mit n paar freunden zusammen ein gap angelegt parallel zur "toblerone"-abfahrt. ne ecke höher als naturkaller - allerdings is die anfahrt enorm kurz bzw. ich hab das 'pushen' immer noch nicht wirklich raus....

ahhhh dann weiss ich was du meinst, da waren wir heute auch kurz ;)

ja die anfahrt is zu kurz irgendwie, ansonsten sieht das nett aus =)
gruß rainer

@holger: biste nicht der einzige der über OHT gerätselt hat. ich habe mir auch schon den kopf zerbrochen wofür es wohl stehen könnte. ???

scheinbar werden wir noch länger drüber rätseln - aber eigentlich auch egal;)

sonntag endlich wieder im wald - hoffentlich sind die strecken genauso trocken wie vor zwei wochen!!

ja na klar - werd morgen früh sowieso erstmal lernen.
schau einfach ob es bei dir paßt - ich bin auf jeden fall unterwegs.
falls wider erwarten doch nicht, werd ichs frühzeitig hier hinein schreiben

Zurück