Eldorado

hi leute

ich glaub ihr macht euch das leben selber schwer!!!
wenn ich das hier lese bekomm ich echt zuviel.warum nehmt ihr nicht nen
bagger mit in den wald und fangt dann an zu graben??ist doch viel einfacher!
das ihr da ärger mit dem waldsheriff kriegt wundert mich nicht.
wir haben bei uns zwei strecken gebaut,und der förster hat dies bereits gesehen und duldet es sogar.nur wir halten uns an die regeln und graben nicht wie wild durch die landschaft!

viel spass im weitern leben

mfg

meine rede :daumen:

Anzeige

Re: Eldorado
vorallem weil man im zweifel auf privatgrund rumbuddelt !!!

ob man es glaub oder nicht - der wald gehört tatsächlich jemandem !!
ob es nun die stadt, das land, oder privatpersonen sind - jeder quadratmillimeter wald hat nen besitzer !!

nur mal so als überlegung:
wie fändet ihr das wenn bei euch jemand den vorgarten umgraben und seltsame holzbauten darein stellen würde ???

man darf nicht vergessen das "wir" im wald nur geduldet sind !

morgen eldorado - da bin ich wahrscheinlich mit dabei ("BAUEN"?? bei uns im wald!?! bauen würd ich niemals....)

das gap soll ja schon was mehr als ne bordsteinkante sein - geb ich mir halt noch n halbes jahr zum üben:daumen: (u.a. will ich an ner neuen strecke besser werden - daher im zweifelsfall erstmal zu anspruchsvoll; nach ner zeit stellt sich der flow garantiert wieder ein, ich weiß wovon ich rede;))

also vielleicht bis morgen!

lieben gruß
Holger

a stückle weiter richtung (auf bitte von bene rausgenommen)....................
solltest aber auch schon n paar jungs in der gegend antreffen:daumen:

bis später
Holger

Zuletzt bearbeitet:
ich kann endlich ein klein wenig anlieger fahren - yipieeeeeeee:hüpf::blah:

war wiederum sehr nett - danke fürs picture, wenn de magst kannste mir gern schicken Julian ;)

lieben gruß
Holger

wie gesagt bin dabei! muss aber erst mal wieder reinkommen, hatte ja jetzt wg defektem schaltauge 5 wochen zwangspause... wann,wo?

würde lügen wenn ich sag, daß ich es früh schaff....
15.00h sollte ich aber hinbekommen - werd erstmal bei eldorado anfangen
(werd mich aber bemühen früh aus den federn zu kriechen:daumen:)

für evt. rücksprache gern 0172-2486713

hat jemand heute gegen 16h im wald ein erdbeben verspürt? jochen ist dermaßen im fernsehturm gap eingeschlagen, das man die erschütterung 20m weiter im boden gemerkt hat :lol: voll gut! (aber nix passiert, bike und jochen sind intakt)

wer is eigentlich Jochen?
hätt ich aber gern gesehen :D
(nich aus schadenfreude natürlich)
hoffe er hat sich danach gleich nochmal getraut und es hat dann wieder geklappt:daumen:

gestern gings bis 20.15h (oder 19.30h?) ohne handschuhe - langsam härt ich ab:D
morgen aber mit gefütterten arbeitshandschuhen:daumen:
denke ich werd schon im wald bleiben bis es dunkel ist - erst sachen ausbessern und anschließend die spaßige aufgabe neue dinge zu gestalten (und zwischendurch ausprobieren)
lass einfach durchklingeln wenn de magst

Zuletzt bearbeitet:
ich bin wahrscheinlich morgen nochmal vor ort - kann allerdings überhaupt keine uhrzeitansage machen; hab vormittags noch einiges zu erledigen....
wie gehabt: gern hier n kommentar oder per SMS

lieben gruß
Holger

moin Holger,
ich war gestern nachmittag für zwei drei stündchen im wald. Komischerweise hab ich trotz des guten wetters absolut niemanden getroffen :-(
Ich denke das ich morgen so ab 13.00uhr wieder vor ort bin. wäre cool wenn du auch wieder am start bist.

gruss
matze

Zuletzt bearbeitet:
hey Matze!
mit morgen könnte klappen!
nachdem sich für heut niemand angekündigt hat und ich auch immer noch nicht mit dem pflastern von der einfahrt fertig bin, gibt das bei mir auch nix mehr;)

lieben gruß
Holger

Zurück