Eldorado

Anzeige

Re: Eldorado
jemand morgen bock auf wald?
basti: kurbeln am start?
robert: weiß ja nicht ob du arbeiten musst - falls nicht; nochmal ne kleine session?

lieben gruß
Holger

heyho, jetzt hab ich das hier auch mal gefunden :)

... also ich bin, wenn alles gut geht, morgen nachmittag das neue rad testen !

achja,die verbindung von NK zu eldo vor dem drop sollte entweder wieder zugemacht werden oder vernünftig ausgebaut werden (der "anlieger muss ganz neu gebaut werden, ist ja nr loser boden der nachgibt - hat sich heute auch jmd deswegen gelegt) bin bereit da anzupackten !

Zuletzt bearbeitet:
@holger: Heute wird's knapp bei mir, eventuell aber ab 18h kurz da ;-)
Morgen hab ich dank Kurzarbeit frei, da könnt ich fast den ganzen Tag :)

@devil: das lapierre wieder da? oder schon wieder was ganz neues? ^^

servus alle miteinand!

morgen würd ich mich nochmal im wald tummeln wollen. hoffe auf rege beteiligung ;)

lieben gruß
Holger

@Robert:
wenn du lust hast: schick mir doch mal deine handynr per pn - dann geb ich morgen bescheid wann genau ich dort sein werde

Hi ich war heut da in der Ecke sag mal liegt der Eldorado von oben gesehen links von der Toblerone ?

Greetz Stef

Zuletzt bearbeitet:
es gibt einige neue gimmicks auf eldorado! wer sie noch nicht gesehen/gefahren hat/ist, dem würd ich das empfehlen:D.

ach ja:
alternativ-lines sind ja nicht verkehrt; aber muss man deswegen die ursprüngliche mit ästen blockieren? doch wohl eher nicht, gell!?:daumen:

lieben gruß
Holger

nur so zur info: koffer und handtasche wurden professionell zerstört und mit baumstämmen zugelegt. da wird wohl das forstamt eingegriffen haben. nur so als kleiner denkanstoß bezüglich weiter im wald bauen...
wir dachten da hätte man drüber geredet.

wird nicht verraten;)

na dann hoff ich mal, daß das mit eldorado nicht passiert, gell!?
hab euch damals eingestanden nicht weiter nach unten zu erschließen und das roadgap erstmal weg zu lassen. hab ich so gehandhabt - ergo?

ach ja: hoffe ihr findet bald was vergleichbares neues! waren ja wirklich zwei mächtige dinger....

Zuletzt bearbeitet:
eldorado macht jetzt echt spaß zufahren , nur unterhalb vom weg is jetzt en neuer double , danach folgt direkt ne steilkurve die könnte noch ausgebaut werden , hab mich da ma sonntag richtig mies zerlegt , aber sonst echt respekt is richtig geil zufahren !

eldorado macht jetzt echt spaß zufahren , nur unterhalb vom weg is jetzt en neuer double , danach folgt direkt ne steilkurve die könnte noch ausgebaut werden , hab mich da ma sonntag richtig mies zerlegt , aber sonst echt respekt is richtig geil zufahren !

ich hab da auch schon nen vorschlag:
man könnte den kicker etwas glätten so dass man nur kurz abhebt und bei ausreichend speed auch schon in den anlieger rein whippen kann.
dazu musste man den anlieger nichtmal erhöhen und alles wäre auch bei nässe gut befahrbar.
bin auch bereit da anzupacken!;)
ansonsten muss ich jakob zustimmen!
Habt echt ne schöne Strecke gebaut Holger und all die anderen:daumen:

Hallo Jungs,

komme selbst aus Kohlscheid und wollte demnächst auch mal in den Aachener Wald. Könnt ihr mir kurz beschreiben wo diese Strecke ist? ggf Googlemaps / Earth?

Danke euch

neuer double im unteren teil? hab ich was verpaßt? das muss ich mir am we anschauen:).

möchte die "adresse" nicht hier ins netz stellen - wird nicht gern gesehen.
lies dir doch den tobleronethread und diesen hier durch; falls du es dann noch nicht findest, verabrede dich vielleicht mit jemandem:daumen:

Zurück